Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich auch so gemacht und siehe da alles perfekt:D:D:D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

@baeckus

Wenn dem wirlich so ist, wundert es mich aber das immer so verdammt wenig Geräte , war auch beim S2 und S3 schon so, bei Warehouse Deals zu finden sind......ich denke , die meisten gehen wieder so in den Handel, in der Hoffnung, dem nächsten fällt der Fehler nicht so auf ( natürlich nicht bei gravierenden mängeln)

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Milchbeck schrieb:
Das habe ich auch so gemacht und siehe da alles perfekt:D:D:D
Freue mich mit Dir! Das mit der Rechung ist ja cool ... :thumbup:
Viel Freude mit dem neuen Gerät!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke Haka

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Nachdem ich hier gelesen habe, dass es häufig Verarbeitungsmängel gibt, habe ich schlimmstes befürchtet. Doch: An meinem Note 2 ist alles super!
Freu!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Es ist stark abgeflaut. Wahrscheinlich sind die Produktionen verbessert worden und unfähiges Controllingpersonal nach dreitägigen Schulungen auf Fordermann. :D

Cheers

NiciN schrieb:
@baeckus

Wenn dem wirlich so ist, wundert es mich aber das immer so verdammt wenig Geräte , war auch beim S2 und S3 schon so, bei Warehouse Deals zu finden sind......ich denke , die meisten gehen wieder so in den Handel, in der Hoffnung, dem nächsten fällt der Fehler nicht so auf ( natürlich nicht bei gravierenden mängeln)

Hallo!
Wie gesagt, ungeöffnete Originalverpackungen gehen sofort wieder in das Zentrallager und werden bei Bestellung wieder ausgeliefert.
Ich persönlich/inclNetzbekanntschaften kenne Niemand, der von Amazon eine eindeutige Fehlerretoure bekommen hat - ich persönlich habe allerdings von dem wohl renommiertesten deutschen Fotofachhändler schon zwei mal eine "Reklamationsware" bekommen!!
Ciao baeckus

baeckus schrieb:
Ich persönlich/inclNetzbekanntschaften kenne Niemand, der von Amazon eine eindeutige Fehlerretoure bekommen hat
Hmm, ich schon. Vor ein paar Jahren bekam ich ein S1 mit geöffneter Verpackung. Das Gerät war auch tatsächlich (vermutlich softwareseitig) fehlerhaft und ging nach 60 Min. testen wieder zurück. Seither waren allerdings alle anderen Geräte 1A.

Hallo!
Was man natürlich außen vor lassen muss, ist das Mitarbeiter im Versand , die Packungen öffnen und sogar Geräte klauen, gleichgewichtigen Müll reinpacken und dann verschicken - das ist schon passiert, vor allem im Weihnachtsgeschäftsgewusel mit hunderten zusätzlichen Saisonkräften.
Ciao baeckus

Naja ich hab meines ja am Samstag beim Provider gekauft (A1 Österreich).
Es WAR bereits offen, weil sich andere Kunden es auch angesehen haben.
Es wurde natürlich NIE benutzt und auch nix abgezogen.
Wahrsch. eher sowas wie samt originalverpackungsfolie in die Hand genommen und wieder reingelegt.
Ich erkannte auf die schnelle nix, hab das Display inspiziert aber da war so nix.
Spaltmaße dürften ok sein. Akkudeckel hab ich aber nicht runter gemacht.

Ich muss mich wohl drauf verlassen dass es passt.

Er meinte, es kann eig. nix sein.
Wenn doch -> Samsung. Provider ist nicht zuständig.

Weiters: ein paar Pixelfehler seien normal, aber er glaubt nicht, dass das Note 2 welche hat - sehr vereinzelt wenn.

Natürlich erwarte auch ich mir maximale Qualität bei diesem Preis.

Weiters: ein paar Pixelfehler seien normal, aber er glaubt nicht, dass das Note 2 welche hat - sehr vereinzelt wenn.
Ja, laut ihm sind Pixelfehler normaler, aber erkläre das mal dem leidenden Kunden!
Samsung sagt zwar, es gebe da einen Toleranzspielraum, aber das würde mich nicht davon abhalten, das Teil zurückzugeben
wenn möglich.
Ich finde, dass Pixelfehler massiv stören können, besonders auf einfarbigen dunklen bzw. hellen Hintergründen..

Ein kurzer Tipp für alle, bei denen die Lautstärke Taste wackelt:

Ich bin bei meinem Note 2 einfach mehrfach mit einem festeren Papier (oder dünne Pappe) in dem Spalt zwischen Taste und Rahmen vorsichtig hin und her gefahren. Seitdem sitzt die Taste wirklich fest und es klappert und rappelt nichts mehr.
Für mich macht es den Eindruck, dass die Taste beim Zusammenbau des Geräts einfach nicht richtig eingestezt wurde und jetzt durch mein "Eingreifen" an die richtige Position gerückt ist.
Ich bin jetzt auf jeden Fall absolut zufrieden. Probiert es einfach mal aus.

LG

handyprayer

Hallo Leute,

Habe heute mein Galaxy Note 2 16GB 3G bekommen in Marble White Made by Samsung und hab leider auch ein dünnen Streifen von links nach rechts im oberen bereich auf dem Display.
Mal sehen was der anbieter dazu sagt.
Eine Lösung gibt es dafür nicht das es nur ein Software Problem ist ?
Ansonsten sieht es soweit gut verarbeitet aus.

MfG Kante01

Hab mein Note 2 lte von der Telekom. Keinerlei Mängel... bestens zufrieden. Kann es nur jedem empfehlen. ;)

Kann auch Entwarnung geben. Meines hat soweit ich alles gechecked hab (inkl. *#0*#) keine pixelfehler, alle schrauben sind da, spaltmaße passen, nix aufgebogen, nix zerkratzt
Nur den S-Pen muss ich noch testen aber sonst... tip top :)

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Geld von Amazon fürs Note 1 zurückbekommen habe wegen Farbstich etc, hab ich mir das Note 2 zugelegt, da angeblich der Weißwert deutlich besser sein soll.

Leider habe ich schon wieder einen Gelbstich !!!

Mit einer App aus dem Store konnte ich durch Anheben der Farbe Blau das Problem ganz gut lösen.

Meine Frage :

Das App fängt bei Null an, dh ich kann nur die Farbe Blau erhöhen. Kennt wer eine App wo ich nach beiden Seiten justieren kann, dh anstatt Blau zu erhöhen einfach Grün und Rot senken ???

Da ja Blau angeblich so schnell verschleißt, wäre mit die Lösung lieber !!

Dank euch ;-) !!!

Ps: erst einmal bitte nur eine Lösung OHNE ROOT !!

Ich bin weg vom Note 2. Mein erstes liegt immer noch bei der Reparatur. Risse an den Rändern nach nur zwei Wochen und S-pen defekt. Das zweite habe ich nach einer Woche zurück geschickt. Sehr schlechter Druckpunkt vom Homebutton und wippende Lautsprecher.

Verstehe nicht was manche für Probleme haben, mein Note2 ist Top.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **

Es gibt schon Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten, das ist sehr schade, da sollte Samsung schon ein Auge drauf haben, das die Verarbeitung, mit kleinen Abweichungen, überall gleich gut ist...

Ich verstehe nicht, dass so viele hier über die Verarbeitung meckern. Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen. Bin vollkommen mit der Verarbeitung zufrieden. Es ist einfach super edel verarbeitet. Klar Kunststoff, aber hätte man da andere Materialien verwendet, würde es eh wieder viel zu schwer zu und alle würden an diesem Punkt auch meckern.

LG