Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte seid dem Update von Kies auch ständig das Problem mit Windows.

Letztendlich habe ich Kies komplett deinstalliert (Registry gesäubert)
Übrig gebliebene Ordner von Hand gelöscht
Treiber in der Systemsteuerung deinstalliert

Dann diesen Treiber installiert

Neueste Kies Version installiert
Kies beenden
Note mit Pc verbinden und warten bis Windows "das Gerät kann jetzt verwendet werden" anzeigt
dann Kies starten....seitdem wird das Note II problemlos erkannt

Hmm, also starten muss ich Kies definitiv nicht,,

Ich habe gerade mit Samsung telefoniert!

Nun geht es, der war mit mir in einem versteckten Menü, sollte da was umstellen. Habe dem einfach BLind gefolgt. Nach 5 Minuten fertig. Neustart und es geht! Erklärung von Ihm: Debugmodus hing!

Angeblich passiert das mal, würde man aber beim S3 kennen! Sollte doch einfach mal Foren durchsuchen!

Na super, ich freu mich für dich!!

Jungs würdet ihr wegen einem Pixel fehler im sicht bereich zurück schicken ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hab heute für zwei Kollegen Ihre S3 auf Jelly Bean gebracht. Notebook mit Kies, das erste S3 dran, geflasht, alles bestens.
Das zweite S3 dran, Notebook bringt immer Gerätefehler usw. so wie von Tuningstar beschrieben.
Erst als dieses S3 komplett ausgemacht wurde (mit Akku raus) wurde es von Windows und dann auch von Kies erkannt und konnte geflasht werden...

@tuningstar: leider funktioniert das W-Lan Modul nach manuellem Eingriff per "verstecktem Menu" nicht mehr :flapper:

Ernsthaft: freu mich für dich. Aber wenn dir jemand von der "kompetenten" Samsung-Hotline direkt helfen konnte, scheint das ein durchaus bei Samsung bekanntes Problem zu sein.

Egal, Hauptsache du hast jetzt endlich ein funktionierendes Handy.

Irgendwie scheint Samsung da was falsch gemacht zu haben. Vor allem, dass Die Probleme langsam alle auftauchen.

@XI-Bit - Wie sehr stört es dich, dann ja! Wenn ich ehrlich bin, ja! Scheint ja in der Mitte zu sein. Wenn ganz unten, dann evtl. Aber das ist Ansichtssache. Ich würde es nicht wollen!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Inuit schrieb:
@tuningstar: leider funktioniert das W-Lan Modul nach manuellem Eingriff per "verstecktem Menu" nicht mehr :flapper:

Ernsthaft: freu mich für dich. Aber wenn dir jemand von der "kompetenten" Samsung-Hotline direkt helfen konnte, scheint das ein durchaus bei Samsung bekanntes Problem zu sein.

Egal, Hauptsache du hast jetzt endlich ein funktionierendes Handy.

Wenn das passieren würde, dann kannste morgen in der Bild Zeitung was lesen. Amoklauf in Korea. Designer vom Note 2, erschossen! :scared:

Ganz ehrlich, ich hatte seit dem N95 - nicht solche Probleme mit einem Handy. Und das ist schon lange her. In der Zeit hatte ich sie alle durch ^^

Mal schauen, wie es morgen oder übermorgen aussieht. Ich bin guter Hoffnung ;)

ja stimmt schon, hab gerade mit notebookbilliger telefoniert, die haben 60 stück auf lager. ich schick das zurück und bekomm dan ein nagelneues. ich mein für 600€ würd ich gern nen zauberes display haben ^^

@xi-bit

Na dann hoffen wir mal das dann auch alles gut ist und sich nicht ein anderes Problem einschleicht!!!

tuningstar schrieb:
Ich habe gerade mit Samsung telefoniert!

Nun geht es, der war mit mir in einem versteckten Menü, sollte da was umstellen. Habe dem einfach BLind gefolgt. Nach 5 Minuten fertig. Neustart und es geht! Erklärung von Ihm: Debugmodus hing!

Angeblich passiert das mal, würde man aber beim S3 kennen! Sollte doch einfach mal Foren durchsuchen!
Das freut mich für dich! Bekommst du die Schritte oder den Code für das versteckte Menü noch für die Nchwelt zusammen? Vielleicht ist das für jemand anderen nochmal nützlich.

Ja denke ich auch, wäre supi wenn du den online stellen könntest :)

Ja, das würde mich auch interessieren :)

Ich hatte auch das Problem wie tuningstar.:mad2:

Habe mal paar Einträge zur Lösung des Problems beim S3 gelesen.
(alte Treiber in der Systemsteuerung deinstalliert,mit Kies mal eine Verbindungsfehler-Suche durchgeführt,Handy und PC neugestartet)

Irgendwie scheint es jetzt zu klappen mit der Erkennung unter Windows.:rolleyes2:

NiciN schrieb:
@xi-bit

Na dann hoffen wir mal das dann auch alles gut ist und sich nicht ein anderes Problem einschleicht!!!

ja hoffe ich auch, naja nummer 2 wird evtl noch diese woche kommen. wie siehts aus wenn ich nr 2 bekommen gelten dann wieder die 14 tage ?

Xi-bit schrieb:
ja stimmt schon, hab gerade mit notebookbilliger telefoniert, die haben 60 stück auf lager. ich schick das zurück und bekomm dan ein nagelneues. ich mein für 600€ würd ich gern nen zauberes display haben ^^

Pixelfehler würde ich auch direkt reklamieren. Hoffen wir nur das der Rest des neuen Handys 1a ist :thumbsup:

dwosch.net schrieb:
Pixelfehler würde ich auch direkt reklamieren. Hoffen wir nur das der Rest des neuen Handys 1a ist :thumbsup:

ich finde es langsam echt schon traurig von samsung...

Xi-bit schrieb:
ich finde es langsam echt schon traurig von samsung...

Was den? Die Verarbeitung?
Such mal bei Google nach "verarbeitungsfehler smartphone" - da findest du auch genug andere Hersteller. Es gibt überall ausreiser, das ist nicht nur bei Samsung so und Pixelfehler sind bei Bildschirmen generell ein Problem und nichts Samsung spezifisches ;)

naja hatte vorher immer apple aber die sind mir zu langweilig geworden und irgendwie stehen die auf der stelle... daher erst zum s3 das 4 wochen in der reperatur war, und jetzt das note 2 :D wenn das neue ankommt habe ich dann wieder die 14 tage ?