Note 2 Treff

Ja nee, is klar ;)

Edit;
@Olli: Sobald es was zu testen gibt, geb ich Bescheid :thumbup:

Da ist Schluss mit S5 und N3 features

Apropos S5: Ein User wollte S5 Apps für CMX, übersetzte Antwort vom Dev: Lagwiz Apps kommen bei ihm nicht drauf :lol:

Version 0.6 mit den letzten Fixes soeben gepackt

Na super: 2 FCs, Walkman geht nimmer, @fromfuture: wie machst du das bloß :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Was denn ?
Ich habe noch nie versucht den Walkman zu portieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Nicht? Klangtechnisch unverständlich ;)

Kaum hat man das eine gefixt, hakts woanders. puh
BTW: Neues CMX 4.4.4 kommt als nächstes
 
Ja so ist das mit dem Rombasteln .... aber bei jedem Problem lernst du wieder was dazu. Manchmal hilft es auch eine Nacht drüber zu schlafen. Heute zb beim aufwachen kam mir die Idee wie ich das Root Problem in den Griff bekommen könnte. Und siehe da. .ich glaub ich bin auf einem guten Weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
Ich finde es spannend und eine große Herausforderung, etwas selber zu basteln. Ist auch gut, dass ich was auf AOSP mache, denn das ist Neuland und ich muss nicht neidvoll auf andere Roms schielen :thumbup:

Habe bisher einen saublöden Fehler gemacht, der enorm Zeit kostet: Wiederherstellung meiner Apps über Google. Besser Titanium speichern und zum Testen nicht unbedingt wieder herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen das System am besten sauber halten ,..
 
System UI klingt wahnsinnig wichtig, ist aber vergleichsweise klein. Steuert bloß Akkusymbol?

Edit: Symbole in der Navibar gesichtet
Die fasse ich besser nicht an wegen des Sperreffekts durch antippen, na egal, versuch macht kluch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der SystemUI sind auch viele XML die Farben im ganzen System bestimmen.

Und bestimmt noch eine Menge mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Haha. Kaum ist Halbzeit, schon wird gepostet
 
:cool:
 
Wie stehts? Nee will es gar nicht wissen.

System UI bloß tauschen war KEINE gut Idee ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Ne ist keine gute Idee.
Spielstand ist auch nicht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Ich freu mich! Westafrika ist wie ein 2tes Zuhause für mich geworden. Weiß zwar noch nicht wo genau ich mich mal niederlasse zum alt werden aber eher in West Afrika (Burkina faso) wie in Deutschland. Deshalb: go gahna go!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Seit Version 0.5 krieg ich nichts mehr gebacken, zuletzt bootloops und haufenweise FCs
und jetzt auch noch der Ausgleich :flapper:
 
Vielleicht hilf fromfutures Tipp, drüber schlafen und morgen mir der Lösung im Kopf aufwachen
 
Heute mehr als 10 Versionen geflasht und keinen Schritt weiter gekommen. Komm einfach nicht drauf, warum Album nicht mehr funzt und das größte Problem kommt morgen: die Kamera als App, die Effekte funktionieren alle, sogar Updates der Sony-Apps gibt es automatisch
 
Kann es vielleicht sein das Album nur in Verbindung mit der Kamera funktioniert?
Ich meine ich hab überhaupt keine Ahnung aber ich erinnere mich das ich beim installieren der ersten google photosphere Kamera immer automatisch auch eine Galerie app dabei hatte.
 
Album hat auch schon ohne die Kamera funktioniert :smile:

Mein Problem ist unter anderem, dass es so viele Varianten der Apk gibt, verschiedene Größen... unterschiedliche Builddaten und da kommt mir ne Idee :unsure:
 
Na dann drück ich der Idee die daumen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten