Milchbeck
Enthusiast
- 799
Das habe ich auch so gemacht und siehe da alles perfekt
Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich mit Dir! Das mit der Rechung ist ja cool ...Milchbeck schrieb:Das habe ich auch so gemacht und siehe da alles perfekt
NiciN schrieb:@baeckus
Wenn dem wirlich so ist, wundert es mich aber das immer so verdammt wenig Geräte , war auch beim S2 und S3 schon so, bei Warehouse Deals zu finden sind......ich denke , die meisten gehen wieder so in den Handel, in der Hoffnung, dem nächsten fällt der Fehler nicht so auf ( natürlich nicht bei gravierenden mängeln)
Hmm, ich schon. Vor ein paar Jahren bekam ich ein S1 mit geöffneter Verpackung. Das Gerät war auch tatsächlich (vermutlich softwareseitig) fehlerhaft und ging nach 60 Min. testen wieder zurück. Seither waren allerdings alle anderen Geräte 1A.baeckus schrieb:Ich persönlich/inclNetzbekanntschaften kenne Niemand, der von Amazon eine eindeutige Fehlerretoure bekommen hat
Ja, laut ihm sind Pixelfehler normaler, aber erkläre das mal dem leidenden Kunden!Weiters: ein paar Pixelfehler seien normal, aber er glaubt nicht, dass das Note 2 welche hat - sehr vereinzelt wenn.