Note 2 Treff

Funktioniert bei mir auch nicht, findet boot.img nicht und mit extrahieren von firmware ist auch nichts.
 
Seit gestern ist Ramadan und ich bin gespannt, inwieweit das das Hochladen der neuen Blacktox beeinflusst. Angeblich gab es in den letzten Tagen einen Hackerangriff auf Anouar, der (Allah sei Dank) keinen Schaden angerichtet hat.
 
Mann, ist das ein Mist mit den AOSP-roms auf dem Note2!

Bei der Paranoid-A Rom beendet sich dauernd die system-ui, das Mikro bei whatsapp-sprachnachrichten ist viel zu leise, und die Akkulaufzeit ist echt mies...

Gibts denn echt keine brauchbare rom, ist jemand mit der CM zufrieden?

P.s... Im dunklen sieht man rechts immer einen sensor leicht rot leuchten, ist das normal? Nicht das hier der Akku flöten geht.
 
Ich sehe das so: Kaufe mir ein teures Auto mit diversem Schnickschnack (Extras) fahre in die Werkstatt und lasse die Extras von der Stromversorgung trennen...
(zugegeben, sie bauen auch ganz nette Features ein ;) )

CMX finde ich ziemlich ok, auch wenn es noch ein paar Bugs gibt, allerdings nur als Basis, um wieder Extras reinzupappen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ich sehe das eher so, das die in das Auto tausend Sachen wie beleuchtete Toaster, Schmierwurstverpackungsmaschinen und Lufterfrischer einbauen, bis das 300ps-Auto nur noch 90 fährt... ;)

Komischerweise sind bei meinem Note die Sound- und Kameraqualität mit stockroms unter aller Kanone.
 
Welche Video player benutzt ihr unter cm?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ein echt bizarres Problem...

Hatte PA drauf, version von vor 2 Tagen... Da hatte ich bei Whatsapp ein extrem leises mikro beim Sprachnachtichten einsprechen...
Da PA leider sehr viele forcecloses hatte, hab ich heute mal CM11 aus spaß drübergebügelt. Siehe da - mikrofonempfindlichkeit wieder gut.

Natürlich durch die verhunzte Installation viele force closes, also einmal die Rom komplett sauber neu installiert.

Dann whatsapp wieder installiert, und was ist? WIEDER LEISE! :(

Hatte jemand schonmal was ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir doch mal das legale Whatsapp.
Vielleicht wird es dann besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
So sieht es aus.meistens sind Probleme keine wenn man original apps nimmt. Whatsapp aus dem playstore gibt sogar eine Warnmeldungen bei Benutzung von custom Roms welche nicht auf TW basieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal neugestartet, jetzt ist alles okay. Rätselhaft!
 
Manchmal soll auch das helfen.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir die DSIXDA-Kitchen endlich eingerichtet. Erstes Projekt Ösi Stock... läuft :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@Androidwizard: Du gibst auch erst Ruhe, wenn du alle Systeme auf deinem N2 durchprobiert hast? :D :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ich bin gespannt. :)
 
Während der XPERIA-MENT habe ich bemerkt, dass ich schon verdammt wenig Ahnung habe, was ich da mache und das vorläufige Endergebnis war auch entsprechend = Pfusch :rolleyes2:

Habs noch nicht aufgegeben, nene, nur muss "Basis"wissen her und geordnetes Arbeiten, was zuletzt äußerst mangelhaft war.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Das wird schon. Man lernt am meisten durch eigene Fehler.
Und geordnet läuft es bei mir auch nicht. Habe manchmal 10 verschiedene SecSettings auf dem Handy und weiß garnicht mehr was die Unterschiede sind :p
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, mike.heissen und Androidwizard
Mal eine Frage.
Nutzt ihr eigentlich AirCommand ernsthaft oder ist es einfach so ein "Guck mal was mein Handy kann" ?
Ich überlege ob ich es überhaupt einbauen soll.
 
Ich kann zumindest von mir sprechen und es trifft genau das zu, was du sagtest! ;) Wirklich Verwendung fand ich dafür nie. Das ist einfach ein Feature, welches sich wie die Lockscreen-Shortcuts bei mir nie durchsetzen konnte.
 
Ich nutze gern das Aktion Memo, Scrapbooker und manchmal s pen Fenster. Am häufigsten Aktion Memo für kurze Notizen
 
Memo geht ja auch wenn man zwei mal mit gedrückter Taste auf den Bildschirm tippt.
Einen Bereich abschneiden und in Scrapbook ablegen geht auch ohne AirCommand.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten