Note 2 Treff

ja ganz seltsam..
 
Good news, oder auch nicht ;) ArchiKitchen brummt und der Zauberlehrling kann ans Werk gehen. Erst ne Base und dann, ja dann.....mal sehen, was auf den Tisch kommt, Mahlzeit :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und fromfuture
Wir sind gespannt! Achso, mal zwischendrin:

SUPERGEIL!!!

mario-goetze-drehschuss.jpg
 
WIR sind weniger gespannt, als ich selbst in meinem fortgeschrittenen, jugendlichen Alter, was ich noch erlernen kann in Basics in Anbetracht der Tatsache, dass man im Wandel der Technik nicht erst ein paar Semester studieren kann, um fürs N2 was zu basteln. Da muss ein selfmade Crashkurs her, bevor das N4 rauskommt :D


Blacktox etc:
Einer der führenden Köpfe im Blacktox-Team unterstützt neuerdings als User bei XDA -> JellyKat LINK
Wenn man seinen Downloadlink klickt, sieht man bereits bekanntes Signé.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ne1 Base war kein (so) großes Problem und morgen steht Kernel auf dem Lehrplan :smile:
 
Hattest denn die Base prerootet?
 
Natürlich nicht! Das wäre denn doch zu viel für einen Anfänger ;)
Damit will ich mich später befassen, fand ich jetzt nicht so wichtig.
Außerdem hatte ich die nackte Base jemandem versprochen.
 
Ok :)
 
Wenn ich mich so umschaue, ist es unethisch oder unehrenhaft, anderer Leute Scripts für das eigene Pre-Root zu verwenden? Die Symlinks haben im Gegensatz zu Apps keine Signatur, also kein Mascherl, an denen man sie erkennen könnte und wenn zum Pre-Root nur ein einziger Weg führen sollte, werden einander die Scripts ähneln, nicht?

Aus den Fingern werde ich mir die Weisheit nicht saugen können, sondern vergleichen müssen, also die Arbeit anderer Leute ansehen........ hm, da könnte die Grenze zum "Klau" fließend sein :unsure:
 
Ich gucke mir auch andere Roms an und gucke wie die das gelöst haben. Und andere "Devs" machen das auch.
Das ist ganz normal.
Anders hätten die DN Leute auch ihre Base nicht prerooten können.
Die hatten sich S4 Kernel angeguckt.

Aber wenn man was gefunden hat was man auch haben möchte kann man besser eben nachfragen.

Was ich aber beim Kernel Script zb nicht gemacht habe. Das Script habe ich in so manchen Roms gefunden. Manche ändern es... Andere nicht.

In den DN3 Secsettings habe ich auch Phoenix Spuren gesehen. Hab aber keine Ahnung ob die gefragt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
Habe ich etwas gründlich missverstanden oder mache ich mich jetzt gänzlich zum Idioten? Für Pre-Root muss ich etwas am Kernel machen?
 
Ab der 4.4.2 Base ist das nötig.
Nur bei der NE2 klappt das noch nicht :/
 
OK, dann ist der Crashkurs Kernel auch fürs Prerooten nützlich :thumbup:
Hoffentlich steht darüber was drin ;)
 
Wo drin?
 
Im Lehrplan

Für Interessenten ein Preview Android L 4.5 YOUTUBE


Noch ein Gedicht (Heinz Erhardt), nee, ne Frage natürlich:
Ist ja kein Problem, jede App aus dem Play Store in ein CR reinzupappen, aber darf man das auch? Bezahlapps ist klar = no-go, aber ich denke in Hinblick auf das Ext-SD Problem an den Fix aus dem Store.... (jetzt nicht als User, sondern Dev ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Mal was Neues, Unbekanntes:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-15-19-31-38[1].png
    Screenshot_2014-07-15-19-31-38[1].png
    30,1 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_2014-07-15-19-32-34[1].png
    Screenshot_2014-07-15-19-32-34[1].png
    96,7 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_2014-07-15-19-34-12[1].png
    Screenshot_2014-07-15-19-34-12[1].png
    153,4 KB · Aufrufe: 159
Ich kann dir eine entsprechende Datei zukommen lassen mit dem Fix. Dann brauchst du keine App dafür.
Ansonsten denke ich schon das du freie Apps aus dem Markt nutzen kannst. Habe ich ja zb auch mit Wanam Xposed gemacht. Ich verkaufe es ja nicht oder bezeichne es als meins.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
ND3 ist nur das Baseband. ;)
Androidwizard, gibts den ROM auf XDA?
 
Nein, ist bloß ne Testversion eines Neuen, kommt demnächst.
Hat noch einige Bugs, wie ich feststelle.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und DirtyKlot

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
666
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten