Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein fünftes Gerät tue ich mir nicht mehr an! Auch nach dem Update keine Funktion! Wlan bleibt Hell Grün und beim Einschalten ausgegraut, als wenn es WLAN nicht gibt!

schalte mal dein Router aus und lasse ihn aus und Starte das Note neu! vielleicht hilft das ja

Hast du auch schonmal ein anderes Wlan Netz ausprobiert?

Oder das WLAN Netzwerk mal aus der Liste löschen und neu scannen. Hatte das Problem bei meinem Vater im Urlaub. Das hat es dann gebracht.

Cheers

@ALL seht Ihr das Video nicht???
Hier nochmal

Note 2 - WLAN defekt - YouTube

Es lässt sich kein WLAN am Gerät einschalten. Bleibt Grau, der kleine Schalter!

Es liegt nicht an seinem WLAN. Es ist das Note was einem Weg hat. Warscheinlich WLAN chip hinüber:cursing::thumbdn:

Da hätte ich auch keinen Bock mehr ein neues Note auszuprobieren.

deshalb sollst du ja meinen Tipp mal ausprobieren, vielleicht hängt sich das WLAN auf weil er sich verbinden will aber warum auch immer nicht mehr kann. wenn er dein WLAN nicht mehr sieht ist die WLAN Verbindung vielleicht wieder mit anderen Netzen Möglich

Er kann das wlan nicht mal aktivieren. Also verbindet sich da auch nix, oder versucht es.

Lieber Tinok, das Gerät war noch nie per WLAN verbunden! Es ist beim Einschalten direkt kein WLAN möglich. Weil der WLAN Chip hinüber ist! Wenn ich am Handy kein WLAN einschalten kann, wie soll ich dann Netze rausschmeissen die ich noch nie hatte. Bzw. warum sollte es an meinem Router liegen. Mit dem Prada von meiner Frau werden 20 Netze gefunden, willst mir doch jetzt nicht sagen, dass eins Stört. Wlan ist kaputt muss man so hinnehmen.

Hast die Notes alle aus dem selben Laden?

2 Stück aus Saturn Essen und 2 Stück MediaMarkt Duisburg. An mir klebt im Moment die Scheisse. Erst 1 Monat im Krankenhaus, dann freut man sich auf ein Handy, welches eine höhere Gewalt wohl nicht möchte, dass ich es bekomme!

Ich würde es ein letztes mal versuchen und im Netz bestellen. Telbay kann ich empfehlen. Oder Amazon.
Hast dort ja 14 Tage Rückgabetecht.

Und verliere die 100 Euro Gutschein ;) War halt der beste Preis 572 Euro + 100 Gutschein.
Ich versuche es auch noch einmal. In Duisburg und Essen ist keins mehr. In Mülheim a.d.Ruhr sind noch welche. Da nehme ich dann eins! Letzter Versuch. Alle Guten Dinge sind fünf. Aber glaubt mir Leute es liegt nicht an mir!

Obwohl wenn ich ehrlich bin verliere ich die lust. Vielleicht kauf ich mir auch ein WP8 Phone!

• Danke
Reaktionen: Storm82
Ahh stimmt der hunni. Das verstehe ich. Drück dir die Daumen.:winki:

@tuningstar

... jede Pechsträhne hat ein Ende ...

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem nächsten Note 2. Ehrlich!!!

LG

Nimm mal den Akku raus, für 10 Minuten, während der Akku draussen ist drückst du für ca 15 sek den Powerknopf...ein Versuch ist es definitv wert, so habe ich meinen nicht funzenden Gyroskop wieder zum laufen gebracht!!

Zuletzt bearbeitet:
Dickedi Moinsen
Und vielleicht mal diesen Secret Code für den WLan Treiber im Dialer eingeben?!

Also Strom Reset half nichts. Habe das sogar mit dem versteckten Menü versucht. Wlan klappt dann für paar Sekunden und geht wieder aus!

wenn du dir das Video anschaust, siehst ja es lässt ja nicht mal einschalten