Note 2 Treff

Bisher hab ich nur toggles und bootanimations gemacht aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Diese Z2-Toggles finde ich nicht besonders aufregend oder nachahmenswert, gehören aber irgendwie rein, was meinst du?

Edit: Die Settings allerdings in Bild 2, hm die werden rein müssen

PS: Erst mal sehen, was sich portieren lässt :thumbup:
 

Anhänge

  • Sony-Xperia-Z2-Screenshot-Toggle-720x1280.png
    Sony-Xperia-Z2-Screenshot-Toggle-720x1280.png
    25,1 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2014-05-24-16-31-52.jpg
    Screenshot_2014-05-24-16-31-52.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Die toggles mit dem schlichten schwarz weiß finde ich jedenfalls besser als die Standart tw toggles.
Und das mit dem Settings kann ja wohl auch nicht so schwierig sein. Sind ja auch nur png's die getauscht werden müssen. Oder willst du auch Text und Funktionen in den Settings ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Letzteres ist ungewiss, je nachdem, was auf dem N2 zum Laufen zu bringen ist

Edit: Bin zZ nur am Googlen und Lesen und eins ist klar, das meiste Xperia Zeugs kannst auf TW vergessen, auf der CMX Base sehe ich aber sehr gute Möglichkeiten
 
Also für die Settings Symbole würde ich erstmal fromfuture fragen wo in der apk die liegen. Der weiß das bestimmt aus dem ff :) und dann halt die aus den z2 settings so umbenennen wie die bei tw heißen und überschrieben. Oder?
 
@androidwizard schau doch mal hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=17009814

Ist zwar für das i9003 aber vielleicht hilft dir das
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Und such mal den den lolation der ported was zu porten geht auf dem gerät wie cm und co

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Bis mein i9003 baden gegangen ist habe ichvalles möglichen ports getestet. Und wenn nix geht such mal nach dem dev dhiru der ist in der Ecke ein richtiger guru denn der hatte zu ics Zeiten es geschafft es lauffähig zu machen einschließlich neuem kernel damals

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
@mike: Es wird kein Touchwiz, das könnte man themen und ein paar unproblematische Apps portieren.

@Olli: Danke, ich mach es nicht zum ersten Mal, allerdings erstmals auf AOSP Basis.
Heute Abend wird die erste Version gepackt und geflasht.

Ist allerdings nichts zum Veröffentlichen auf XDA, weil ich mir noch das Zeug zusammenklaue, ohne permission, nur privat.
 
Was sind denn so die top z2 features die du auf's note bringen willst? Oder geht's dir in erster Linie ums Design?
 
In erster Linie, oder besser, zuerst geht es mir um die Funktionen und ausschauen sollte es auch danach, also ein rundum Glücklichmachpaket :thumbsup:
 
@wizard das habe ich mir schon gedacht aber bei Problemen konnten die helfen da alle Roms die geportet sind egal ob TW oder cm alle die selbe base haben nämlich eine cm wenn du mal paar Roms anschaust wirst du es merken

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen und Androidwizard
Bei Problemen bleibe ich hier und frage unsere Experten :thumbsup:
 
War auch nur ein Vorschlag da mir die sofort bei cm Roms ein gefallen sind. Wo finde ich eigentlich dieses floating window

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch mal überlegt eine CM Rom zu machen aber das ist auch Neuland für mich.
Aber falls Fragen auftauchen guck ich ob ich dennoch helfen kann.
Bin ja gespannt was du da so zauberst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hab grade mal gegoogelt nach z2 Features aber außer camera app, launcher und medien apps (Walkman etc.), keine features gefunden die nicht mit der Hardware des z2 zusammenhängen.
Bin jedenfalls auch mal gespannt was raus kommt.
 
Installation perfekt und alle Sony Apps FC :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Olli von G schrieb:
Wo finde ich eigentlich dieses floating window

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wird in der notification bar aktiviert und dann eine Nachricht lang drücken, öffnet sich ein Menu
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Na das ist ein guter Start :o
 
Hatte gerade mein erstes Problem.mein Handy zeigte nur noch schwarzen display und wenn Leute die ein iPhone haben mich anrufen ist der Anruf von der Qualität her eine Katastrophe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt am Eiphone :D
Ist nicht kompatibel! ;)
 
War auch mein Gedanke :D Spaß bei Seite habe im Freundeskreis 3leute mit nem Apfel und mit denen telefoniere ich schon recht häufig schon wegen der Arbeit das wäre echt mies

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten