Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahja die 20€ Nutzungsgebühr dürfen die rechtlich aber nicht abziehen, mach da mal Druck!

Eben das meinte ich ja. APple, THC, Samsung...alle haben Chargen wo was schief loift. Siehe Iphone 4. 1. Charge super, 2. Charge gelbstiche dank Kleber usw...

Das Note2 hat etwas..richtig. Ist mein erstes Androidgerät...wollte nie eins haben ;) Note1 fand ich schon lecker, aber nicht lecker genug um umzusteigen. Note2 hat es mir angetan. Meine Freundin hat ein neues S3...gutes DIng, interessiert mich allerdings nicht die Bohne ^^

Das Note 2 ist M8!

• Danke
Reaktionen: iNz
Heute Abend weiss ich mehr, werde mich dann melden und berichten. Mühlheim scheint ja ein gutes Pflaster zu sein ;)

Die 20 Euro hole ich mir heute wieder! Wenn ich schon Ärger habe, dann kann ich auch den weg gehen. Den zeig ich das mit dem WLAN Video war ja das selbe Problem und dann mal weiter sehen..........

Bis heute Abend muss mal was tun hier auf der Arbeit........

• Danke
Reaktionen: Svandolf
enots schrieb:
Der Chip ist sicherlich nicht kaputt, da hast du vollkommen Recht. Hier sitzt das Problem vor dem Gerät.

Am besten gar nich drauf reagieren, ich kenn ihn noch vom S2 Forum, da kamen nur solche Geschosse....Troll

Ich hatte mit meinem HTC Desire HD vor drei Jahren, auch nur Probleme, ich galub ich hatte 5 Geräte, irgendwas war immer...dumme Sprüche gabs andauernd...

Kopf hoch, ich drück die Daumen , das das neue Note2 endlich ok ist!!

Bei meinem note 2 ist fast alles perfekt, bis auf eine minimale Nase am Chromrahmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wenn man sieht, welche Probleme das Not2 teilweise hat, dann überlegt man sich schon ob man sich das antun soll... Bin schon ein wenig skeptisch...

Das siehst du aber berall, nicht nur beim Note2, es gibt immer einige die extreme probleme haben..

NiciN schrieb:
Das siehst du aber berall, nicht nur beim Note2, es gibt immer einige die extreme probleme haben..

Manchmal muss man sich aber auch wirklich fragen ob die Probleme
beim Gerät oder wo anders zu suchen sind...

Ich bin echt akribisch aber was man im Internet teilweise ließt an was sich Leute aufhängen und den Kopf zerbrechen...:confused2:

Das ist einfach das Leid der Erstkäufer. Anfangs muss die Masse befriedigt werden und es wird auf Teufel komm raus produziert. Die Produktionsmängel werden dann in den nächsten Chargen (hoffentlich) behoben, nachdem die ersten Massen an Retouren zurück kommen. Hauptsache ist, dass der Hersteller im ersten Monat bereits 5 Millionen Endgeräte verkauft hat.

Ob man das mitmacht ist die eigene Entscheidung. Aber was will man machen, wenn einem der Mund schon Monate vorher wässerig gemacht wird. :tongue:

• Danke
Reaktionen: iNz und N7100
Mein Note 2 ist vollkommen in Ordnung, oben am Rahmen ist der Spalt vll ein paar µm größer als die anderen, aber bitteschön... Bloß der Akkudeckel ist schwer raufzubekommen, das muss man mit Gewalt machen, oben rechts passt bei mir das eine Nippeldings nich richtig, und da der Deckel ehh so dünn is, hab ich immer Angst den zu schrotten :D

Andere Handys haben größere Probleme, hatte vorher das Milestone 2, das hatte n Tastatur-Bug, teilweise hat es auf Tastenanschläge nicht reagiert bzw. doppelt, davon sind sogut wie alle Geräte betroffen gewesen und das konnte auch nie behoben werden, solche Kleinigkeiten wie beim Note 2 sind da ja nix gegen...

Genau diesen spalt hab ich auch.baber nicht oben sondern rechts..
Fällt aber nur auf wenn zb. die nachttischlampe hinter mir an ist und dadurch aufs display leuchtet..
Aber mir ists egal. Geht ja hierbei um vllt 0, 1mm :rolleyes:
Lässt sich bei dieser bauform nicht vermeiden :)

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

N7100 schrieb:
Mülheim habe ich meins auch her. Top Qualität und vor 5 Tagen hatten die ca. 20 vorrätig. Aber nur 3 in weiß.

Wenn Mülheim an der Ruhr gemeint ist, da habe ich am Freitag gegen 16.30 Uhr das letzte Note 2 bekommen. Also bevor da jemand umsonst hinfährt, besser vorher anrufen.

• Danke
Reaktionen: N7100 und Svandolf
Ich muss was negatives Berichten. Ich hab mein Note2 heute den gesamten Vormittag auf meinem Fensterbrett liegen gehabt. Musik an und super. Nehme es dann vorhin weg und was fällt mir auf? Ein KRATZER!!!!!! Wirkt auch relativ tief. Ich bin schockiert, entsetzt udn traurig. Heut Morgen war der noch nicht da. Zwischenzeitlich mal kurz aufs Gerät getippt wenn ich Musik gewechselt hab, aber wegen Staubkörner entstehen doch keine Kratzer oder? oO ich mein Gorilla2...ich bin grad sehr Ratlos...Das Gerät ist nicht hingefallen, mein Hund darf nicht mal in die Nähe des Gerätes (ich hab ne Rüdin...sagt denk ich alles^^) und auch sonst geht da niemand ran zumal ich heut Vormittag allein war...Von Iphone kenn ich Kratzer...

Mit dem Display aufs Fensterbrett?

Natürlich nicht. Akkudeckel lag auf Fensterbrett. Anders würde es ziemlich Leichtsinnig sein.

:unsure: das ist schon ungewöhnlich.

Könnte es auch ein Sprung im Display sein?

Immer diese Vergleiche direkt mit dem iPhone...meine Güte...Wird schon nen Grund haben, warum da jetzt ein Kratzer drauf ist. Mein Note 2 ist mir 2 mal bisher hingefallen. Nichts. BEI MEINEM IPHONE IST MIR DAS AUCH PASSIERT: 80€ Display-Reparatur

@ Storm: N Sprung würde anders aussehen.

Ich hab eifnach Pech gehabt, ich mein bei über 90% Displayfläche auf der Oberseite isses schon irgendwie normal...aber ärgerlich trotzdem. Ich werd mal gucken wegen günstigen Wechsel..^^

Stell doch mal ein Foto rein:winki:

Foto folgt nachher ;)
Benötige dazu ein anderes Gerät zum knipsen, ich besitze nämlich keine Digicam ^^

• Danke
Reaktionen: Storm82
N7100 schrieb:
Immer diese Vergleiche direkt mit dem iPhone...meine Güte...Wird schon nen Grund haben, warum da jetzt ein Kratzer drauf ist. Mein Note 2 ist mir 2 mal bisher hingefallen. Nichts. BEI MEINEM IPHONE IST MIR DAS AUCH PASSIERT: 80€ Display-Reparatur

Du hast doch nun auch verglichen? Was stört dich eigtl daran so?

• Danke
Reaktionen: NiciN