Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
88Bit schrieb:
Ich verzweifel gerade total. Gerät Nummer 4, ich denke noch, toll dass einige von Euch jetzt Glück haben. Pack das Dingen aus und jetzt guckt Euch das mal an...

Wie eine Luftblase unter dem Glas. Was für ein Mist, ey. Ich tausche jetzt seit 2 Wochen nur um. Könnte echt Grad verzweifeln.

Cheers

das ist krass.... :thumbdn:

Du tust mir leid. Die 2mm kratzer können mich mal. Die ignoriere ich einfach. Ist ein Silicon drum und fertig.

Dennoch hatte ich kein Gerät ohne Fehler. Die Kratzer sieht man nur im Licht und muss es oft drehen um es zu sehen. Das haben alle Geräte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mein note2 Grade mal von ein paar Kollegen ansehen lassen..
Keiner sah nen spalt oder schmutz..

Oh Mann warscheinlich bin ich schon wieder zu pingelig..
Ich warte trotzdem mal auf den Ersatz.. sollte der nicht besser sein behalte ich das aktuelle.kann ja morgen mal ein Bild hochladen

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Ich denke auch das man zu akribisch wird..leichter Kratzer im Rahmen , sollen zwar nicht sein, aber ich denke darüber kann man hinwegsehen, wenn der Rest denn stimmt,wer weiss was bei dem nächsten alles nicht i.O. ist...

XtremeAt schrieb:
Ich hab mein note2 Grade mal von ein paar Kollegen ansehen lassen..
Keiner sah nen spalt oder schmutz..

Oh Mann warscheinlich bin ich schon wieder zu pingelig..
Richtig erkannt, das ist das Problem von den meisten in solchen threads. Da werden normale Gebrauchsgegenstände wie echte Sammlerstücke bewertet, die nur in Glasvitrinen stehen.

Das ist einfach nur noch lächerlich.

• Danke
Reaktionen: TAT2U77, ratrax und Majoko
plempos schrieb:
Ich bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden.
Nun stellt sich halt die Frage was man tolerieren kann bzw. soll.:huh:
131405d1350487091t-note-2-schlechte-verarbeitung-dsc02410.jpg

Konnte leider kein besseres Foto machen.:ohmy:

Kann mir einer sagen was auf dem Foto zu sehen sein soll?

enots schrieb:
Richtig erkannt, das ist das Problem von den meisten in solchen threads. Da werden normale Gebrauchsgegenstände wie echte Sammlerstücke bewertet, die nur in Glasvitrinen stehen.

Das ist einfach nur noch lächerlich.

Muss ich dir leider zustimmen..

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Note 2 DROP TEST! - YouTube

:scared:

Edit:

Was mir noch auffällt ist das in jedem Test / Review die gute Verarbeitung erwähnt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon mal geschrieben habe hat mein Bruder das Note2 seit ein paar tagen und ich meins seit heute..

Ich kann keine mängel feststellen, bei beiden geräten nicht..Weder an den spalten, s-pen oder lack gibt es was zu meckern und ich gehöre auch zu den leuten, die schnell was zum meckern finden...

Ich bin total glücklich mit dem Teil :D

Wo du gerade den S-Pen ansprichst, ist es da normal, dass die Spitze ein wenig nachgibt?
Ansonsten kann ich keine großen Mängel feststellen. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich mit der Größe klar komme.

Ja die spitze des Spen gibt ein wenig nach. Ist normal

Mfg

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Hallo jungs sind die knöpfe auch so bisschen lose bei euch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Komplett fest sind sie nicht aber lose sind sie auch nicht.. die bei meinem wackeln ein klein wenig, aber wirklich ganz minimal

Also ich fände so ne liste nicht schlecht, wenn wirklich nur sachen drauf wären die wichtig sind wie zum beispiel wenn nfc oder oder lage sensoren. Aber halt wirklich nur sachen die man vielleicht nicht gleich mitbekommt.

Die verarbeitung sollte man da raus lassen. Da muss einfach jeder für sich entscheiden!

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

Elmo1896 schrieb:
Wo du gerade den S-Pen ansprichst, ist es da normal, dass die Spitze ein wenig nachgibt?

das ist völlig normal, es werden mit sicherheit noch anwendungen entwickelt, die die druckempfindlichkeit nativ umstezen

Habe mein note auch bekommen und kann mich nicht beschweren.

Als ich diese posts gelesen habe hatte ich richtig angst.

Bei mir funktioniert alles bestens na klar knarzt es ab und zu weil das halt plastik ist aber das stört mich nicht kenne das sehr gut vom galaxy nexus.

Mein altes note 1 hat auch etwas geknarzt das ist glaub ich normal.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Also wenn ich mein Gerät schüttel um zu aktualisieren höre ich die tasten sogar klappern

Xi-bit schrieb:
Also wenn ich mein Gerät schüttel um zu aktualisieren höre ich die tasten sogar klappern

oO

also das wäre für mich absolut nicht hinnehmbar - das sind tasten, die du noch eine weile drücken möchtest...

stell dir dein gerät mal in einem halben jahr vor....

Naja ich schick es deswegen nicht ein ich habe ja 2 jahre garantie oder nicht

Bei mir klappern die Lautstärke Tasten auch ein wenig wenn ich das Note schüttel. Alles andere ist aber Bombe, deswegen nehme ich das Gerät auch so wie es ist.