Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie mit der Fernbedienung wo die Batterien langsam leer gehen und man einfach mal fester drückt? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 88Bit
Mal ne andere frage und sry für doppelpost aber das Gitter vor der ohrmuschel lässt sich das bei euch auch leicht eindrücken das stand eben rechts mehr raus wie links und als ich mit Finger drüber fuhr ließ es sich runter drücken :D ohh ich will ja nicht pingelig werden :D

so edit: gerade gegoogelt soll wohl teilweise beim s3 auch sein denke normal :D hoffe halt das des blöde gitter von hinten fixiert wird und nicht einfach von vorne eingelegt und verklebt :D wäre schade wenn es irgendwann verloren geht :)

Zuletzt bearbeitet:
@kollkani

Jo, das habe ich auch...

Ich benutze die Dipos Antireflexfolie schon seit Jahren, bin von der echt begeistert, gibt es auch in kristallklar

Ich hab nir das problem mit meinem note 2 das wenn ich videos aufnehne da immer so kleine knacks Geräusche sind die mich doch ziemlich nerven

Hallo, ich habe bereits das 2. Note, da beim ersten Gerät Staub unter dem Display war, Media Markt hat das anstandslos ersetzt.
Ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet, auch die Spaltmaße stimmen!

Xi-bit schrieb:
Ich hab nir das problem mit meinem note 2 das wenn ich videos aufnehne da immer so kleine knacks Geräusche sind die mich doch ziemlich nerven

das hat schonmal jemand hier im Forum berichtet und er hat das Gerät getauscht und hat seitdem das Problem nicht mehr. Lag also eindeutig an seinem Gerät, ich habe das Problem auch nicht

Das mit dem knacken beim video hab ich auch, aber mich stört das net so.

Gesendet von meinem GT-N7100

Habe jetzt das 2te gerät bei beidem war es

Habt ihr auch andere Player probiert ausser den Stock? Ich hab immer den MX Player im Einsatz und da knackt nix. Weder über den Lautsprecher, noch über Kopfhörer.

Cheers

Ich habe mein Note 2 jetzt schon fast einen Monat und habe mit Entsetzen festgestellt,dass mein Display einen Fehler aufweist.
In der oberen Hälfte ist ein Strich zu erkennen, welcher sich nicht färbt. Er bleibt einfach schwarz. Habe auch schon eine App aus dem playstore, welche hilfreich zur suche nach toten Pixel ist.
Da sieht man deutlich, dass sich dieser Strich über den ganzen Bildschirm zieht.

Jetzt meine Frage, ist das eher normal oder ein Mangel und ich kann damit wieder zu Saturn zurück gehen?!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

War der fehler von Anfang an da?
So wie du das beschreibst sind das pixelfehler und sicher ein Garantiefall

Eher ein Mangel würde ich jetzt mal behaupten , allerdings mit einem Austausch sieht es wohl eher schlecht aus, bei Online Käufen hast du 14 Tage die Möglichkeit, im Laden glaub ich eher nicht, da du es ja schon einen Monat hast, da bleibt dir wohl oder übel nur die Reparatur..wieso ist dir das denn so spät aufgefallen?????

Hast du eine Versicherung abgeschlossen? Ansonsten müsste sowas doch eigentlich unter Garantie laufen...

Heute hat meine schwester ein Note 2 bekommen.. das ist meiner meinung nach aber ne absolute Frechheit..
Dass samsung sowas überhaupt ausliefert... auf dem foto sieht schon kacke aus aber live ist es noch schlimmer

Ich meine rechts diese beule.. hab ihr gesagt sie solls umtauschen..

Edit: hier noch 2

2arabadu.jpg

zyne2ute.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352223147755.jpg
    uploadfromtaptalk1352223147755.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 377
Xtremeat

Das ist echt heftig, das würde ich auch SOFORT tauchen!!!

@TeAc

Garantie auf jeden Fall, allersings musst du es dafür sicher einschicken

Finde ich auch.. ich dachte es gibt sowas wie ne Qualitätskontrolle...

Dachte ich auch, zumindest fürs " Grobe" was einem gleich ins Auge sticht

XtremeAt schrieb:
Finde ich auch.. ich dachte es gibt sowas wie ne Qualitätskontrolle...

Aber nicht bei Samsung;)
Mein Note2 ist eigentlich super spaltmaße sind ganz gut Home Button auch das einzige was etwas wackelt ist die laut/leiser wippe also sitzt nicht so bombenfest...
Stört mich aber nicht so doll.
Send with Note 2
Wanam 1.4
Motomoto00 by Raubkatze

Ist aber echt traurig, bei den Spaltmassen kann ich es ja noch " irgendwie" verstehen, aber so eine Beule geht gar nicht!!!!
Dann müssen die sich nicht wundern, wenn immer mehr Leutz von Samsung weggehen, wenn sie da nicht ein bischen ein Augenmerk drauf haben, sry!

naja wenn ich bei meinem weißen was bemängeln müsste würde ich sagen 0,08mm Spalt an der Oberseite :)P)
Spaß beiseite.. Sie schickt es morgen zurück..