N
noizze030
Gast
@xi-bit wäre dennoch ein no-go, ich würde es dann lieber sofort umtauschen, bevor du wie ich damals ein desaster mit dem samsung-support (newtonsche ringe beim tab 10.1) erlebst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noizze030 schrieb:oO
also das wäre für mich absolut nicht hinnehmbar - das sind tasten, die du noch eine weile drücken möchtest...
stell dir dein gerät mal in einem halben jahr vor....
SilenceAssault schrieb:Wenns ein bisschen fester ist und nicht so derb klappert ist ja ok... Und das die warscheinlichkeit soo hoch ist andere Fehler zu bekommen denke ich bzw. hoffe ich nicht... Ich schau mir das andere Gerät genau an und hab ja 30 Tage Zeit es zurück zu schicken ohne das es was kostet... Selbst wenn.. Ein Versuch ist wert und man hat ja keine Nachteile... I LOVE AMAZON! ;-)
...getapatalked @ Galaxy Note 2
Notefalls schrieb:Wie viele in ihrem Perfektionswahn wohl Geräte bekommen haben, die andere "Perfektionisten" auch schon zurück geschickt hatten....
NiciN schrieb:Da ist schon richtig, nur finde ich dennoch sollten wir On Topic bleiben und nicht persönlich werden