Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nein! Ganz klares Nein! Mülheim war ein Witz heute. Saturn Essen hat 30 reklamierte Geräte laut Mitarbeiter. 2x WLAN defekt. Kratzer. Kein sauberes Geräte ausser das erste! Was nach 2 Wochen kaputt ging. (Sporadischer Neustart und Anwendungsfehler, auch nach Reset)

Deshalb lieber Amazon! Sollte es innerhalb 30 Tagen Probleme machen, bekomme ich mein Geld zurück. Sollte es kaputt gehen wann auch immer, sind die im Austausch sehr kulant, oft gibt es das Geld zurück wenn man es möchte. Gibt gute Gründe. So kulant ist der MM oder Saturn auch nicht mehr!

Dann zahl 625?! Also ich hab selbst 615 gezahlt. Hätte es online günstiger bekommen, aber ich mag sowas nich online kaufen...

Das sehe ich nicht mehr ein. Mediamarkt und Saturn haben Online Ihren Preis auf 589 gesenkt. Und den möchte ich mindestens auch haben. Ist schliesslich der selbe Laden.

Und Du solltest zum Markt gehen und drauf bestehen. Innerhalb 14 Tage Tiefpreisgarantie! Bekommst wenigsten noch 26 Euro zurück! Ist auch Geld, gehst Du mit deinem Handy mal lecker essen ;)

Achso, haben die? Das wusste ich nicht, dass im Onlineshop von denen schon niedrigerer Preis is...das ändert bissl was ^^

Hallo Tuningstar, ich glaube dir jedes Wort!!!
Habe gestern mein 5!!! Note 2 erhalten (3 von Amazon, 2 vom Mediamarkt) Das gestern war von Amazon. Ausgepackt. Kleiner Spalt oben zwischen Rahmen und Display. Da dieser sehr klein ausfiel, wäre mir das egal gewesen. Jedoch waren im Rahmen kleine Staubkörner oder was auch immer. Plus mehrere kleine Pixelfehler! Amazon angerufen. Reklamiert. Es wird mir nun nochmal ein Ersatz geschickt. Sollte dies wieder schief gehen, versuche ich es noch einmal mit einer Neubestellung. Danach werde ich mich anderweitig umsehen.
Hatte vorher das S2, Note1, Nexus, S3. Bei 2 Geräten hatte ich jeweils beim ersten mal Pech. Austauschgeräte waren immer top. Aber 5!!!! Geräte schlecht verarbeitet ist sicherlich kein Zufall. Das Gerät gestern hatte auch bereits die neueste Software drauf. Scheint also eine neue Charge zu sein.
Um ehrlich zu sein kann ich mich auf das Austauschgerät garnicht mehr richtig freuen. Dennoch gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, da ich bereits ein Top verarbeitetes (bis auf die 3 Pixelfehler:)))) gesehen habe. Ausserdem bin ich nach wie vor von dem Gerät an sich begeistert. An alle die ein einwandfreies bekommen haben. Glückwunsch. Vielleicht solltet ihr diese Woche Lotto spielen...

Schöne Grüsse
M

Da kommen Sie auf einmal doch aus Ihren Löchern ^^ Danke für die Unterstützung, morgen erhalte ich mein sechstes Gerät. An Zufälle glaube ich auch nicht mehr. Wenn Du sagst das neuste Update war schon installiert, war das Gerät versiegelt? Aber wie alle hier sagen. Es ist das beste Gerät auf dem Markt und es hat was richtig Geiles an sich!

Ja, es war versiegelt. Habe ich extra drauf geachtet, da mein erstes Austauschgerät von Amazon doppelt versiegelt, also definitiv gebraucht war. Hoffe ich bekomme morgen ebenfalls mein sechstes bzw. siebtes.
Habe mir zusätzlich noch über meine Freundin eins bestellt. D.h. bekomme morgen evtl. 2.

Ich hoffe mal nicht, dass ich eins von den Geräten bei Amazon bekomme. ;) Ist mein letzter Versuch sonst gebe ich auf. Drück Dir die Daumen!

Das eine von Amazon hatte auch Spaltmaße wie die Grand Canyons. Und man sah den Kleber darin. Naja, morgen kommt dann auch bei mir das Dritte. Bin mal gespannt.

Cheers

Ich dir natürlich auch. Habe gerade meine Fitbag Hülle fürs Note 2 bekommen:)))) mal sehen ob ich sie irgendwann auch benutzen kann.

Krass!!! Wo kommt Ihr denn alle her :)

Scheinbar hat Samsung echte Probleme mit dem Note 2. Schon der Dritte und es werden scheinbar mehr. Nicht das mich das freut, aber ich bin nicht alleine und das beruhigt!

88Bit schrieb:
Das eine von Amazon hatte auch Spaltmaße wie die Grand Canyons. Und man sah den Kleber darin. Naja, morgen kommt dann auch bei mir das Dritte. Bin mal gespannt.

Cheers
Vielleicht war es das Gerät, welches ich zurückgeschickt habe. Da sah man auch den Kleber oben rechts...

Hat mal jemand nen foto wegen spaltmaße?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden.
Nun stellt sich halt die Frage was man tolerieren kann bzw. soll.:huh:

Konnte leider kein besseres Foto machen.:ohmy:

Anhänge

• DSC02410.JPG
    DSC02410.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt man etwas schlecht.

Warum ist das Foto so rot?

Weil das Handy blutet ;) Spaß bei Seite. Langsam wird es Ernst. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich noch eins bestellen soll bzw. stornieren sollte. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen. Wer Mängel hat, wer nicht! Das nimmt ja jetzt schon formen an hier!

Danke schön. Echt übersehen!

100% perfekt wird keines sein.. aber deshalb von einem generellen qualitätsproblem zu sprechen finde ich übertrieben.
gewisse fertigungstoleranzen muss man akzeptieren, die hat man überall (und ich rede nicht von wlan probleme, da verstehe ich die aufregung)

nur weil ein paar leute probleme haben.. im gegensatz zum s3 bereich ist es hier sehr sehr ruhig :D

• Danke
Reaktionen: Björn87