S
Svandolf
Erfahrenes Mitglied
- 22
Man kann, find ich, Highendgeräte schon vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svandolf schrieb:Man kann, find ich, Highendgeräte schon vergleichen
bankkind schrieb:Du hast doch nun auch verglichen? Was stört dich eigtl daran so?
Svandolf schrieb:Nehme es dann vorhin weg und was fällt mir auf? Ein KRATZER!!!!!!
Frank2 schrieb:Mir macht das Angst, gerade in den ersten Tagen in denen ich ein neues Smartphone habe, wache ich in der Nacht schweißgebadet auf und schaue dann schnell aufs Display, ob es nur ein Traum war. Ist dann wirklich der "First Scratch" da, dann träume ich immer das Gegenteil.
Björn87;4279956 schrieb:Wenn man das quantentheoretisch erklärt dann schon richtig
Wenn man sich ein neues Smartphone kauft, entwickeln sich auf dem alten durch Eifersucht neue Wellenfunktionen der Kratzer.
N7100 schrieb:Ich habe meine Wut ausgelassen, indem ich auch übertrieben verglichen habe. Ende. Zudem ist Svandolf der einzige, egal in welchem Thread, bei dem das iPhone immer hochgelobt wird. Es geht hier doch um das Samsung Gerät oder nicht? Wer braucht Vergleiche. Apple und Samsung sind 2 Paar Schuhe...Ist mir auch egal, bin sonst wieder der "Buh-Mann".
XtremeAt schrieb:Das problem hatte ich mit dem s3..
Bei Media markt umgetauscht. Das neue war schon gebraucht.
Die stellen die reklamierten geräte einfach wieder ins regal..
N7100 schrieb:Ich habe meine Wut ausgelassen, indem ich auch übertrieben verglichen habe. Ende. Zudem ist Svandolf der einzige, egal in welchem Thread, bei dem das iPhone immer hochgelobt wird. Es geht hier doch um das Samsung Gerät oder nicht? Wer braucht Vergleiche. Apple und Samsung sind 2 Paar Schuhe...Ist mir auch egal, bin sonst wieder der "Buh-Mann".