Note 2 Treff

....und dann bist aufgewacht :D krieg doch nur mit Bauchschmerzen € 270,00 bewilligt und Windows drauf??? Woher denn bitte..... :wubwub: das ist es ja: PC ohne CD gekauft und keine Notfall-CD angefertigt.

Weiss schon, wie's trotzdem geht, aber das dauert alles so lang: Bootable USB mit Windows 7 iso, Produktkey eingeben, fertig :biggrin:
 
Gibts bei Ebay für ganz schmales Geld. ;)
 
Update: Nachtsession nicht zu Hause am PC, sondern im Büro ist angesagt :scared:
Da läuft was unrund....
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Igitt
 
4 Insolvenztagsatzungen ab 9 Uhr morgen Früh, da kommt Freude auf :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Moin Jungs :)
24 Uhr das Büro verlassen, heute seit kurz vor 7 wieder da :rolleyes2:
Ab morgen dann 3 Tage frei mit den Kindern, yeah :thumbsup:
Werde mir zum Zeitvertreib auch noch ne Windows 7 CD besorgen und schauen, was sich retten lässt.... drückt mir die Daumen, dass endlich was rauskommt aus der Küche
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich glaube ich habe noch eine Windows7 Home premium

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

Hast du denn noch einen Lizenzschluessel?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

Www.drwindows.de melde dich da an da gibt es die kostenlos wenn du regestriert bist habe meine auch da her
 
Wusste ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 07:50 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Dann hast du wohl recht

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Kann ich ja von Glück reden das die Seite legal ist
 
Die ist im wahsten Sinne LEGAL ;)
 
Ich kann dir aber auch meine schicken dann haste ne disc da mein neuer Windows 8 hat
 
Finde ich sehr nett von dir, danke :thumbup:
Mein momentanes Problem liegt aber leider mehr im Mangel an (Frei-) Zeit.
Übrigens bin ich auf unserer obigen HP natürlich auch zu sehen ;)
 
Lass mich raten ganz links auf dem bild

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

Das mit der zeit kenne ich auf meiner bin ich auch schon wieder angekommen
 
Ich glaube der Wizard ist ein Typ :p
Also eher zweite von links.
 
Auf dem bild auf der starseite meine ich ganz links
 
Ahso :)
Ich würde sagen der zweite von rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ff weiss, wie alt ich bin :D
Naja, trotzdem bin ich nicht auf Seite 1, denn wenn dem so wäre, hätte ich weder Zeit, noch Interesse und hätte Kanzleiobst in der Tasche :scared:
 

Anhänge

  • Gc9kx8xc4.jpg
    Gc9kx8xc4.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 209
Ich hab ihn gefunden :D
 
Unser EDV-Anwalt ist ortsabwesend, also nix mit CD :huh:

BTW: Xperia-ment-Z2 ist noch nicht vom Tisch, weshalb ich mir eine perfekte Küche einrichten wollte.
Andererseits ist mir die stabile Base abhanden gekommen, aber die finde ich schon noch :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich seit einigen jahren nicht mehr so die rutine und kann dir keinen konkreten Tipp geben und Fernwartung noch dazu....
Wenn ich dich richtig verstehe geht es deiner Regierung, also auch dir darum, das Windows ohne neu Installation wieder zum laufen zu kriegen. Das sollte kein Problem sein. Klingt nach "mbr" Problem. Windows cd borgen und Wiederherstellungs Konsole versuchen. Vielleicht hilft sowas wie "bootrec.exe /fixmbr" ab Vista aufwärts. Bei xp "fixmbr".

Edit: zum Thema pc ohne Windows cd gekauft. Mal geschaut ob es eine recovery Partition gibt.
Mal im BIOS nach einer Einstellung suchen die das Hersteller Start bild abschaltet und du dann beim booten einen hinwies bekommst wie du vielleicht über die recovery Partition zur Wiederherstellungs Konsole kommst

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

Hab mir vor jahren selber mal den Master boot record überschrieben beim Versuch Linux als zweit System zu installieren. Erst war die Panik groß aber die Lösung dann doch recht einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten