Note 2 - Verarbeitung

  • 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tuningstar schrieb:
Weil das Handy blutet ;) Spaß bei Seite. Langsam wird es Ernst. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich noch eins bestellen soll bzw. stornieren sollte. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen. Wer Mängel hat, wer nicht! Das nimmt ja jetzt schon formen an hier!

Es wurde bereits eine Umfrage gestartet.

Es kommt eher langsam Panik auf hier ,macht mal halblang--- hab mich schon erwischt beim akribischen Fehler suchen an meinem Note2 mit der Lupe!! Ist ja ansteckend :blushing: ... die Muffe sitzt noch, dass irgend ein Defekt noch rauskommen kann... find ich jetzt doof :bored:
 
Ich habe eigentlich keine hohen Ansprüche an dem Gerät. Es muss funktionieren. Es kann auch minimal etwas wackeln, dass ist nicht schlimm. Aber es sollte keine Kratzer am Chromrahmen haben, die länger als 1 cm sind. So wie bei allen Geräten, die ich hatte (2x von 5x) Ich mache meine Kratzer lieber selber ;)
 
da gebe ich dir recht.. ich bin normalerweise echt pingelig..
bei einem s3 war etwas kleber und dem glas, ganz am rand.. ich habs zurückgeschickt..
wenn ich jetzt ganz genau schaue sehe ich auch an einer stelle etwas helles links in der ecke.. ist aber unter dem glas und ichs habs nur gefunden weil ich echt jeden millimeter kontrolliert habe.. ebenso den spalt wo grade so ein blatt papier reinpasst..
ansonsten ist echt alles top und perfekt..
und wegen dieser kleinigkeiten gebe ich es nicht zurück..

aber klar.. kratzer und überdimensionale spaltmaße sollte nicht sein.. auch sollten die tasten nicht das gefühl vermitteln dass sie gleich aus dem gehäuse rausfallen :)

ich habe meine ansprüche auch reduziert weil ich mir immer ein 100% auf den mikrometer perfektes gerät erwartet habe.. das macht mir aber selber das leben schwer :D

also take it easy und gib dem note2 ne chance.. es ist definitv nicht jedes gerät schrott :D hab diesmal beim 2. anlauf ein zu 90% perfektes erwischt :D

beim s3 warens immerhin 7 bevor ichs aufgegeben hab :D
 
Das Problem ist einfach. Es ist bei jetzt die Nummer 6, die gerade versand wurde und morgen kommt ;) Aber das WLAN Problem macht mir Angst das war jetzt 2x schon! Das kann kein Zufall sein. Ich bin Sketpisch. Ich habe ja jetzt 30 Tage Zeit, geht es nicht defekt. Bleibt es meins. Sonst würde ich das Nokia Lumia 920 mal probieren wollen. Aber ich habe jetzt auch alles. Displayschutzfolie. Silicon Case..... Hoffentlich wird morgen endlich alles gut.....
 
Also ich versteh Tuningstar, aber an Alle: CHILLÖÖN!

Es bringt hier keinem etwas, wenn hier Panik geschoben wird, dass jedes Gerät defekt sei. Meins is heile. Mein Kratzer im Display muss ja von mir sein (anders nicht erklärbar). Also is schonmal ein Gerät was heile ist, gibt aber definitiv mehr ;)

Fakt ist, dass die Informationen von den Verkäufern (egal welcher Shop) meistens mehr als unzureichend sind. Ich mein die Leute haben in den wenigsten Fällen kompetente Antworten bzw. sind selbst in den wenigsten Punkten kompetent. Das beweise ich regelmäßig in Elektronikfachgeschäften, Telefonläden usw. ;)

Ich glaube kaum, dass sooo unsagbar viele Geräte umgetauscht werden. Dass reklamierte Geräte wieder in die Vitrine gestellt werden ist gang und gebe seit 1992?! Das war schon immer so...Ich bin gespannt wie die Provider (Telekom kann ich ausfragen) aufs Note2 reagieren, also ob es da viele Reklamationen gibt oder nicht. Wenn man Kontakte hat dahingehend erfährt man bissi was ;)
 
Meins ist ebenfalls fehlerfrei..
Kann den betroffenen halt nur raten dran zu bleiben..das note2 ists definitiv wert :)
Sollte mal aufhören zu schwärmen :D

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit und Svandolf
Vielleicht hat der Ruhrpott nur eine Charge mit Montagsmodellen geliefert bekommen:tongue:

Habe mein Note 2 seit 2 Wochen und zum Glück keine Probleme, falls doch gibt's ja Garantie;)
 
@Storm82: Das Stimmt wohl. Wenn ich mir überlege ik müsste das beinem Provider wie Vodafone reklamieren...ik würde Amoklaufen...Meine Freundin hat sich das S3 gekauft da ihr HTC widefire (breits 3. Austauschgerät!) wieder im Eimer ist...die wollens patu nicht zurücknehmen und ihr ein neues Gerät (kein widefire...da zu viele Nacherfüllungen) geben...hier wird sich um Kopf und Kragen geredet um das Teil nich zu tauschen...inzwischen könnte man ein S3 vom bloßen Papierwert kaufen(Achtung, dieser Absatz beinhaltet eine Übertreibung), so viel Schriftverkehr herrscht...peinlich für Vodafone...NIE WIEDER VODAFONE kann ich dazu nur sagen, lustig, dass ich so einen ähnlichen Fall damals mit meinem BB Pearl hatte und seitdem bin ich happy im Telekomuniversum ^^
 
Das Problem ist doch, egal wer, dass die sich einfach alle zu viel rausnehmen! Das ist doch das Problem!!! Wir Deutschen sind ja auch blöde genug dafür.....
 
