Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tuningstar schrieb:
Also Strom Reset half nichts. Habe das sogar mit dem versteckten Menü versucht. Wlan klappt dann für paar Sekunden und geht wieder aus!

Also ist der Chip nicht kaputt. Du machst irgendwas falsch. 5 defekte Smartphones desselben Typs hintereinander aus verschiedenen Quellen halte ich für unmöglich.

Notefalls schrieb:
Also ist der Chip nicht kaputt. Du machst irgendwas falsch. 5 defekte Smartphones desselben Typs hintereinander aus verschiedenen Quellen halte ich für unmöglich.

Alles klar, als Fachinformatiker mit 100 Zertifkaten etc. ich mach was falsch. Video angucken! WLAN GEHT NICHT AN! Was soll ich falsch machen! Was?

Note 2 - WLAN defekt - YouTube

Der Chip ist defekt, WLAN kann ich nach dem Secret Code für ein paar Sekunden anmachen. Dann sagt er Fehler!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nie was gefunden!!!!

Mach Dir ein Vorschlag komm vorbei! Überzeug Dich! Kannst das Gerät dann behalten.
Wir halten fest. Das Gerät eingeschaltet im Werkszustand! WLAN einrichtung kommt. Die Einrichtung meldet sofort WLAN Fehler! Und ich kann nur überspringen machen!

Im Menü ist WLAN einfach nicht anklickbar. Nach Reset das selbe. Nutze ich den Secret Code kann ich WLAN anklicken. Wie bei der Einrichtung, dann sagt das Handy WLAN Fehler und meldet abgebrochen!

Was soll ich machen? Soll ich das Handy lieb streicheln? Schlag mir was vor. Soll ich aus Spaß auf dem Router hauen, obwohl dieser es nicht ist? Sag es mir!

Ich mache nichts falsch. Man mich kotzt das an, diese Helden, die meinen das sie alles besser können und andere alles falsch machen. Statt es einfach hinzunehmen.

Das 1. Gerät hatte nach dem Testbericht auf einmal abstürze. Ging aus. Reset. Ging nicht. Saturn antwortet kennen wir.
Das 2. Gerät WLAN defekt. Das selbe antwort Saturn - kennen wir! Wir hatten 100 Geräte davon schicken wir 30 ein!
Das 3. Gerät total Zerkratzt, Ging aber. Soll ich das behalten?
Das 4. Gerät WLAN defekt, kennen wir ja!

Das 5. Gerät wird nicht kommen. Habe die Schnauze voll. Ich behalte mein LG HD 4x. Das läuft wenigstens!

Und meine Rechtschreibung leidet, ich sehe nicht nur rot sondern gleich schwarz. Man gibt 600 Euro aus. Und muss sich sowas anhören. Dann stellt man ein Video rein, die hälfte sieht es einfach nicht und antwortet nur! Statt nach zudenken!

Edit: Sorry das ich wieder Dampf ablassen, aber mal ehrlich, was soll man da machen, das ist man hilflos und dann kommt ein Satz da klingt man aus. Ich renne seit 2 Wochen für ein Handy hin und her. Spritkosten, fahre durch die Welt. Schreib für Euch ein Testbericht! Und dann kommt Du machst was falsch obwohl dieser sich nicht informiert und es nicht versteht. Beim ersten einschalten war das schon. Das Ding hat noch nie WLAN gekannt! Meine Nerven liegen echt blank. Ich könnte glatt behaupten Ihr lügt. Es gibt kein Note welches funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tr0uble
@tuningstar

Wenn Du ein Note 2 möchtest gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder:

1. Du versuchst nochmal einen Neukauf bei MM (wegen Gutschein)

oder

2. Du kaufst ein gebrauchtes Note 2, welches anstandslos funktioniert.

[3.] Ich hätte so eines in weiß :razz:

Deine Pechsträhne ist absolut der Hammer. Da könnte ich auch richtig sauer werden ...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notefalls schrieb:
Der Chip ist sicherlich nicht kaputt, da hast du vollkommen Recht. Hier sitzt das Problem vor dem Gerät.

enots schrieb:
Der Chip ist sicherlich nicht kaputt, da hast du vollkommen Recht. Hier sitzt das Problem vor dem Gerät.

Sprichst aus Erfahrung?!:thumbdn:

Hört auf Euch zu provozieren, bitte. Es bringt doch nichts, denn das Problem lässt sich anscheinend nicht lösen. Wenn ich das fünfte Gerät hätte, wäre ich auch total sauer und würde mich über etwas mehr Herz, statt Verstand freuen. Also, Peace Please :thumbup:

Cheers

• Danke
Reaktionen: Storm82
@Tuningstar..

Ich kenne das nur zu gut. Hatte ähnliche Probleme mit dem S3. Nach unzähligen Umtauschaktion habe ich es irgendwann sein lassen. Spaltmaße, Kratzer am Rahmen, defekten Akkudeckel, sehr schlechter WLAN-Empfang, Hörmuschel defekt.. An irgendeinem Gerät war damals bei mir immer was.. -.-

Mit dem Note 2 habe ich bisher Glück. Alles in Ordnung und keine Probleme..

enots schrieb:

Was für ein Vollpfosten - gehts noch? Soll tuning.. dir das live vorführen. Samsung baut halt auch Mist. Ich tippe hier auf eine fehlerhafte Charge. Die Geräte werden sicherlich noch alle probiert an den Mann zu bringen. Hier ist das beste 1 Monat zu warten dann kommt die nächste. Je höher der Produktionsdruck umso mehr Fehler gibt es. Ich hatte auch 2 mal Pech mit Samsung.

Tuning keep cool und warte erst mal ab oder teste vor Ort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Oh man, wenn ich lese was hier abgeht! Da bekomme ich angst das mein note 2 welches ich mir heute bei nullprozentshop bestellt habe, auch irgendwas haben könnte!

Naja ich geh mal von aus das die meisten die hier sind probleme haben und die die keine probleme haben auch nicht hier sind.

Es wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wieviel prozent der leute die eins gekauft haben probleme mit ihrem gerät hatten oder haben.
und dann geht die warscheinlichkeitsrechnung los.

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

Das note2 ist top. Mach dir keine sorgen. :)

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Hab mein weißes Note II gestern von Amazon erhalten - und nach 30min stand fest geht am WE zurück!

Normal bin ich ja keiner der leichtfertig was zurückschickt - nur wenn wirklich was kaputt ist, aber das Note geht ja mal gar nicht.

zum einen wackelt und klappert die Lautstärketaste so das ich Angst hab sie fällt gleich raus, dann schließt das Cover oben am 3,5er Klinkenstecker nicht richtig - hab da immer nen kleinen Spalt wo das Plastik absteht.
Dann ist das Plastik des covers rum um die Kameralinse so dünn, das ich da nur leicht mit dem Finger drauf tippen muss und alles komplett 1-2mm rein drücken kann (rund um die Linse)
Und was mich am meisten stört - wenn das Note II am Ladegerät hängt, gibt es ein extremes fiepen von sich. Kenn das nur von billig Netzteilen ausm Rechner...

Ach und was mich noch überrascht hat, hab bisher immer HTC Geräte gehabt aus Metall. Und das Samsung ist ja echt - Sorry - ein ziemlicher Plastikbomber :-/
Wenn mich das Display und die Funktionen nicht so begeistern würde, würde ich mir keins mehr holen.

• Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
Katao schrieb:
................... dann schließt das Cover oben am 3,5er Klinkenstecker nicht richtig - hab da immer nen kleinen Spalt wo das Plastik absteht.

Könntest du davon evtl mal n Bild machen?
Würde mich interessieren.

Guten Morgen,

Danke für Eure Unterstützung, heute Abend hole ich mir nochmal eins. Bleibt dann aber beim letzten Versuch. Schade mit dem WLAN. Ich kann es mir nicht erklären aber kann ja mal passieren. Ein Knopf Drücken werde ich ja noch können ;) von daher lass ich mich jetzt auch nicht mehr provozieren. Sollte es das Note 2 halt nicht werden, kauf mir das Lumia 920. Darauf würde ich mich auch freuen *hihi*

Hoffentlich klappt nachher alles. Mich beunruhigt nur die Aussage von Saturn, wir haben 30% eingeschickt. Das ist echt zu viel. Aber vielleicht wirklich ein Fehler in der Charge die die Metrokette dort bekommen hat?

Jaja, ganze Containerladungen defekter Note 2s werden nach Deutschland geliefert.
Wenn ich nicht wüsste, wie überpingelig sich viele anstellen und wie blind sie immer und immer wieder dieselben Fehler machen könnte ich das glauben. Dazu fehlt mir aber der Aufschrei, der durch sämtliche Foren geht.
Ich habe auch schon mal dieses "defekte Charge"-Märchen geglaubt.
Komischerweise trifft es immer dieselben...

• Danke
Reaktionen: N7100
Sage mal Notefalls was ich eigentlich dein Problem?
Du willst mir wirklich sagen Du bekommst es zum laufen. Du kannst WLAN drücken, obwohl die Funktion nicht da ist? Das hatte ich jetzt 2x an Geräten. Das Video sagt alles. Und scheinbar suchst Du Streit, aber nicht mir ;) ! Glaub Du was Du willst. Ich weiss Bescheid. Und ich wechsel alle 3 Monate die Handys, kannst Du dir scheinbar nicht erlauben...... und ich hatte noch nie diese Probleme. Aber okay, hey von mir aus bin ich für Dich zu blöde. Lach, dass ist mir Latte!

• Danke
Tuningstar, ich hoffe, dein neues Gerät is heile.

Mein ist heile und bin froh drüber. Ich find es nur witzig, dass man sich über Apples "miese Qualität" aufregt...man sieht ja immer wieder, dass Produktfehler bei JEDER FIrma entstehen können, deswegen isses ja ne Massenproduktion!

Hast du die Kohle von Saturn wiederbekommen????

Von Saturn habe ich 579 wieder bekommen. 20 Euro Nutzungsgebühr haben die abgezogen. Als ich das Mediamarkt sagte, meinten die, dann machen wir jetzt den Amazon Preis. Naja Teifpreisgarantie etc. Ich werde heute Abend nach Mühlheim fahren, es nochmal versuchen und Danke Dir für die Glückwünsche.

Was das Thema Apple angeht, das kann passieren, genau wie bei Samsung. Oder HTC oder wem auch immer. Das Note 2 hat nur etwas, was ich selten verspürt habe ;) Hoffentlich geht es gut. Danke Danke ;)

• Danke
Mülheim habe ich meins auch her. Top Qualität und vor 5 Tagen hatten die ca. 20 vorrätig. Aber nur 3 in weiß.

Bleibt bitte sachlich und freundlich beim diskutieren :cool2:

• Danke