Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir bisjetzt nicht aufgefallen, habe aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet und ne leise Umgebung habe ich zu 90% nie:)

Mir bis gestern auch nicht, erst Abends in ruhiger Umgebung. Hast du jetzt mal drauf geachtet?

Ja, ist bei mir auch so, da ich den Lautsprecher aber selten nutze und es wrilich nur auffällt wenn es leise ist, stört es mich nicht wirklich

Hat bei euch die Lautsterkenwippe ein leichtes spiel, ist also ein (ein wenig) lose oder sitzt die Bombenfest

Hat minimales Spiel. Aber nicht beim drücken..nur wenn man den Finger drauflegt kann man die taste leicht nach links und rechts bewegen.. ist aber normal :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

XtremeAt schrieb:
Hat minimales Spiel. Aber nicht beim drücken..nur wenn man den Finger drauflegt kann man die taste leicht nach links und rechts bewegen.. ist aber normal :D

Wenn links und rechts für dich zum Display hin und zum Display weg ist? Ob das normal ist weiß ich nicht :D

Ja genau.. klar ist das normal. Ist ja nur ganz minimal. Die anderen beiden wackelten viel mehr. :)

XtremeAt schrieb:
Ja genau.. klar ist das normal. Ist ja nur ganz minimal. Die anderen beiden wackelten viel mehr. :)

Die anderen beiden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Note2 die ich zurückgegeben habe. Aber nicht wegen der Verarbeitung (bzw. das erste graue hatte nen extremen spalte. Da konnte man ins innere sehen, hab ich sofort wieder eingepackt. das 2. war ein weißes welches ich unbenutzt retourniert habe da ich wieder ein graues wollte, weiß sieht live langweilig aus)
Hat auch fast jedes s3 leicht wackelige tasten. Scheint also wirklich normale zu sein. Solange sie nicht klappern etc. ist alles in butter :D

Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
Note2 die ich zurückgegeben habe. Aber nicht wegen der Verarbeitung (bzw. das erste graue hatte nen extremen spalte. Da konnte man ins innere sehen, hab ich sofort wieder eingepackt. das 2. war ein weißes welches ich unbenutzt retourniert habe da ich wieder ein graues wollte, weiß sieht live langweilig aus)
Hat auch fast jedes s3 leicht wackelige tasten. Scheint also wirklich normale zu sein. Solange sie nicht klappern etc. ist alles in butter :D

Und was darf man sich unter klappern vorstellen? :)

Das musst du die Leute fragen die davon berichtet haben. Ich habe ja kein problem mit meinem note :D
Irgendwo stand hier dass jemand während dem telefonieren das note geschüttelt hat (mit dem ohr am phone).. und dabei die tasten klappern hörte.. naja keine ahnung. Ich beschäftige mich mit sowas nicht mehr :)

XtremeAt schrieb:
Das musst du die Leute fragen die davon berichtet haben. Ich habe ja kein problem mit meinem note :D
Irgendwo stand hier dass jemand während dem telefonieren das note geschüttelt hat (mit dem ohr am phone).. und dabei die tasten klappern hörte.. naja keine ahnung. Ich beschäftige mich mit sowas nicht mehr :)

Besser so sonst macht man sich nur verrückt glaube ich . Machste nichts

Richtig.. :D

• Danke
Reaktionen: Majoko
Sehe ich auch so, wenn man sich zu sehr damit beschäftigt mach man sich echt verrückt

Um deine Frage zu beantworten, meine Lautstärke Wippe sitzt nicht ganz fest sondern hat etwas Spiel..

NiciN schrieb:
Sehe ich auch so, wenn man sich zu sehr damit beschäftigt mach man sich echt verrückt

Um deine Frage zu beantworten, meine Lautstärke Wippe sitzt nicht ganz fest sondern hat etwas Spiel..

Bewegen muss man sie können. Spiel ist also quasi funktionsimplizit. Ohne Spiel keine Funktion. Am schlimmsten sind Leute, die ohne jegliches Verständnis mechanischer oder qualitativer Zusammenhänge meinen so was beurteilen zu können. Ist in diesem Horrorthread sehr verbreitet. Schon allein der dauernde, falsche Gebrauch des Wortes "Spaltmaß", so a la "mein Handy hat Spaltmaße". Ach, tatsächlich?

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Ich habe mein Note 2 gestern bei MM gekauft und habe es mir vor dem Kauf zeigen lassen. Der einzige Punkt war das der Lautsprecher an der Ohrmuschel rechts leicht erhöht war. Lautstärketasten sind fest und klappern nicht und Spaltmaße sind 1A. Auch sitzt das Ladekabel fest in der Buchse. Also alles schick.
Ich bin immer noch geflasht vom Note 2!!!!!

Hey,

bin nun auch (glücklicher) Note II Besitzer ;)
Im Vergleich zum Note 1 wirkt das Display jedoch minimal "verwaschener".
Finde aber trotzdem, dass das Note II von der Farbdarstellung und im Gesamteindruck besser rüberkommt.

Ein großes Problem hab ich jedoch: das mitgelieferte Kabel sitzt relativ locker in der USB-Buchse drin. Hat jemand ähnliche Probleme? Ist das normal?

Gruß

TiRo

Habe ich auch, und auch schon öfters gehört. Hielt beim S3 oder Note 1 besser.

Mit den Kabel kann ich auch nur bestätigen.

Aber solange er lãd ist alles in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-N7100

Schlecht fand ich nur diesen widerlichen Akkudeckel :D
Ich dacht der bricht mir jeden Moment ab beim Öffnen..

Ansonsten kann ich hier keine Macken feststellen. Keine großen Spaltmaße (wobei ich da nich pingelig bin) und alles sitzt wies sitzen soll