Note 2 Treff

@Logel:
den SU 1.94 benötigen, soweit ich gesehen habe, alle auf den Leak basierenden Roms.

@DirtyKlot:
Bitte Bedenkzeit bis ich die JellyKat begutachtet habe :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Logel
WOW sieht die Klasse aus, die JellyKat, das haut mich aus den Latschen: S5, Xperia, LG2 zur Auswahl und noch Zig anderes im Aroma. Leider kein WLAN hier im Büro, so dass ich nicht weiter testen kann, melde mich am Abend wieder!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Ich hau mich weg: Der Dev hat Gmail rausgeschmissen :lol:
 
Heii Andriodwizard :)
Ich hab mir die JellyKatv4 auch mal geladen ich guck mal ob die Settings auch auf Dn3 laufen mit Toolbox ohne Settings Fc
 
Toolbox funktioniert, oder hast meinen Kommentar auf XDA gelesen?
 
Ja hab ich :) ich red davon, dass ich versuchen werde die SecSettings und SecSettingsProvider in die DN3 einzubauen da ja bei JellyKatv4 Toolbox geht und bei DN3 nich :)
Möchtest du uns mal nen Screenie schicken von der TOOLBOX ?! :)
 
Toolbox:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-24-20-20-21[1].png
    Screenshot_2014-03-24-20-20-21[1].png
    299,8 KB · Aufrufe: 209
Allerdings in der Euphorie, dass nicht sofort FC habe ich übersehen, dass anscheinend keine Funktion verknüpft ist, man kann zwar was einstellen, aber das ändert nichts.

@DirtyKlot: Ich würde bei Bedarf den Thread dazu betreuen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Was kann man den da ändern ?! :)
 
Wie ich das verstehe, gibt es einen floating shortcut auf jedem Screen, wo man bloß drauftippt und man bekommt, was man will, vergleichbar mit der Sidebar Multiwindow

DAS ist die Toolbox, wie sie funktioniert, auf dem S5: https://www.youtube.com/watch?v=R-jyMOTG4yg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@Androidwizard: Ich werde nun alles Entsprechende in die Wege leiten. Danke dir für deine Bereitschaft! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Erledigt!
 
Danke Androidwizard jetzt verstehe ich was das ist :)
 
Wie ist eigentlich die JellyKatv4 ?!
 
Moin..
Gibt es eigentlich schon ein Note 3 Apps Mod für 4.4.2? Ich habe das bis jetzt nicht so wirklich beobachtet.
 
Moin, ja es gibt ein N3 ModPack, ich habe es auf der ersten 4.4.2 von Cosmyndemeter ausprobiert. Da gibt es irgendwo den Screenshot von mir.... Build NB6... und hier der Download: BLLACKTOX_mod_KITKAT
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
2 Begebenheiten aus dem von mir ein wenig mitbetreut/verfolgten Thread bei XDA:

Erster steigt, wer weiß woher, auf Stock MK4 via Odin um, damit er die Ketan Rom (Base MK4) flashen kann. Naja. Irgendwie verliert er sein WLAN, versucht den Wifi-fix und den MJ5 Bootloader über Odin, Ergebnis, eh klar und verliert zum Überfluss auch noch die Sim-Verbindung. Irgendwie, lucky guy, bringt er sein Ding endlich zum Laufen und fragt nun, ob alle N2 Besitzer solche Probleme haben und ob er noch andere Roms flashen kann....

Zweiter klagt, dass er Multi- und Pen-Window verloren habe, ok, kann passieren, aber schon eigenartig. Gleich drauf eröffnet er, dass er auch Aircommand verloren habe....Hä??? Wie geht denn das?....Worauf er erwähnt, dass er nach dem Flashen einen factory reset gemacht habe (keine Ahnung, ob das stimmen kann).

Man kommt nicht umhin festzustellen, dass viele besser die Finger vom Flashen lassen sollten..... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Es gibt wirklich alles,aber das ist gut "factory reset " nach dem flashen.
Auf xda laufen aber auch ne Menge noobs auf. Hammer was da alles gefragt wird.
 
Nochmal zum Sound Mod (DN Leak Thread)
Ich höre oft über Bluetooth im Auto Musik (Spotify) und durch den Mod konnte ich meiner Meinung nach (bin auch kein Sound Experte) den Sound verbessern. Gerade im Bass Bereich wo es doch vorher verbesserungswürdig war.
 
Ich denke auch man kann mit guter Software mehr aus sehr guter Hardware raus holen.
Kann aber leider nicht wirklich mit reden, weil mein Note 2 noch nie für derartige Zwecke genutzt wurde.
Zuhause nutze ich nur hochwertige Denon Geräte. Deren D/A Wandler sind auch in anderen Marken Geräten verbaut, aber Denon klingt für mich am besten :D
So oder ähnlich wird es auch mit den Chips der smartphones sein, denke ich.
 
Die wenigsten werden die XperiaZized rom ausprobiert haben, weswegen das nur ein persönlicher Eindruck bleiben dürfte, aber ich fand die Soundtweaks/mods darin wirklich gelungen. Rundherum waren Leute beeindruckt vom "Raumklang" und der Reinheit der Tonwiedergabe, die ich weder im Stock, noch auf einer anderen Rom auch nur annähernd erreicht habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten