Note 2 Treff

Sorry, Bild kam 2 mal.
Läuft auf DN3 5.2 ohne Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App aus Chip oder meine Zip?
Ich habe jetzt beide getestet und einen Riesenunterschied festgestellt
 
Auf XDA habe ich einen Walkman Thread gefunden, da ist er her. Es müssen 3 Dateien geflasht werden. Ich könnte ja eine deutsche Anleitung schreiben

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Und es ist klanglich ein riesen Unterschied zu Poweramp. Vorteil bei Poweramp allerdings finde ich den Equalizer mit mehr Bändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Dann mal her damit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche es morgen im Laufe des Tages zu machen.
 
Sind drei Apps und wir haben Fans von crashes gefunden :thumbup:
Happy flashing, ich bin unschuldig :wubwub:

Tschuldigung 10 Apps
 
Also wenn ich ehrlich sein darf,......das sind für mich alles irgendwie nur Software Equalizer! Das Note 2 hat zum Erscheinung Zeitpunkt einen der besten Audio Chips verbaut. Den Wolfson WM1811 DAC.
Da braucht es keine sound verbesserer wie Viper4Audio, voodoo oder Walkman.
"Gute" Kopfhörer!!! (Shure, Sennheiser, etc) und z.B. der Neutron Player (kostenlos im Playstore) und man kann den sound so neutral genießen wie es vom Künstler gewollt ist.
Das ist für mich fast alles wie dieser Dr. Beats Müll etc der nur extrem den Bass anhebt etc.
 
@logel das ist richtig aber das ist das schöne an Android das man einfach mal alles ausprobieren kann auch wenn es vielleicht nur Software ist und vieles wirklich nur placebo aber Ich denke vielen geht es so wie mir testen was geht und wenn nicht Pech dann kommt was anderes. Wenn es solche Ports nicht geben würde hätten wir auch keine n3 Features sondern müssten immer viel Geld für neue Hardware ausgeben. Und ich habe für meine Sennheiser vor nem 3/4 Jahr mal knappe 100 Euro ausgegeben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leiser Widerspruch: Kopfhörer ist eine Sache, aber die Soundausgabe auf den beiden äußeren Lautsprechern ist mit Walkman ein Knaller
 
Das sollte auch keine Belehrung sein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Das glaube ich wenn du es sagst ich nutze den mp3 Player meist im Auto via Bluetooth mit einer Anlage die mal knapp 1000€ gekostet hat und auch vom Profi eingestellt wurde und ich muss sagen das die Wiedergabe mit tw Roms sehr gut ist und mit cm Roms eher bescheiden warum auch immer was meiner Meinung nach einfach am Player liegt und der den Chip nicht richtig ansteuern kann wenn es der Walkman besser macht würde ich es testen und wenn der klang dann passt bleibt es drauf.ich halte nicht viel davon die Musik wie mit boeffla hoch zu drehen das klingt grausam in meinen Ohren wenn aber der Player unter cm besser ist why Not

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Olli von G

Natürlich! Keine frage! Ich probier' auch alles mögliche aus! Apps portieren etc Topp. Aber gerade der sound ist beim Note 2 ja schon fast audiophil vorhanden.
Dr. Ist ist ja so gesehen nur eine weitere Wiedergabe App mit anderen voreingestellten Parametern. .......und natürlich Geschmackssache, keine frage.

@ Wizard

Dein Note 2 hat 2 äußere Lautsprecher????
Oder welche meinst da jetzt?
 
Ich weiß das cm nicht anstandslos funktioniert da ja Samsung Treiber nicht frei gibt siehe grafiktreiber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Die frage wollte ich an Wizard auch gerade stellen.ich habe hinten einen und den vorderen der hörmuschel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

@logel der Sound ist wirklich gut nur ich finde Sonys da trotzdem etwas besser. Ich denke das liegt aber daran das Sonys einfach auch die damaligen Walkman Handys auch einfach stetig weiter entwickelt hat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Klang ist eben nicht gleich klang. Ich sage nur kasette das War mal das non plus ultra und jetzt haben wir bluray

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

So wie dem auch sei. Ich bin erstmal schlafen den der Wecker klingelt um 5. Angenehme Nacht @all

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Natürlich! Keine frage! Es ist natürlich auch immer ein Ergebnis des ganzen. Also auch die Musikquelle! Die besten Kopfhörer und der beste DAC bringen mir nichts wenn wenn ich als quelle ein Mitschnitt aus'm Radio oder so hab :)
 
Es klingt, als ob auch der Hörer angesteuert würde und quasi rundum Sound wäre.

Edit: Wer es mal probiert hat wird bestätigen: kannst in einen größeren Raum stellen und alle haben was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung für die FCs des Walkman auf Touchwiz:
"Download Music Info" im Appmanager deaktivieren und gut ist :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@logel
Geht eigentlich beim Note 3 noch das Ausschneiden mit gedrückter SPen Taste? Oder geht das nur noch mit AirCommand und Scrapbook?
 
redbull1 schrieb:
Ist der cm bug immer noch da? Wenn man lautlos einstellt und bootet, dass man den auf der andern seite nicht hört. Alles geht wieder wenn man ton anmacht und rebootet.
MWn sollte es den nicht mehr geben. Ich persönlich bin schon lange unterwegs und hatte den noch nie!


Guten Morgen übrigens. :)
 
Moin DirtyKlot, nice to see you ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
fromfuture schrieb:
@logel
Geht eigentlich beim Note 3 noch das Ausschneiden mit gedrückter SPen Taste? Oder geht das nur noch mit AirCommand und Scrapbook?
funktioniert bestens!

3uhydenu.jpg


warum? gibt es einen Grund warum das nicht funktionieren sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ne ich frage nur da nach dem Integrieren vom AirCommand funktioniert es nicht mehr in meinem Rom.
Dann muss ich mal gucken.
Danke fürs testen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten