Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
donvido89 schrieb:
Also muss mein N2 definitiv einschicken hab folgende Probleme... 1. Note geht einfach je nach lust und laune aus ob mit custom rom oder stock ist egal - 2. An den Lautstärketasten is jetzt ein spalt aus welchen gründen auch immer nicht mal runtergefallen oder so 3. Wenn ich N2 etwas "härter" auf den tisch lege gehts aus quasi wie wackelkontakt? Hat das auch noch jemand? Das hat ich schon mal beim N1... und zu guter letzt setzt teilweise einfach die vibration aus und kommt dann nach paar sekunden nach. Hat jemand selbe Probleme? Könnt kotzen :-/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ist ja krass schick weg das ding, hat noch jemand bei notebookbiliger gekauft?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Xi-bit schrieb:
Nein, ist ja krass schick weg das ding, hat noch jemand bei notebookbiliger gekauft?

Ja ich und meins ist völlig ohne Probleme.

marcodoncarlos schrieb:
Wenn ich ein Auto kaufe für 50000-70000 Euro erwarte ich auch das keine Kratzer am Lack sind oder das die Elektrik funktioniert oder das Interior in einem einwandfreiem Zustand ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hast wohl noch nie was von Mercedes gehört ? Da bekommst du für 50000 € Schrott und für 70000 € noch Rost als Zugabe dazu.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majoko
donvido89 schrieb:
3. Wenn ich N2 etwas "härter" auf den tisch lege gehts aus quasi wie wackelkontakt? Hat das auch noch jemand?

Ich finde es jetzt nicht. Hat nicht jemand letztens geschrieben dass bei ihm der Akku zu locker sitzt und das hatte dann noch jemand?

Cheers

Ja bei war des mit dem Akku. Hab meins von notebooksbilliger.

Megaliner schrieb:
Ja ich und meins ist völlig ohne Probleme.

Hast wohl noch nie was von Mercedes gehört ? Da bekommst du für 50000 € Schrott und für 70000 € noch Rost als Zugabe dazu.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

@dwosch die tester wie chip, ct connect bekommen aber keine geräte vom band sondern immer perfektverarbeitete geräte da der hersteller ja nicht schlecht dastehen will.

so zum auto ja ich wohne zufällig in stuttgart aber fahre kein mercedes. es gibt nur eine marke für mich und zwar audi. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Xi-bit schrieb:

Ja ich kommt morgen an!!

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

zR Atze schrieb:
Ja ich kommt morgen an!!

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

entschuldigt bitte das OT....

aber ich muss gerade weinen, oder wie nennt man das, wenn einem das essen den hals wieder hochkommt?

"Ja ich kommt morgen an!!"... comment? oO

wtf meint er damit?....

"ohne Damf kein Kampf".... da fehlen mir echt die worte...

• Danke
Reaktionen: N7100 und Notefalls
noizze030 schrieb:

aber ich muss gerade weinen, oder wie nennt man das, wenn einem das essen den hals wieder hochkommt?.

Intoleranz, Arroganz?
noizze030 schrieb:
"Ja ich kommt morgen an!!"...

wtf meint er damit?....

wtf meinst DU damit? Lese das mal im Kontext:

• hat noch jemand bei notebookbiliger gekauft?
  • Ja ich - kommt morgen an!!...
noizze030 schrieb:
.... da fehlen mir echt die worte...

Mir auch, schonmal was von Groß- und Kleinschrift gehört? Wer im Glashaus sitzt... Hier ist ein Technik-Forum! Hier geht es nicht darum, jemanden wegen einem fehlenden Komma oder Gedankenstrich anzumachen!

Und wenn dir dein Essen öfters durch den Hals hoch kommt (wie sollte es sonst hoch kommen, wenn nicht durch den Hals?) solltest du einen Internisten aufsuchen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und XtremeAt
eieieiei frank2,

groß- und kleinschrift? die bemängelst du? :)

in foren geht es um content - und wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann dann hinterfrage ich...

und wenn mir etwas extrem aufstösst, dann sage ich das auch!

um dir deine eigene nase abzuschneiden: "Hier geht es nicht darum, jemanden wegen einem fehlenden Komma oder Gedankenstrich anzumachen!" und meinst, mich wegen groß- und kleinschrift anzumachen? :)

egal :)

augenscheinlich siehst du auch nicht den innesteckenden sarkasmus oder eine bemühung, grundlegende einhaltungen unserer sprach- und wortkultur zu fördern ;)

aber hauptsache, ein sinnfreies posting setzen :)

so frank2, verstanden?

offtopic off

Der ursprüngliche Beitrag von 02:35 Uhr wurde um 02:47 Uhr ergänzt:

wer sitzt da im glashaus? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xi-bit schrieb:

Also ich hab meins nicht von Notebooksbilliger, hab meins aus nem Media Markt

Hier trollt "noizze030" also auch schon...

Im anderen topic macht er mich dumm an "Verlust der Muttersprache" und hier schreit er es geht um den content :rolleyes:

Gesendet von meinem N7100 Root+CWM

Zuletzt bearbeitet:
noizze030 schrieb:

aber ich muss gerade weinen, oder wie nennt man das, wenn einem das essen den hals wieder hochkommt?

"Ja ich kommt morgen an!!"... comment? oO

wtf meint er damit?....

"ohne Damf kein Kampf".... da fehlen mir echt die worte...

ja ich hab mir das note 2 bei notebooksbilliger.de bestellt.

Ohne dampf kein kampf.............weil ich dampfe ( elektozigarette).

Du bist anscheinend streitsüchtig oder so.Hol dir mal real life....oder was wess ich. wenn dir meine post nicht gefallen, dann lass sie unkommentiert und gut. :flapper:

mein Note kommt gleich, ich kanns nicht mehr erwarten........bilder folgen dann, falls es mängel hat.

• Danke
Reaktionen: iNz
Frank2 schrieb:
Hier ist ein Technik-Forum!
Ich dachte, hier wäre das "Ich tausche mein Smartphone zig mal um, weil der Einschaltknopf 2 Mikrometer Spiel hat"-Forum?

Männer, hört doch auf ,aufeinander rumzutrampeln, hier sollten wir uns eigentlich gegenseitig helfen und nicht fertig machen, vor allem nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. ..sry.. musste mal gesagt werden

Ja egal, mein note ist da. Ich kann keine Mängel feststellen. Keine microkratzer oder ähnliches.

Einfach eine sau gute verarbeitung.
Jetzt noch schnell rooten und dann dead trigger mit dem ps3 sixaxis zocken!!!

Ach ja die stiftbedienung ist von anderem stern, einfach nur perfekt das handy. Achja ist von nullprozentshop.de also von notebooksbilliger.de

grüße zr atze

Funzt triangleaway schon 1a? Vorher wollt ich nicht rooten

Ja funktioniert super. Guck vorher trotzdem immer ob TA auch die korrekte Summe erkennt.

Cheers

Ps @ zR Atze: Meine ego-C kommt Montag :thumbup:

Mein Gerät ist heute angekommen und was soll ich sagen? Ich liebe es schon jetzt. Aber es gibt auch einen kleinen Wermutstropfen: Oben rechts am silbernen Rand wo das Displayglas anfängt, befinden sich ein paar kleine "Pickel". Kaum sichtbar und eigentlich auch nicht störend. Meine Angst ist nur, dass diese vielleicht aufplatzen könnten und der Lack abgeht. Ich kenne die Verarbeitung vom Gerät leider nicht. Ist das wirklich Lack wo die Gefahr besteht, dass dieser abplatzt?

Will das Gerät ungern deshalb zurücksenden.

Hat noch jemand ein solches Problem und kann mich evtl. beruhigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

xfighter11 schrieb:
Mein Gerät ist heute angekommen und was soll ich sagen? Ich liebe es schon jetzt. Aber es gibt auch einen kleinen Wermutstropfen: Oben rechts am silbernen Rand wo das Displayglas anfängt, befinden sich ein paar kleine "Pickel". Kaum sichtbar und eigentlich auch nicht störend. Meine Angst ist nur, dass diese vielleicht aufplatzen könnten und der Lack abgeht. Ich kenne die Verarbeitung vom Gerät leider nicht. Ist das wirklich Lack wo die Gefahr besteht, dass dieser abplatzt?

Will das Gerät ungern deshalb zurücksenden.

Hat noch jemand ein solches Problem und kann mich evtl. beruhigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bilder?

So minimal, dass ich es nicht festgehalten krieg. Wie gesagt, stört auch optisch nicht. Ich würde nur gerne wissen, ob das abplatzen könnte.