NiciN
Enthusiast
- 1.572
Ist mir bisjetzt nicht aufgefallen, habe aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet und ne leise Umgebung habe ich zu 90% nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Hat minimales Spiel. Aber nicht beim drücken..nur wenn man den Finger drauflegt kann man die taste leicht nach links und rechts bewegen.. ist aber normal
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
XtremeAt schrieb:Ja genau.. klar ist das normal. Ist ja nur ganz minimal. Die anderen beiden wackelten viel mehr.
XtremeAt schrieb:Note2 die ich zurückgegeben habe. Aber nicht wegen der Verarbeitung (bzw. das erste graue hatte nen extremen spalte. Da konnte man ins innere sehen, hab ich sofort wieder eingepackt. das 2. war ein weißes welches ich unbenutzt retourniert habe da ich wieder ein graues wollte, weiß sieht live langweilig aus)
Hat auch fast jedes s3 leicht wackelige tasten. Scheint also wirklich normale zu sein. Solange sie nicht klappern etc. ist alles in butter
XtremeAt schrieb:Das musst du die Leute fragen die davon berichtet haben. Ich habe ja kein problem mit meinem note
Irgendwo stand hier dass jemand während dem telefonieren das note geschüttelt hat (mit dem ohr am phone).. und dabei die tasten klappern hörte.. naja keine ahnung. Ich beschäftige mich mit sowas nicht mehr
NiciN schrieb:Sehe ich auch so, wenn man sich zu sehr damit beschäftigt mach man sich echt verrückt
Um deine Frage zu beantworten, meine Lautstärke Wippe sitzt nicht ganz fest sondern hat etwas Spiel..