Note 2 Treff

Editierrechte von Folgeposts ist sicherlich zeitlich begrenzt, kann aber vom Chef sicherlich für den Themenstarter korrigiert werden. OPs kann man länger bearbeiten.

BTW: GEWONNEN!!!!! Unter Linux habe ich Vollzugriff auf die vormals gelöschte Partition: Daten gerettet und ab morgen kann wieder gearbeitet werden
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen, fromfuture und DirtyKlot
OPs kann man länger bearbeiten, ja, aber nicht viel länger.

Glückwunsch dir übrigens zu den geretteten Daten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Jetzt wird einige Stunden exportiert und gesichert ;)

Linux ist klasse :thumbsup:
 
Danke
 
Na das freut mich auch. Da ist der Haussegen gerettet :D
 
222,5 GB in 335.091 Dateien, das kann dauern :lol: USB 2

BTW: Habe vorerst darauf verzichtet MBR wiederherzustellen, also kein Windows, egal
 
Ketan macht es möglich: Air Wakeup mit Stock Kernel YOUTUBE

Meldung von gestern: Wesamothman hat Dr. Ketan um Hilfe bei Pre-Root gebeten (NE2?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für unsere Freunde, die gerne die AH-App nutzen, gibt es gute Nachrichten. Die APP ist nun im Play Store auf dem aktuellsten Stand zu finden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und fromfuture
Ich guck mal ob ich die NE2 gerootet bekomme. ;)
Der Doc konnte mir damals nicht dabei helfen. Tito aber.
 
Bei der NE1? Die hat Ketan gar nicht "behandelt" und ich denke, nicht mal angeschaut.
Das E-Team ist ja noch aktiv in der Entwicklung tätig, daher haben sie auch diese Base pre-rooted.
 
Ne bei der ersten 4.4.2 Base
 
Ah ok, zu der habe ich ihn "damals" auch befragt und er war sehr zurückhaltend diesbezüglich.
Jedenfalls war er der Erste und relativ lang der Einzige, der die neue Base pre-rooted machte.

Schätze, dass er bei solchen Sachen nur ihm nahe stehenden Devs unter die Arme greift (wenn überhaupt). Am Können wird es bei ihm wohl nicht scheitern.......
 
Er hatte es mir wohl genau geklärt aber funktionierte nicht.
Da steckt wohl noch was hinter das er nicht verraten wollte.
Letztendlich war es Wanam der das Prerooten möglich gemacht hat. Da wäre ich persönlich auch nie drauf gekommen.
 
wesamothman hat eben geschrieben, dass er auf der NE2 Root nicht gefixt bekommt und weitere Probleme mit dieser Base auftreten: LINK
 
Ich teste es mal.
Geladen hatte ich sie mir ja schon.

EDIT:
Jetzt gibts den ersten Flashversuch :cool2:

1. Versuch:

Keine Probleme mit Playstore etc.
Root vorhanden aber ich kann nicht die SuperSu App öffen (Binary muss aktualisiert werden)

2. Versuch

gleiches Ergebnis wie beim 1. Versuch :thumbsup:
Ja ist etwas wilder. Ich liebe Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal ne Idee warum das samsung galaxy core plus den 3.4er Kernel hat und unser überlegeneres Note nur den 3.0? Ich sehe da kein Sinn drin das ein Ferrari einen trabbimotor hat
 
@fromfuture: Schau mal HIER Post 831+832
 
Habe es schon geöffnet vor mir :winki:
Trotzdem danke :thumbsup:

Edit:
Wow .. das hab ich vorher auch noch nicht gesehen.
Wüsste gerne ob er sich das selber ausgedacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der algerische Schiedsrichter ein Skandal, was der zusammenpfeift oder auch nicht pfeift :scared:
 
Ich schau das Spiel nur im Augenwinkel. Sehr fragwürdig teilweise...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
666
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten