Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute mein neues note 2 ist von notebookbilliger angekommen. Und sieht erstmal 1a aus ich werd es mal testen ob alles läuft ist es normal das die geschrieben haben kulanz tausch drauf geschrieben haben ? Ich mein ich war ja in der wiederrufs frist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja, das ist normal

Mal sehen ob meins fehlerfrei ist, werde berichten ;)

Ich muss aber sagen, dass die Handys wirklich besser verarbeitet sein könnten. Bei meinem ist schon ein ziemlicher Abstand zwischen Chromrahmen und Displayglas. Nen bisschen enttäuscht mich das schon. Das kenne ich von anderen Handys besser. Zumal es an manchen Kanten ja wirklich gut anliegt. Auf "der langen Geraden" sieht das dann aber etwas anders aus. Ich denke ganz bekommt man das nicht weg. Oder gibt es hier jemanden, der wirklich an keiner Stelle des Gehäuses nen Blatt Papier dazwischen kriegt? Das geht bei mir wirklich locker rein.

Ja, bei meinem bekäme man kein Blatt zwischen. Wobei mir das auch relativ egal gewesen wäre. Schlechte Lackierung und Displayglad nicht verklebt war mir aber nicht egal. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mmh - ich hab jetzt auch noch Probleme mit meinem SPen (s. anderer Thread)...

Hab meins seit Freitag.
Mängel konnte ich auf den ersten blick nicht erkennen.

Bei genauem hinsehen ist der silberne rahmen bei mir auf der rückseite an einer stelle etwas dicker.
Damit kann man wohl leben ;)

Ansonsten super zufrieden!

Hallo, ich habe seit heute 10:30 Uhr mein Note 2 und bekomme seit dem das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. :biggrin::biggrin::biggrin:

Da knarzt und wackelt NICHTS!!! Alles so, wie ich es erwartet habe.

Auch keine sonderlichen Spaltmaße.

Gruß, Ecki.

Basstölpel;4362782 schrieb:
Hallo, ich habe seit heute 10:30 Uhr mein Note 2 und bekomme seit dem das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

Richtig so, es ist auch einfach ein extrem geiles Gerät :D

Finde es krass, dass hier 60 Seiten lang über schlechte Verarbeitung diskutiert wird, sehr schade für die Betroffenen ...

Meins ist allerdings absolut perfekt. Habe wirklich rein gar nichts zu bemängeln.

Ich grinse nach knapp 2 Wochen immer noch, haha :lol:

Mein 2tes gerät was ich von notebookbilliger bekommen habe ist 1a top verarbeitet konnte nichts finden und bin super glücklich mit dem Gerät

Ihr seid euch aber schon alle noch bewußt, dass es sich bei dem Note 2 um ein Smartphone handelt? Wenn ich die ganzen "ich bin so glücklich" - Beiträge lese, kommen mir da nämlich leise Zweifel.

Warum? Auch ein Samrtphone kann ja bekanntlich Fehler haben, und dann darf man doch glücklich sein, wenn alles ok ist , oder nicht? Finde ich völlig verständlich, und keineswegs " zweifelhaft", warum auch?? Jeder ist doch happy, wenn er für das Geld ein anständiges Phine bekommt ;)

Bei mir sind die Spaltmasse oberhalb des Dipsalys ganz schön groß, aber da der Rest I,O. ist lass ich das mal ausser aucht

• Danke
Reaktionen: Basstölpel und Tr0uble
Bei meinem passt rechts ein Blatt Papier rein.. dieses hat bekanntlich ja nur 0,1mm..
Und wegen dem staub.. einmal gepustet und alles ist weg :)
Bin zufrieden.. obwohl ich anfangs wegen dem spalte rumgezickt hab :p

Das Problem mit dem Spalt ist, wenn darin der Kleber den Staub behalten mag.

Cheers

Allerdings, das ist bei mir der Fall, der Staub nistet sich da richtig urgemütlich ein, aber wie gesagt, der Rest stimmt, und von daher ist es zwar nicht toll,aber was soll ich machen? Ich kann jetzt stundenlang auf den Spalt starren und je mehr ich drauf starre umso sehr seh ich ihn auch, icjh will mir dadurch aber nicht die Freude am N2 verderben, von daher ich nehm es in Kauf...da gibt es weiss Gott schlimmere Probleme als das..

Richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist der Akkudeckel ist zwar sehr sexy und sieht auch gut aus, dafür muss man ihn regelmässig putzen da sich der Dreck von Fingern dort schnell absetzt.

Ich bin bis jetz 2-3 mal mitn Micro Tuch rüber gegangen und hab gleich paar feine Kratzer rein gewischt.

Also Jungs aufpassen mit dem Akkudeckel ;)

Da war der Deckel vom Note 1 deutlich besser.

was empfiehlt ihr mir.. ich hab angst, dass ich zu viele kratzer rienmache.... lieber silikon case (bei sturz ) oder doch lieber dann ein hardcase von samsung.. aber dnan ist das display vorne ungeschützt .. habt ihr eine idee

Das ist reine Geschmackssache würde ich mal sagen, nimm was dir mehr zusagt, i h persönlich nehm lieber die Gummibumper;)

Hab ne silikonhülle + Schutzfolie
Und bis jetzt keinen einzigen Kratzer