Note 2 Treff

Du fragtest nach einer "Stock" Firmware! Die sind original von Samsung und ohne jegliche Modifikation! Also auch ohne "eliminiertes" Knox!
Was genau suchst du denn?
 
Ich suche oder brauche eine stock firmware zum mit odin zu flashen ohne firm branding und 4.3

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

From future die Xxumk9 bitte
 
Ich bin leicht verwirrt!

Also beim Samdownload Link von vorhin findest "Stock" Firmwares welche mit odin geflasht werden.
Diese haben aber alle aktiven Knox, kein root, sind nicht Deodext etc.
 
Danke. Da steht root dabei was jat das zu bedeuten und was ist mit knox?
 
Das bedeutet das die Stock Rom gerootet ist und Knox wurde entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc1985x
Cool danke. Also muss ich das handy wenn ich diese firmware mit odin flashe nicht mehr nach rooten per odin oder falsch
 
Diese Rom kann nur mit einem Custom Recovery geflasht werden.
Ich empfehle die Philz 5.15
 
7,5 Stunden hat es gedauert, bis mein Windows-PC erstmals unter Zorin OS selbständig gebootet hat. :rolleyes2: Allerdings war heute Nacht bereits 1:40 Uhr und ich wollte eigentlich ein paar Screenshots posten mit ArchiKitchen....hoffentlich läuft das abends noch!

Scheint, als ob auch PCs rumzicken, wenn man ein "CustomRom" draufflashen will ;)
Ubuntu, Lubuntu, Linux Mint 17 und noch ein paar andere....Boot-CD brennen und einrichten -> Freezes, Reboots, Fehlermeldungen -> Clean Install + SuperWipe ist nicht auf dem PC, leider. Drückt mir die Daumen, damit endlich was gebastelt werden kann :thumbup:

Virtuous Ten Studio sieht nach nem vernünftigen Werkzeug aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
From Future das habe ich mir fast gedacht. Brauche aber eine rom die ich mit odin flashen kann. Trotzdem danke werde diese rom von dir trotzdem speicher ist ne coole sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn runterladen, vielleicht kann ich es direkt hier linken?
 
Geh auf die Samdownload Seite die ich gestern gepostet habe, registriere dich dort (alles auf deutsch) und zieh von dort eine Stock Rom. Die haben wenigsten schnelle Server!
 
Hat geklappt hatte nur probleme bei dder registrierung. Bis ichs geblickt habe das ich die puzzelteile zusammensetzen muss hahaha lol.
 
@hara
ich habe auf meinem Note2 die Rom DN3 v.5.2 am laufen,
und möchte mir auch den Walkman Xperria Z2 installieren.
In der Installationsanleitung schreibst du, das
man eine build.prop flashen soll ist das zwingend notwendig?
Wenn ja welche und wo kann ich diese downloaden.
Auf der xda-Seite [PORT APP][4.1+][2014/05/31] Xperia Z2 WALKMAN™ | The Best Clear Audio Experience - xda-developers
ist zwar ein link "Walkman build.prop tweak (JB 4.1)" zu finden,
aber der ist wohl nur für JB 4.1 oder ist das welche du meinst
Dann habe ich noch eine zweite Frage
Ist der flash des Walkman Visualizer notwendig?
sind dann alle FCs verschwunden, oder ist noch folgende Einstellung
im im Appmanager zu deaktivieren "Download Music Info"
 
Der Visualizer ist bereits drin und die build.prop braucht man nicht. Nur wenn Download Music Info FCs dann deaktiviert man die im Appmanager.
 
Wie sieht es denn mit deiner Linux Arbeitsmaachine auf?
Schon das erste ausgespuckt?
 
Läuft noch nichts ....... bin am Rumprobieren, welches Linux, am Partitionieren, CDs brennen und keine Genehmigung für den Kauf eines neuen PCs ;)

Apropos PC: Hab mich umgesehen und man bekommt fast ausschließlich PCs mit Windows drauf - ohne muss man überall erst bestellen bzw. führt Saturn erst gar nicht.
 
Apropos PC.. Die kauft man auch nicht bei Saturn etc ;)
Außerdem hast du ja eh keine Genehmigung :o
 
Jo eh :wubwub:
Wollte doch nur nen Micro PC ohne alles....

Mist gebaut bei der Partitionierung: Windows ist das egal, aber Linux kennt's ned :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten