R
renork
Erfahrenes Mitglied
- 241
Potentiometern des S- Pen? Kannst du das bitte etwas genauer erläutern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timeless schrieb:Ich finde die Verarbeitung auch top. Wirklich sehr gut, wie aus einem Guss.
Nur die Lautstärketaste sitzt ein wenig locker. Stört mich nicht wirklich, aber ist das bei euch auch so, dass die Taste ein wenig wackelig sitzt?
Psyco schrieb:Also mein Akku wackelt ein wenig. Dadurch knackt es ein bisschen wenn ich auf den akkudeckel in der mitte drücke. Ist das bei euch auch so?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
88Bit schrieb:Yap, hab ja kurzzeitig zwei da gehabt. Bei beiden wackelt die Lautstärketaste.
Cheers
bankkind schrieb:Das soll jetzt zwar keine Entschuldigung sein, aber vllt kannst du was zwischen akku und abdeckung packen um den Akku im Gehäuse zu fixieren. Evtl. hilft das.
Nazxgul schrieb:Nach einigem Testen ist mir jetzt aufgefallen,das der Stecker vom Ladegerät verdammt locker sitzt,wenn ich das Gerät anschliesse.Wenn ich das Note etwas bewege,fällt er von alleine raus
Hat noch jemand dieses Problem ? Nervt etwas wenn man beim Laden etwas mit dem Handy arbeiten will...
Hab das vom Note 1 ausprobiert,welches besser hält.
Was tun ? Ab zum Media Markt und Ladegerät/Note 2 umtauschen ?
ChristophR schrieb:Hallo,
Ist das mit der wackeligen Lautsprechertaste schon sowas wie der neue "Standard" oder tritt es nur vereinzelt auf ? Irgendwie halten mich solche Fehler noch vom Kauf des Note II ab.
VG Christoph
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App