Note 2 Treff

Selbes wie du: Er ist einfach weniger ein Themer, denn ein Entwickler :thumbup:


4.4.3 Base
Bei dem AOSP Zeugs blicke ich nicht durch, ob es sowas, wie eine "stock"-base gibt für das N2.
Stock klingt bescheuert, ich weiß ;) ihr wisst, was ich meine

Scheint nur CRs zu geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Verschiedene US-Carrier rollen bereits 4.4.3 aus, habe ich gelesen...
 
DOWNGREADE :(

Jetzt 2-3Wochen mit nem ACE :(

Ich geh mich umbringen

TSCHÜSS !!! :(
 
:scared: was is? Reparatur oder wat?
 
ja hab ja seit Januar den Riss gehabt,

1stens die Schrauben nichtmehr brauchbar

2tens die Papiere nichtmehr gefunden

:/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Falls jemand Ersatzteile für sein Samsung, Nokia, HTC, Sony, LG, BlackBarry, iSchrott
braucht: schreiber-electronics.de

Link zu Samsung Galaxy Note II teilen: schreiber-electronics.de/gsnii

SIND ALLES ORIGINALTEILE!!!!
KEINE CHINA SCHEIßE; DIE NICHT PASST
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Towelroot sowie ich gelesen habe soll ja einen xploit verwenden der soll aber sehr gefährlich sein selbst Android schlägt Alarm wenn man es installiert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

http://www.android-user.de/Aktuell/...diaTek-CPUs-und-viele-HTC-Geraete-sind-sicher

Das habe ich so auf die schnelle gefunden habe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ein wenig recherchiert und festgestellt, dass die Rootmethode gar nicht so übel ist:
YT

Sicherlich geeignet, um die widerspenstige NE1 firmware zu rooten.
Funktioniert nur bei unpatched Kernel.
 
Framaroot nutzt ja auch einen xploit zum rooten. Ich mein nur wenn es möglich ist zu rooten und jemand unerfahrenes damit hantiert gibt's einen Briefbeschwerer. Ich denke aber das wird nicht lange damit gehen durch die sicherheitsrichtlinien updates

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer will testen? :D
Stressig genug, dass das Tool auf beinahe jedem Android-Gerät funktionieren soll und deshalb in jedem erdenklichen Geräteforum Threads aufpoppen. :rolleyes:
 
CyanogenModX am Testen -> genial, allerdings ist das Gerät unsichtbar am PC + Odin + Kies

EDIT: Wollte es eben testen, aber siehe oben ;)
 
Ne danke :D
Beim cf Auto root hab ich bewährte Technik!
Zudem sind ja neuere Kernel ab dem 03. Juni ausgeschlossen und,......laut den angaben ist es nur eine root Methode.
Beinhaltet kein Custom recovery. Also irgendwie nur sinnvoll wer rein nur root will.
Interessant wäre noch die frage wie es mit den Countern aussieht. Werden diese erhöht oder nicht?
 
Androidwizard schrieb:
CyanogenModX am Testen -> genial, allerdings ist das Gerät unsichtbar am PC + Odin + Kies

Das sollte aber nicht sein! Bei mir funktioniert alles. Hast du bereits unter Einstellungen -> Speicher -> Einstellungen -> USB-Verbindung(PC) geschaut und MTP angehakt?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Logel schrieb:
Zudem sind ja neuere Kernel ab dem 03. Juni ausgeschlossen und

Ich glaube, sie sind nicht ausgeschlossen, geohot kann nur dann nicht mehr garantieren, dass die Methode funktioniert, wenn ich das richtig verstanden habe. (Vermutlich hat er zu diesem Zeitpunkt den Exploit gefunden.)
Logel schrieb:
Interessant wäre noch die frage wie es mit den Countern aussieht. Werden diese erhöht oder nicht?
Ich habe von Note 3 Usern gehört, bei denen der Counter nicht angetastet wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
MTP ist on, klar, das habe ich zuerst geschaut ;)
 
DirtyKlot schrieb:
Ich habe von Note 3 Usern gehört, bei denen der Counter nicht angetastet wurde!

also bei meinem Note 3 wurde nach rooten mit cf Auto root nur der binary Counter erhöht.
Knox blieb unangetastet bis ich das Custom recovery geflasht hatte.
Im Bootloader oder Kernel findet wohl eine md5 Checksumme Prüfung des recovery statt (wenn ich das richtig gelesen hab). diese aktiviert dann Knox wenn sie nicht stimmt. (?!?!)
 
Androidwizard schrieb:
CyanogenModX am Testen -> genial, allerdings ist das Gerät unsichtbar am PC + Odin + Kies

EDIT: Wollte es eben testen, aber siehe oben ;)

Kann es sein das in der build.prop vielleicht die Gerätebezeichnung nicht mehr auf note 2 steht und es deshalb treiber problemle gibt?
 
Logel schrieb:
Knox blieb unangetastet bis ich das Custom recovery geflasht hatte.

Das ist dann die Frage, wer sein Gerät denn nur rootet, ohne iwann einen Custom ROM testen zu wollen. :flapper:

Ob es nun via MD5 passiert, oder auf andere Weise: Fakt ist, dass die zu flashende/ installierende Datei überprüft wird. Wenn dann etwas nicht stimmt, gehen Binary und oder KNOX Counter hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

Androidwizard schrieb:
MTP ist on, klar, das habe ich zuerst geschaut ;)

Dann brauche ich es wohl mit "Teste mal einen anderen Port/ Kabel" nicht probieren...
 
Das selbe ist mir bei Omni auch passiert, da wird von Windows ein Cyanogentreiber angezeigt, Gerätebezeichnung korrekt
 
Manchmal hat es bei mir sogar bereits geholfen, USB-Debugging zu deaktivieren, bzw. zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
672
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.425
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten