N7100
Stamm-User
- 143
Ja immer wieder 14 Tage
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xi-bit schrieb:ja hoffe ich auch, naja nummer 2 wird evtl noch diese woche kommen. wie siehts aus wenn ich nr 2 bekommen gelten dann wieder die 14 tage ?
summer46 schrieb:So mein neues Note 2 ist angekommen und geht gleich wieder zurück, weil es auch etwas knarzt und ich denke ubwr kurz oder lang fängt es auch bei dem an.
Scheint wohl am material zu liegen.
Hatte jetzt 3 notes 2 zur hand und alle haben diesen fehler gehabt.
Gesendet von meinem GT-N7100
summer46 schrieb:So mein neues Note 2 ist angekommen und geht gleich wieder zurück
babycats schrieb:Wo knarzt es denn summer ?
Habe gestern auch das Note 2 geholt und bis jetzt habe ich keine probs ....
N7100 schrieb:Wie ihr alle akribisch die Fehler sucht. Ist ja unglaublich. Und kommt mir nicht mit "Ja für den Preis erwarte ich auch eine Top Qualität. Der Deckel ist abnehmbar, nicht wie beim iPhone aus einem Guss und verschraubt. Da knarzt dann auch mal was. Soll ich mein graues Note 2 auch wegschicken, weil das gebürstete Metall nicht 100% die gleichen Linien hat, die mir nie auffallen würden? Ich wette du holst sogar ne Lupe raus, wenn das Handy ankommt. Und dann sitzt du erstmal 1ne Stunde...und sitzt und sitzt...
Eben. Da kann jeder seine Meinung schreiben.summer46 schrieb:Hää was ist den mit dir??
Dein sinnlosen kommentar hattest du dir auch sparen können.
Und auch wenn ich so bin was interessiert dich das.
Das ist ein forum ..
Gesendet von meinem GT-N7100
XtremeAt schrieb:Muss dem N7100 aber teilweise recht geben.. hier wird teilweise aus jeder mücke ein elefant gemacht..
Ok wenn jemand zb das knarzen stört dann soll er es zurückgeben. .aber das ist trotzdem kein mangel..
Ebenso wie minimale spalte und leicht wackelige tasten..
Die Abstimmung sagt ja alles.. die meisten sind super zufrieden..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
N7100 schrieb:Wie ihr alle akribisch die Fehler sucht. Ist ja unglaublich. Und kommt mir nicht mit "Ja für den Preis erwarte ich auch eine Top Qualität. Der Deckel ist abnehmbar, nicht wie beim iPhone aus einem Guss und verschraubt. Da knarzt dann auch mal was. Soll ich mein graues Note 2 auch wegschicken, weil das gebürstete Metall nicht 100% die gleichen Linien hat, die mir nie auffallen würden? Ich wette du holst sogar ne Lupe raus, wenn das Handy ankommt. Und dann sitzt du erstmal 1ne Stunde...und sitzt und sitzt...