Note 2 Treff

Ich nutze es hin und wieder, aber würde es kaum vermissen ;)

@fromfuture: Frage an unseren Chefentwickler: Deknox funktioniert vom PC aus oder muss ich da auch ne Linuxumgebung haben?
 
DeKnoxen kannst am PC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
12 Stück gefunden
 

Anhänge

  • 20140630_183331[1].jpg
    20140630_183331[1].jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 144
Müsste passen.
 
Fand floating Windows immer interessant - war unter Android 4.3 noch in Touchwiz roms vertrete. Das hab ich oft genutzt. Man bracht halt kein spen fenster sondern man kannst einfach aus der multwindow leiste ziehen. .
 
Androidwizard schrieb:
Habe eine Romküche gefunden, die auf den ersten Blick alles enthält, was man so brauchen kann: LINK

Funzt mit Android 4.4.x?
 
Kann ich nicht sagen, da ich es da noch nicht begriffen hatte, worum es geht... nach dsixda habe ich etwas Ahnung und müsste noch mal probieren.
 
OK, gute Nachrichten! NEIN!! SEHR GUTE NACHRICHTEN !!!

Ich hab mein BABY wieder *-* ich hab heute beim Media angerufen, WAR SOFORT DA!
Jetzt kann ich weiter "basteln mit Basti" ;D die haben ernsthaft Downgegraded *facepalm*
von ND3 auf MJ9 (4.4.2 auf 4.3) und aufm Media-Zettel steht allen ernstes "Update auf die NEUSTE Version" **doppelterfacepalm**

Die haben nicht mal gestresst weils schon mal "VERSUCHT" wurde es zu Öffnen :D
(entweder tolerant oder Dumm ich weis ned genau :D )

Jetzt erstma TWRP und dann Backup oder soll ich nochmal neu Flashen ?! :o
 
na dann :lol:
 

Anhänge

  • Triple-facepalm.jpg
    Triple-facepalm.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
4.3 als neuste Version wahrscheinlich weil es kikat in deutsch bisher nur für Vodafone gibt oder hab ich was verpasst?
 
Mein PC platzt: JellyKat V6, dsixda-kitchen, Rickys kitchen hin und herkopieren von firmware, Rauch steigt auf :D
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, AndroidSuperSu und mike.heissen
Nach dem Crash gestern krieg ich Ubuntu nicht zum Laufen auf dem Ersatz-PC.... was soll ich noch probieren? bash shell muss drin sein, habe ich gelesen, aber das steht bei zB Lubuntu nicht dabei, Mint, Debian, Kali...... da soll man noch durchblicken :unsure:
 
Also ich hab auf nem Zweit-PC Ubuntu laufen 14.4 (glaub) mit LangzeitSupport.
Da hat es auf anhieb geklappt Java SDK runter, das programm und dann per Commando im Terminal öffnen: "cd <DATEIPFARD> ./DATEINAME" z.B. bei mir: "cd Android/Kitchen/Archi/ {Enter} ./archi"
Oder: "cd Android/Kitchen/ {Enter} ./menu"

Hoffe konnte helfen :) einfach Ubuntu drauf Klatschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Androidwizard schrieb:
bash shell muss drin sein, habe ich gelesen, aber das steht bei zB Lubuntu nicht dabei, Mint, Debian, Kali...... da soll man noch durchblicken :unsure:

In "bash" ist der Name Shell bereits vorhanden. ;) Die Bash ist de facto Standard bei heutigen Linux-Derivaten, dabei ist die Distribution egal. Lubuntu unterscheidet sich von Ubuntu fast nur in der Desktopumgebung, ähnliches gilt für Linux Mint. Und ja, auch beim Rest solltest du die Bash vorfinden können. :)

Moin zusammen!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Moin. Ich dachte mit dem Rauch war ein Witz...
Netzteil abgeraucht?
 
Nichts hardwaremäßig, aber Software hats gecrasht und nun wandere ich auf den alten PC aus, den mein Vater und meine Tochter wechselweise mit Usern und Berechtigten sowie Rechten gepflastert haben. :rolleyes2:
CD zum Brennen hatte ich auch nicht vorrätig zum Booten mit Ubuntu und über USB-Stick wollte nicht klappen. Einziges "Erfolgserlebnis": Stundenlanges Löschen von Sims-Installationen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy leute, hat jemand einen guten link einer stock firmware 4.3 ohne branding für unser N7100? Habe schon im netz gesucht aber komme irgendwie nicht weiter.
 
Dann geh auf sammobile.com/firmware und such die MJ9 und lad se runter :) dann mit ne Kitchen entpacken und DeKnoxen :) in ne Zip packen und FERTIG !!

:d :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Da war ich wohl bissle spät :/
 
Mit in eine zip packen und de knoxen bin ich etwas überfordert hab ich noch nie gemacht. Ist die 4.3 nicht schon knox frei?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten