Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich habe gerade bein filmschauen motbekommen das ich ein pixelfehler mitten im bild habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Majoko
Bei mir das gleiche wie bei3i cust, sprich über der hörmuschel ist es nich perfekt verklebt. Ist mir aber vollkommen egal und kein tauschgrund ;) sonst ist aber alles okay.

Gesendet von meinem GT-N7100

Apocaliptica schrieb:
Bei mir das gleiche. Ist mir aber vollkommen egal und kein tauschgrund ;) sonst ist aber alles okay.

Gesendet von meinem GT-N7100

Sehe ich auch so

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ist das jetzt eigentlich mit den 14 Tage Rückgaberecht, ich hab das noch nie gehabt. Aber der pixelfehler im bild nervt mich beim film gucken doch schon doll. Ich ruf morgen mal notebookbilliger an und frag ob die mir das austauschen können. Will nicht wieder 4 wochen warten :(

Mir ist beim Telefonieren aufgefallen, dass ich teilweise leichte Störgeräusche wahrnehme. Sind schwer zu beschreiben, hört sich elektronisch an, als ob da irgendwas arbeitet.
Je fester ich das Handy an das Ohr presse, desto deutlicher nehme ich sie wahr.
Sie unterscheiden sich teilweise auch. Mal lauter, mal leiser. Mal sind sie auch garnicht da, mal hilft ein leichtes Klopfen im oberen Teil des Note und es verschwindet :O

Während der Gegenüber spricht, sind sie eigentlich kaum wahrnehmbar. Ist das Ganze eventuell sogar völlig normal und ich bin da zu pingelig?
Oder darf da eigentlich überhaupt nichts zu hören sein und ich sollte das Gerät umtauschen?

der gegenüber sollte dich eher nicht so gut verstehen das ist baulich bedingt was in allen tests bemängelt wird.
kommt ja eh bald das s4 und dann stört es mich auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gestern habe ich mein Note 2 von Amazon erhalten (grey). Leider befinden sich zwei kleine Fluseln unter dem Display. Bin wirklich hin und hergerissen. Bei normalem Abstand sieht man das nicht bzw. kaum. Hmmmm ... Ansonsten ist das Gerät richtig cool :)

Bei meinem Note 2, ist der komplette Bildschirm gerissen, das Plastik blättert ab, Pixelfehler ohne Ende, die Hörmuschel schaut 3 cm raus und bei den Boxen auf der Rückseite ist keine Auskerbung, der Sound bleibt im Handy. Zudem habe ich in grau bestellt, aber es ist ein lila Note 2 angekommen...Alles Scheiße, scheiß Samsung !!

Also manche übertreiben echt...So viele Fehler kann es doch gar nicht geben...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und sYx
Ich War heute bei Media Markt und hab mir das Ausstellungsstück angeschaut.

Knarzt auch etwas hehehehe schon mal ein gutes zeichen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal ne Frage, wenn ich den Code *#7465625#, kommt bei mir immer Verbindungsfehler ( für den Simlock) oder ungültiger MMI Code

Simlocked kann es aber nicht sein, habe es von amazon und meine VF Karte drin, die auch funktioniert?

Wollte nur so freundlich sein und Bescheid geben, dass mein Note 2 wieder platt ist. Ich habe alles getestet und heute wollte ich per Kies das neue Update machen. Zuvor brauchte ich keine USB Verbindung weil ich immer per Kartenleser auf die SD Karte kopiere.

Naja, Gerät wird an drei PC's als unbekannt erkannt, sogar bei Massenspeicher! Keine Chance. Und der berüchtige Hardware ID Fehler wie bei manchen anderen Geräten tauscht auf. Stecke ich andere Handys an, werde diese sofort erkannt. Habe dennoch andere USB Ports, Kabel etc. probiert. Keine Chance. Das Note 2 baut keine USB Verbindung auf. Nummer 7 wird es bei mir nicht werden!

Manipuliert wurde bei mir auch nichts. Das Gerät hat kein Root. Und die Originale Samsung Firmware installiert. Nach einem Werksreset bleibt der Fehler dennoch. Zwinge ich den PC den Treiber auf. KRacht Windows bei allen Geräten ein. BSOD!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10 KB · Aufrufe: 208
Das ist aber normal, das habe ich auch, warte ne Zeit dann wird das Gerät erkannt!!!! War bei mir bis jetzt jedesmal so

Wie lange sollte ich denn warten? Steckt zufällig seit vor 5 Minuten noch, es kommt nichts! Am Gerät ist Debug aus. Massenspeicher gewählt. PTT klappt auch nicht! Und es kommt auf dem Handy noch die Meldung. Langsames Laden da nicht das Originale Zubehör verwendet wird. Wird es aber!

Nimm es mal wieder vom Kabel und dann steck es nochmal an..wie gesagt das hatte ich bisjetzt bei meinen Note2 ( diesem und dem davor auch) selbst beim S3
Bzw gehe mal nach dem wieder anstöpseln auf Arbeitsplatz und schau ob s dort erscheint, ...
Mal ging es schnell und mal hate es bestimmt einige Minuten gedauert..eben gerade an meinem Pc dasselbe, habe ich nur gemerkt weil ich die neuste Firmware geflasht habe....muss ich mich gleich mal drum kümmern, dann kann ich dir sagen we es da gelaufen ist

Ich werde es nochmals testen. Hast Du auch nach dem einstecken mit Massenspeicher im Geräte Manager unbekanntes Gerät?

Jungs könnt ihr mir sagen wie das ist mit den 2 wochen rückgaberecht ist? Einfach einpacken und weg? Ich mein die müssen mir ja nicht das Geld wieder geben.sondern mir einfach nur ein neues Gerät schicken. Wiegesagt meins hat ein Pixel fehler im schwarzen bereich. Und beim filmschauen nervt es.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen dein Gerät zurückschicken und dein Geld zurück verlangen. Versandkosten werden in der Regel nicht immer erstattet ^^ und es kann sein, dass man die einen kleinen Betrag abzieht, wenn Nutzungsspuren vorhanden sind! Wo hast Du es denn erworben? Einfach mal den Händler kontaktieren der schickt dir eine Retoureschein, kurzes schreiben bei, dass Du dein Geld willst oder ein neues!

PS: @NIciN Gerät wird immer noch nichte erkannt, da passiert auch nichts mehr!

Ok danke. Ich habe bei Notebookbilliger gekauft. Das handy ist ansonsten top nur halt Pixel fehler beim schwarzwert

Kontaktiere die mal über Facebook, die sind da Recht schnell. Oder ruf kurz an. Die sind kulant. Versandkosten gibt es von denen aber nicht zurück! Kenne das aus eigener Erfahrung damals beim Notebook!

Naja ich hoffe die schicken mir ein neues. Geld müssen die mir nicht geben das dauert zulang und ich brauch das telefon zwecks arbeit :)