Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So in etwa sah mein erstes Note 10.1 aus...ich war genauso schockiert wie du. Das zweite passte zum Glück.

Falls du du es noch nicht eingepackt hast. Was steht auf dem Aufkleber im Accufach? Ich habe bis dato diese zwei Aufdrucke live gesehen "Made by Samsung " und " Made in Korea by Samsung" ...es girbt wohl noch mehrere , was wiederum auf diverse Herstellungsorte/Länder schliesen lässt.

VG Christoph

NiciN schrieb:
Xtremeat

Das ist echt heftig, das würde ich auch SOFORT tauchen!!!

Das würde ich nicht tun, denn dann hat es einen Wasserschaden!!:lol:

Nee, Scherz beiseite. Das Ding sieht mir nach einem Sturz aus. Hoffentlich macht der Verkäufer keinen Ärger. Die Verpackung war versiegelt?

• Danke
Reaktionen: kolibree und 88Bit
Bin ich froh das mein Note 2 optimal ist.... Sieht ja heftig aus. Sehr ärgerlich!!!

TimoBeil schrieb:
Das würde ich nicht tun, denn dann hat es einen Wasserschaden!!:lol:

Nee, Scherz beiseite. Das Ding sieht mir nach einem Sturz aus. Hoffentlich macht der Verkäufer keinen Ärger. Die Verpackung war versiegelt?

jap ist von amazon.. war originalverpackt und hat keinerlei macken

ChristophR schrieb:
So in etwa sah mein erstes Note 10.1 aus...ich war genauso schockiert wie du. Das zweite passte zum Glück.

Falls du du es noch nicht eingepackt hast. Was steht auf dem Aufkleber im Accufach? Ich habe bis dato diese zwei Aufdrucke live gesehen "Made by Samsung " und " Made in Korea by Samsung" ...es girbt wohl noch mehrere , was wiederum auf diverse Herstellungsorte/Länder schliesen lässt.

VG Christoph

Made by Samsung (wie bei meinem weißen)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stimmt alles. Die Spaltmaße sind top und mein Flip Cover passt wie ein Maßanzug.
Wenn ich natürlich hinten auf das dünne Plastik drücke, gibt es logischerweise nach und das macht Geräusche.
Aber wenn ich den Lästerern in die Nase kneifen würde, täten die auch ganz böse "knarzen"... :flapper:

Ich will damit nicht in Abrede stellen, daß es bei der Massenproduktion zu Mängeln kommen kann,
aber man bekommt die Geräte ja (normalerweise) problemlos umgetauscht.

Im Vergleich zu Käufern des Eifon fünf sind wir doch gut dran, oder? :D

Bei welchen Note's war die Mängeldichte bis jetzt am größten?

Ich hab ein "Made in Korea by Samsung" und hab absolut nix daran auszusetzen

@TimoBeil

Ups, da geb ich dir recht ;)

So, ich habe den Übeltäter bei meinem Problem( im Display sieht man einen feinen Strich von toten Pixeln) wahrscheinlich eingegrenzt. Der Strich ist genau auf der Höhe wie der Strich im Appdrawer unter Menü/Widget.
Ist es möglich, dass der Strich sich irgendwie "eingebrannt" hat und nun dort immer bleibt?

Wäre denn sowas ein Garantiefall?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Siehst du das nur bei dem weissen bild? Was passiert wenn du die multiwindow leiste verschiebst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Je dunkler das Bild wird, desto schlechter sieht man den Strich, bei schwarz sieht man nix...
Der strich ist bei weiß, grün, gelb,hell blau da.Bei rotem,dunkel- blau,lila, schwarzem Bildschirm sieht man den Strich nicht.

Mies also ich würde es mal komplett zurück setzen wenn das Problem immer noch besteht wird dein Display einen weg haben...

Hilft nix, der strich ist immer noch da und nach 16 tagen das handy zur reparatur schicken ist einfach nur zum kotzen!!!!!

Dann geh mal zu dem Saturn und rede mit denen vllt hast ja Glück und die tauschen es aus kulanz

smasara schrieb:
Hilft nix, der strich ist immer noch da und nach 16 tagen das handy zur reparatur schicken ist einfach nur zum kotzen!!!!!

Sorry aber war der strich nicht von Anfang an da?
Wenn ja, warum hast du es nicht gleich umgetauscht?

Wenn dir der Händler nicht entgegen kommt bleibt dir leider nix anderes übrig als einsenden. :)

Ist halt einfach noch einer der ersten Chargen, spätestens in 2-3 Monaten, gibt es kaum noch "Probleme".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

biohaufen das ist quatsch, es gibt egal wann immer defekte. man kann sich nie sicher sein. entweder man hat Glück oder eben nicht

Oh man. Wenn ich das hier lese will ich mein Note 2 garnicht auspacken, wenns da ist...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

smasara schrieb:
Hallo, ich habe gestern (nach 16 -tägiger Benutzung)auch einen roten Strich entdeckt!!!
Das Gerät wurde bei Saturn gekauft. Was kann der Strich da sein???
Link:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Das heißt einschicken.aufgarkeinfall normal

Musst du erstmal ohne dein note 2 auskommen....!:p

Gesendet von meinem GT-N7100

KojoeBC schrieb:
Oh man. Wenn ich das hier lese will ich mein Note 2 garnicht auspacken, wenns da ist...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ach was, dss geht auch anders.

Ich würde z. B. meins als perfekt bezeichnen. :D

Also nicht bange machen lassen...