Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann mir grad überhaupt nix da drunter vorstellen...!

wenn sonst alles in ordnung ist lass es und such nicht jeden kleinen klitze kleinen fehler

mein note knarzt auch etwas am deckel aber sonst ist bei mir alles perfekt.

ansonsten hast du auch garantie und kannst in 1 jahr das handy immernoch einschicken.

Nr. 5 hab ich eben aus der Packstation abgeholt, und ja!... Es ist top verarbeitet. Alles so wie es sein soll :thumbup: Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin.

Ich hab es erst mal eine Stunde im Karton gelassen und mit meiner Tochter auf dem Arm überlegt: Was wenn das jetzt auch Macken hat?

Es wäre mein letzter Versuch gewesen. Nach allem was ich durchmachen musste ;) Also echt genial verarbeitet. Es lädt jetzt und dann schmeisse ich es an. Erst mal die Apps ziehen, Update und dann rooten.

PS: Wenn ihr einen Atompilz in ca. einer Stunde seht, wenn ihr aus dem Fenster schaut, hat es Pixelfehler.:D

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal steht bei euch hinten unten beim Lautsprecherschlitz der eine Plastikschlitz auch nach vorne ab bzw. Ist nach vorne gebogen?

Ja, ist vollkommen normal, damit der Lautsprecher nicht verdeckt wird wenn das N2 liegt.

Cheers

Top dann ist meins Note 1 verarbeitet :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab keine Probleme mit meinem Galaxy Note 2^^ Verarbeitung ist nicht anders als beim Galaxy S3.

habe gestern mein Note 2 bekommen. Ist eine "zweite Charge" Lieferung vom 19.10.12.

Die Verarbeitung ist TOP! Wirklich absolut nichts zu meckern, Schlitze viel kleiner als bei meinen Note 1, keine Kratzer nichts, garnichts was hier im Thread beschrieben wurde.

Ich schätze mal die "Erstgeräte" waren wohl bei einigen fehlerhaft, wie immer eigentlich bei so neuen Produkten und bei der hohen Massenproduktion.

Hier mal auch ein "privates Video" für euch 1 Minute lang, wo ihr auch die Top Verarbeitung seht ;)

http://youtu.be/BqBu5mVbeB4

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Also meins hat schon an der rechten oberen Seite in diesen "Schlitzen" (Spaltmaße) schon Staub...

Was meint ihr ? Soll ich's zu Amazon zurück schicken,...

sO lOnG sAmMyBoY

Wenn es dich stört, dann würde ich es reklamieren lassen. Sei dir aber bewusst, dass es bei anderen Geräten dieses Problem auch so vohanden sein kann. Da dieses Problem ein, auch wenn es traurig klingt Standardproblem seit dem Galaxy S3 ist. Dort ist dieses Problem nämlich auch vorhanden. Zumindest bei der pepple Blue Variante.

Wenn du dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen willst, dann ist die einzige Möglichkeit für dich auf die weiße Variante zurückzugreifen. Bei der sind die Schlitze zwar auch vorhanden, allerdings nicht so offensichtlich sichtbar wie bei den dunkeln Galaxy's.

Zuletzt bearbeitet:
rivalxstorm schrieb:
Hier mal auch ein "privates Video" für euch 1 Minute lang, wo ihr auch die Top Verarbeitung seht ;)

http://youtu.be/BqBu5mVbeB4
Sorry aber ob das Note nun übermäßig Spaltmaße hat erkennt man auf dem
Viedeo leider nicht. Aber vielleicht ist das auch besser so, sonst würde es eine Welle von Rücksendungen lostreten, weil bei anderen irgendwo ein Mikrometer mehr Spiel ist. :rolleyes:

sammyboy schrieb:
Mhh... Also meins hat schon an der rechten oberen Seite in diesen "Schlitzen" (Spaltmaße) schon Staub...

sO lOnG sAmMyBoY
Und was passiert, wenn du eins zurückbekommst, dass dann evtl. eine Pixelfehler hat? Wieder einschicken? Freu dich doch einfach über ein tolles Gerät und mach dir da keine zu großen Gedanken drüber. Meins hat am Rahmen auch einen halben Millimeter Spiel, aber das wäre kein Grund für mich, es zurück zu schicken. Ist zwar ein teures Gerät, aber für mich immer noch in erster Linie Gebrauchsgegenstand. Die ersten Macken kommen sowieso früher als einem lieb ist.

sammyboy schrieb:

sO lOnG sAmMyBoY

Was habt ihr nur alle mit euren Spaltmaßen?! Was du meinst ist ein Spalt, Lücke wie auch immer aber ein Spaltmaße gibt jedeglich die Größe oder auch den gleichmäßigen Verlauf eines Spalts an!

