Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja immer wieder 14 Tage

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Und btw: Apples Auslieferungen vom iPhone 5 hatten teils gravierendere Fehler...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Xi-bit schrieb:
ja hoffe ich auch, naja nummer 2 wird evtl noch diese woche kommen. wie siehts aus wenn ich nr 2 bekommen gelten dann wieder die 14 tage ?

Ja es gelten dann wieder die 14 TAge ;)

So mein neues Note 2 ist angekommen und geht gleich wieder zurück, weil es auch etwas knarzt und ich denke ubwr kurz oder lang fängt es auch bei dem an.
Scheint wohl am material zu liegen.

Hatte jetzt 3 notes 2 zur hand und alle haben diesen fehler gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7100

Also ich bin der Meinung, wie gesagt nur meine Meinung, wenn man " bewusst" auf einen gewissen Punkt drückt kann es knarzen, aber wie oft passiert es im täglichen Gebrauch?? So gut wie nie, jedem das seine, aber für mich wäre das kein Kriterium es zurückzuschicken, zumal du sagst alle die du in der Hand hattest hätten das...ich finde da gibt es gravierenderes als das, um es zurückzuschicken...

summer46 schrieb:
So mein neues Note 2 ist angekommen und geht gleich wieder zurück, weil es auch etwas knarzt und ich denke ubwr kurz oder lang fängt es auch bei dem an.
Scheint wohl am material zu liegen.

Hatte jetzt 3 notes 2 zur hand und alle haben diesen fehler gehabt.

Wo knarzt es denn summer ?
Habe gestern auch das Note 2 geholt und bis jetzt habe ich keine probs ....

Das ist nunmal Plastik und kein Metall. Das ist etwas nachgiebiger und nicht supersteif. Wenn du jetzt da drauf drückst ist es fast vorprogrammiert, dass es etwas knarzt, da sich das Material quasi verformt und dann Teile gegeneinander reiben. Wenn es nicht den Eindruck macht, dass es bald auseinander fällt, dann würd ich mir auch keinen kopp drum machen.

Edit: Sogar mein Defy knarzt etwas und das ist sogar wasserdicht...

Ja das ganze Gehäuse knarzt etwas.

Wie gesagt ich behalte mein altes note 2 umd schick das neu bestellte wieder zurück.

Das Note 2 ist momentan eh das beste Handy. :)

summer46 schrieb:
So mein neues Note 2 ist angekommen und geht gleich wieder zurück

Wie ihr alle akribisch die Fehler sucht. Ist ja unglaublich. Und kommt mir nicht mit "Ja für den Preis erwarte ich auch eine Top Qualität. Der Deckel ist abnehmbar, nicht wie beim iPhone aus einem Guss und verschraubt. Da knarzt dann auch mal was. Soll ich mein graues Note 2 auch wegschicken, weil das gebürstete Metall nicht 100% die gleichen Linien hat, die mir nie auffallen würden? Ich wette du holst sogar ne Lupe raus, wenn das Handy ankommt. Und dann sitzt du erstmal 1ne Stunde...und sitzt und sitzt...

• Danke
Reaktionen: Majoko
babycats schrieb:
Wo knarzt es denn summer ?
Habe gestern auch das Note 2 geholt und bis jetzt habe ich keine probs ....

Du musst nur stark genug drücken :)

N7100 schrieb:
Wie ihr alle akribisch die Fehler sucht. Ist ja unglaublich. Und kommt mir nicht mit "Ja für den Preis erwarte ich auch eine Top Qualität. Der Deckel ist abnehmbar, nicht wie beim iPhone aus einem Guss und verschraubt. Da knarzt dann auch mal was. Soll ich mein graues Note 2 auch wegschicken, weil das gebürstete Metall nicht 100% die gleichen Linien hat, die mir nie auffallen würden? Ich wette du holst sogar ne Lupe raus, wenn das Handy ankommt. Und dann sitzt du erstmal 1ne Stunde...und sitzt und sitzt...

Hää was ist den mit dir??
Dein sinnlosen kommentar hattest du dir auch sparen können.
Und auch wenn ich so bin was interessiert dich das.
Das ist ein forum ..

Heute habe ich zugeschlagen. Habe mir das Note 2 in weiß gegönnt, weil mein S3 ist in weiß und auch das Note N 10.1. Ich wollte das "kleine Note" als Ergänzug zum großen haben.

Nachdem ich hier über viele Mängel gelesen habe, war ich sehr skeptisch, muss aber nunmehr sagen: Alles ist sehr gut verarbeitet und ich finde keine Fehler. Bin also sehr glücklich.

summer46 schrieb:
Hää was ist den mit dir??
Dein sinnlosen kommentar hattest du dir auch sparen können.
Und auch wenn ich so bin was interessiert dich das.
Das ist ein forum ..

Eben. Da kann jeder seine Meinung schreiben.

Ja du kannst deine Meinung scheiben, aber nicht über mich

Hmm ich glaub du verwechslst ihn jetzt mit N7100 oder?

Muss dem N7100 aber teilweise recht geben.. hier wird teilweise aus jeder mücke ein elefant gemacht..
Ok wenn jemand zb das knarzen stört dann soll er es zurückgeben. .aber das ist trotzdem kein mangel..
Ebenso wie minimale spalte und leicht wackelige tasten..

Die Abstimmung sagt ja alles.. die meisten sind super zufrieden..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Klar, gebe ihm da auch recht, ich kann es vestehen, wenn was gravierendes ist, aber da andere sind doch kleinigkeiten die vorkommen können

XtremeAt schrieb:
Muss dem N7100 aber teilweise recht geben.. hier wird teilweise aus jeder mücke ein elefant gemacht..
Ok wenn jemand zb das knarzen stört dann soll er es zurückgeben. .aber das ist trotzdem kein mangel..
Ebenso wie minimale spalte und leicht wackelige tasten..

Die Abstimmung sagt ja alles.. die meisten sind super zufrieden..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Knarzen = Materialbedingt.
Kauft euch ein Case und macht es ums Note, dann kommt man auch nicht in Gefahr wie ein wilder auf den Akkudeckel herum zu drücken

N7100 schrieb:

Ya alle drücken wie alt am Handy dran rum... na ja... Meins knarztauch wenn ich rechts neben der Kamera am Akkudeckel drücke. Aber wann tue ich das? Genau nur wenn ich knarzende Stellen finden will... Samsung Hardcover drum und fertig.

Ja ich bin nicht pingelig.
Ich hatte bei meinen nexus auch paar fehler die schlimmer waren und bin damit fast 1 Jahr ausgekommen.

Es ging mir halt nur darum in Erfahrung zu bringen ob es halt "normal" ist.

Und wo tauscht man am besten Erfahrungen aus? Natürlich im forum oder nich?

Außerdem behalte ich mein Note 2 eh.:p

Habt ihr auch das Problem das nach einem akustischen Signal der Lautsprecher rauscht und dann vor abschalten kurz knackt? Hört man nur in leiser Umgebung aber dann nervt es:sad: