Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mal aus neugier, da in diesem Punkt (zum Glück) noch nicht belastet - mein Note kommt die Tage via Amazon.

Wie lange dauert es i.d.R. bis Amazon das Geld aufs Konto zurückschickt?

Hmm, ich glaube bei mir fängt es jetzt an :( hatte das erte zurückgeschickt, weil der Gyroskop nicht ging, hab jetzt das zweite und da haut die Kamera nicht hin, die Bilder werden alle recht dunkel, auch mit blitz, und wenn ich den Makro einschalte, ändert sich nichts zum Aotofocus:(

Ich habe eben ein Tauschgerät angefordert da sich seit der ersten Minute jeder Krümel in dem spalt festsetzt.. seh ich zwar nur bei Tageslicht aber es nervt

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Bei nir haben wohl die akkudeckel spielerein mein nfc Problem behoben.. funkt jwtzt auch wieder. . Somit kein besuch bei samsung notwendig..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

XtremeAt schrieb:
Ich habe eben ein Tauschgerät angefordert da sich seit der ersten Minute jeder Krümel in dem spalt festsetzt.. seh ich zwar nur bei Tageslicht aber es nervt

Wo hast du es angefordert? Und hast du eins bekommen?

Ich setze mich später mal daran den Thread hier durchzugraben und alle Verarbeitungsmängel zu erfassen und in einer Liste speichern die ich dann hier zur Verfügung stelle

dwosch.net schrieb:
Ich setze mich später mal daran den Thread hier durchzugraben und alle Verarbeitungsmängel zu erfassen und in einer Liste speichern die ich dann hier zur Verfügung stelle

Super idee

Ich verzweifel gerade total. Gerät Nummer 4, ich denke noch, toll dass einige von Euch jetzt Glück haben. Pack das Dingen aus und jetzt guckt Euch das mal an...

Wie eine Luftblase unter dem Glas. Was für ein Mist, ey. Ich tausche jetzt seit 2 Wochen nur um. Könnte echt Grad verzweifeln.

Cheers

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350583931233.jpg
    uploadfromtaptalk1350583931233.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 421
XtremeAt schrieb:

Und dabei war es so perfekt...

Was soll die dumme Anspielung?!
Jedes note2 hat irgendwo nen minimalen spalt.. bei einem mehr, bei nem anderen weniger.. er ist auch fast nicht zu sehen. Nur bei bestimmten Lichtverhältnissen..und da sieht man auch den Staub drin..

Les mal alle meine Beiträge.. steht fast bei jedem dass ein spalt vorhanden ist

Es geht hier um nen 0,1mm spalt..
Und es ist nicht der spalt der stört sondern dass sich der schmutz da drin sammelt.

Ach egal..

Zuletzt bearbeitet:
Felicity schrieb:
Nur mal aus neugier, da in diesem Punkt (zum Glück) noch nicht belastet - mein Note kommt die Tage via Amazon.

Wie lange dauert es i.d.R. bis Amazon das Geld aufs Konto zurückschickt?

Sie geben 2-4 Wochen an. Hat bei mir aber nie länger als 1 Woche gedauert nachdem die Retoure bei ihnen ankam.

Cheers

• Danke
Reaktionen: Felicity
Also bei logitel kam heute eine neue Lieferung an Samsung Galaxy Note 2 N7100 Grey. Viele weitere Händler bekommen eine neue Lieferung am 19.10.12

Ich bin echt gespannt ob die "zweite Charge" eine bessere Fertigungsqualität hat, weil hier liest man ja schon so einiges, was einen beunruhigen könnte. Das Handy sollte morgen ankommen.

Ich hoffe wirklich dass Deins iO ist. Nach heute vergeht mir langsam die Lust. Hat Samsung eigentlich eine Qualitätskontrolle? Seit über 2 Wochen schicke ich jetzt hin und her.. Ich will auch mal Glück haben.

Cheers

• Danke
Reaktionen: Wiidesire und Donnie-Burns
Also bei mir hat Amazon gleich ein Austauschgerät rausgeschickt, das andere brauche ich dann erst zurückzusenden

Ich persönlich halte von der Mängelliste nichts, es kann nicht sein, das wenn ein neues Gerät kommt, man erst mal schaut habe ich diesen oder jenen Mangel, da wird man doch irre...

Das meiste ist doch ne ansichtssache, was den einen stört muss den anderen noch nicht mal auffallen...ausser es ist was gravierendes

Lieber erst mal selber objektiv schauen, wie man das Gerät emfpindet, anstelle gleich die ganzen Fehler durchzugehen, das nimmt einem doch die freude am neuen Phone..aber wie gesagt da ist meine persönliche mMinung

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Richtig
Mir haben sie auch gleich eins geschickt.. mal schauen.. wenn ich kein gutes mehr erwische werde ich evtl. aufs one x+ umsteigen

NiciN schrieb:
Also bei mir hat Amazon gleich ein Austauschgerät rausgeschickt, das andere brauche ich dann erst zurückzusenden

Ich persönlich halte von der Mängelliste nichts, es kann nicht sein, das wenn ein neues Gerät kommt, man erst mal schaut habe ich diesen oder jenen Mangel, da wird man doch irre...

Das meiste ist doch ne ansichtssache, was den einen stört muss den anderen noch nicht mal auffallen...ausser es ist was gravierendes

Lieber erst mal selber objektiv schauen, wie man das Gerät emfpindet, anstelle gleich die ganzen Fehler durchzugehen, das nimmt einem doch die freude am neuen Phone..aber wie gesagt da ist meine persönliche mMinung

Eigentlich hast du recht.... scheiss auf die Liste. Endet eh nur darin das man wie blöd die Liste abklappert und doof nach irgendwelchen Fehlern sucht.

Ganz genau so seh ich das auch!

@NicIn

Du hast natürlich Recht. Aber das Foto 3, 4 Posts zuvor von mir sagt alles. Das erste War mit seinem megawackelnder Lautstärketaste und dem schiefen Display echt noch das beste. Ist Nr 5 auch so creepy schicke ich es an W-Support zur Reparatur. :D

Cheers

Ich bin zufrieden..... mehr kann ich nicht sagen. Trotzdem ist 6x eine Hausnummer!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

88Bit

Klar das glaube ich dir, ich hab ja auch meine Probleme, sowas hatte ich bisher nur beim S2, grässlich und einfach nur nervig, da fragt man sich, ob die Geräte denn gar keiner Kontrolle unterlaufen, nur finde ich ich persönlich die Idee mit der Liste nicht so toll, ich will doch mein neues Handy genießen und nicht gleich auf Fehlersuche gehen, das kann ich dann immer noch machen, wenn MIR beim testen was auffällt was mich stört...ich bin halt der Meinung erstmal unvoreigenommen an die Sache zu gehen...

• Danke
Reaktionen: Majoko