Wenn ihr nicht wollt, das sich Staub in irgendeiner Lücke, Spalt oder wo auch immer absetzt, dann kauft ein Outdoor Smartphone!
So etwas wird immer passieren und ist kein Reklamationsgrund. ;-)

... getapatalked @ Galaxy Note 10.1

• Danke
Reaktionen: Apocaliptica, PeterSimlock und TimoBeil
Mach einfach ne silikonhülle drüber.. die liegt super an und du siehst den Staub nicht mehr

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Majoko
bei mir ist der rahmen oberhalb von der hörmuschel auch nicht komplett verklebt und ich merke wie es nach gibt, wenn ich im querformat spiele

Elmo1896 schrieb:
Sorry aber ob das Note nun übermäßig Spaltmaße hat erkennt man auf dem
Viedeo leider nicht.

meins hat wirklich absolut überhaupt keinen Spalt und es hat sich bis jetzt überhaupt kein Staub in den Rändern verfangen. Habe das Video auch aus einen anderen Grund gemacht (falls das Handy einen Schaden hat, dass ich nicht Schuld bin)

Guten Abend Leute,

ich habe heute 25 EUro Gutschrift erhalten für die Kratzer. Effektiv habe ich nun 572 - 25 - 100 Euro Gutschein 447 Euro für mein Note 2 bezahlt. Die Verarbeitung ist wirklich besser. 2 Microkratzer von je 1mm maximal. Das geht. Dennoch überlege ich ob ich es zurück schicke. Die Lautstärketasten haben überhaupt kein Druckpunkt. Ist das bei Euch auch so?!? In der Silicon Case bemerke ich das Drücken überhaupt gar nicht! Das stört mich schon. Will ja nicht pingelig sein. Daher mal die Frage? Der Anschaltknopf macht ein richtiges Knack Geräusch beim Drücken.

Sollte ich es zurück schicken, gibt es z.Z kein Telefon. Nur das Lumia 920 würde für mich in Frage kommen. Aber WP8, darüber weiss man einfach noch zu wenig! Bin echt hin und her gerissen. Weil ich das Note 2 einfach Top finde ;)

tuningstar schrieb:
Die Lautstärketasten haben überhaupt kein Druckpunkt. Ist das bei Euch auch so?!?
Mein Note 2 hat am Lautstärkeregler einen deutlich fühlbaren Druckpunkt.

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
tuningstar schrieb:
Guten Abend Leute,

ich habe heute 25 EUro Gutschrift erhalten für die Kratzer. Effektiv habe ich nun 572 - 25 - 100 Euro Gutschein 447 Euro für mein Note 2 bezahlt. Die Verarbeitung ist wirklich besser. 2 Microkratzer von je 1mm maximal. Das geht. Dennoch überlege ich ob ich es zurück schicke. Die Lautstärketasten haben überhaupt kein Druckpunkt. Ist das bei Euch auch so?!? In der Silicon Case bemerke ich das Drücken überhaupt gar nicht! Das stört mich schon. Will ja nicht pingelig sein. Daher mal die Frage? Der Anschaltknopf macht ein richtiges Knack Geräusch beim Drücken.

Sollte ich es zurück schicken, gibt es z.Z kein Telefon. Nur das Lumia 920 würde für mich in Frage kommen. Aber WP8, darüber weiss man einfach noch zu wenig! Bin echt hin und her gerissen. Weil ich das Note 2 einfach Top finde ;)

Nein, das ist nicht pingelig ,das ist schon eine Macke "sorry" :ohmy:

Ich glaube du tendierst eher zum Lumia 920, deshalb suchst und findest auch an jedem Gerät einen Fehler :blink:

Ich klink mich hier aus dem Thema aus (lese sonst immer gerne mit) , ist ja einfach nur noch deprimierend...

Grüße
Gabi

• Danke
Reaktionen: Notefalls
XtremeAt schrieb:

mein Note 2 hat auch einen deutlich fühlbaren Druckpunkt an den Lautstärketasten und Powerknopf und es wackelt auch nichts. Bin gerade so glücklich, dass ich ein einwandfreies Gerät hab, was man hier alles liest macht einen ja schon stutzig :/

rivalxstorm schrieb:
mein Note 2 hat auch einen deutlich fühlbaren Druckpunkt an den Lautstärketasten und Powerknopf und es wackelt auch nichts.

+1

rivalxstorm schrieb:
Bin gerade so glücklich, dass ich ein einwandfreies Gerät hab, was man hier alles liest macht einen ja schon stutzig :/

Ist doch normal - niemand macht in Foren ein Thread auf wo steht "Handy XXX alles perfekt" warum auch? ;)