Vodafone Silber Kunde sein und man hat garkeine Probleme mehr wenn man nett und freundlich mit denen spricht, bei einem Handy defekt da man eh einen 1 zu 1 tausch dann hat!
 
tinok schrieb:
Vodafone Silber Kunde sein und man hat garkeine Probleme mehr wenn man nett und freundlich mit denen spricht, bei einem Handy defekt da man eh einen 1 zu 1 tausch dann hat!

Heißt es, dass jeder 0815 Vodafonekunde wien Arsch behandelt werden darf?
Höflich und freundlich is in meinen Augen keine Erwähnung wert, da man so immer sein sollte.
 
So morgen kommt mein graues Note...wenn ich das hier so lese graust es mich schon jetzt wenn ich die Verpackung öffnen kann. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;) sollte es nicht passen geht es zurück und ich bestelle ein weisses...sollte das dann auch nicht passen reicht mir mein einser Note noch etwas länger:biggrin:

Vier oder fünfmal Tauschen werde ich nicht, niemals...ich bewundere die Leute hier die soviel "Nerven" haben, alle Achtung!

VG Christoph
 
Svandolf schrieb:
Heißt es, dass jeder 0815 Vodafonekunde wien Arsch behandelt werden darf?
Höflich und freundlich is in meinen Augen keine Erwähnung wert, da man so immer sein sollte.

ich habe leider nie die erfahurung machen können ohne Silber Status! Meinte damit also nur das ich einen super Support immer hatte bei Problemen und selbst eine Wandlung lief perfekt ab wo ich selber überrascht war wie unkompliziert es ging.
 
Da hast du mit dem Silber-Status glück ;)
Ich kann allerdings aus persönlichen Erfahrungen was anderes sagen, ohne Silberstatus.

Bei der Telekom hab ich 2 Seiten kennengelernt. STandard 0815 Kunde und dann so wie jetzt, SilberStatus. Der Service unterscheidet sich lediglich vom "luxus". Weißt wie ik mein? Der Grundservice is gleich bei beiden.
 
Donnie-Burns schrieb:
Ja, es war versiegelt. Habe ich extra drauf geachtet, da mein erstes Austauschgerät von Amazon doppelt versiegelt, also definitiv gebraucht war. Hoffe ich bekomme morgen ebenfalls mein sechstes bzw. siebtes.
Habe mir zusätzlich noch über meine Freundin eins bestellt. D.h. bekomme morgen evtl. 2.


Doppelt versiegelt=gebraucht? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Meins hatte auch an jeder Seite ein Siegel, macht aber keinen gebrauchten Eindruck :O
Und bei Youtube-Unboxing Videos sehe ich auch immer zwei Siegel. Oder meinst du da was anderes?


Mein Note 2 ist gestern angekommen und konnte ohne Update Multitasking. Scheint also wirlich eine neue Lieferung zu sein, die Amazon da bekommen hat. Konnte übrigens keine Mängel feststellen, hatte nach den vielen Beiträgen hier schon Angst...

Oder deutet vorhandenes Multitasking ohne Update auf ein schonmal verwendetes Gerät hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt versiegelt=gebraucht?

Nein, das heist die ersten Siegel waren offen und es wurden nochmal welche darüber geklebt.

Gruss Christoph
 
tinok schrieb:
Vodafone Silber Kunde sein und man hat garkeine Probleme mehr wenn man nett und freundlich mit denen spricht, bei einem Handy defekt da man eh einen 1 zu 1 tausch dann hat!
Hab ich auch so erlebt, du bekommst sogar ohne genaue Beschreibung des Fehlers in 24 ein Austauschgerät
Als ich meinem Vodafone-Menschen erzählt habe, wie verbuggt und schlecht mein Milestone 2 wäre, wollte er mir geradezu einen "Sondertausch" aufzwingen :D Also Milestone zurück und dafür S3 oder Note I oder so bekommen...
Wie das als "normaler" Kunde ist, weiß ich jetzt auch nicht
 
Ich habe grad festgestellt, dass nfc bei mir ohne funktion ist.. hab es gestern abend und heute morgen an zwei verschiedenen tags dee wiener linien probiert.. hatte vorher das s3 (bei dem hab ich es dort auch getestet) und hab es nie gebraucht.. trotzdem ärgert es mich, dass es nicht funkt.. hab irgendwo mal hier gelesen es könnte an nem schlecht verarbeiteten akku deckel liegen.. würde also ein anderer deckel das problem lösen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne der Akku Deckel dürfte nicht der Grund sein denn nfc ist doch im Akku wenn du ganz sicher sein willst das nix stört akkudeckel abmachen und beurteilen versuchen :p
 
Hab mir grad den z-device test runtergeladen(keine Ahnung wie gut dieses tool ist und ob es wirklich fehler erkwnn würde).. der sagt nfc funkt und ist eingeschalten.. meine hier gelesen zu haben dass es an kontakten im deckel liegen kann.. ich werde es heut mal ihne probieren..
Edit: innen auf dem akkudeckel sind tatsächlich zwei kontakte..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
774
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.495
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten