Note 2 verändert oft selbstständig Entwicklermodus-Einstellungen (Wach bleiben etc.)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mbh7711

mbh7711

Stamm-User
90
Ich hatte bisher schon oft das Problem, dass nach dem Voll-laden des Akkus (mach ich immer über Nacht) am nächsten Morgen das Display an war. Beim ersten mal war ich erschrocken, habe dann herausgefunden, dass die Funktion "wach bleiben - Kein Standby des Bildschirms beim Laden" angehakt war. Diesen Haken habe ich entfernt. Jedoch direkt 2 Tage später selbes Problem, der Haken war, ohne dass ich in den Einstellungen war, wieder aktiv. irgendwie aktiviert sich trotz dauerndem Entfernen des Hakens diese Funktion immer von selbst, alle 1-3 Tage. Das ist sehr nervig und auch sicher nicht gut, wenn das Display teilweise ganze Nächte lang leuchtet. Ist mir jetzt schon 6 oder 7 mal passiert :( . Fürs AMOLED jedenfalls einfach nur tödlich, da es sich ja wunderbar sehr schnell einbrennt.

Wie kann das sein, dass das dauernd von allein umgestellt wird?
Ist das bei euch auch so?
Gibts hier Leute die das Problem schon hatten?

Hier, gleiches Problem. Bei mir isses aber umgekehrt

Prinzipiell will ich die wach bleiben-Funktion aktiviert haben. Meistens schaltet sie sich dennoch ab. Warum auch immer

Habt ihr Power Saving (Energiesparmodus) aktiv?

Ich nicht. Immer deaktiviert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Original (Stock) Rom?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Verschiedene Customroms. Omega. Wana und derzeit Noterunner

Edit: Das Problem hat ich damals mit meinem One X auch. Da hab ich sogar nen Thread zu aufgemacht. Das Problem hat sich aber, wie so viele, von selbst gelöst