Note 2 Treff

Ich lese einige Threads mit und sehe rundherum ähnliche Probleme mit zB Entsperreffekten (halte ich persönlich für ziemlich sinnfrei), die beim Reboot verschwinden, S5 keyboard, Homebutton zum Annehmen von Telefonanrufen, Actionmemo - S-Note bei Anrufen, MMS, power safe etc.
 
Was ist denn mit MMS?
Und nutzt das überhaupt jemand?
 
Mms scheint nicht überall 100% zu funktionieren.
Und im indischen Raum scheinen sms und mms noch ziemlich beliebt und verbreitet zu sein.
Bei diesen Rom's muss man wohl etwas globaler denken.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Wenn mich einer fragt kamen viele Probleme erst mit der Portierung und Integration der S5 Apps. Gerade was s pen Features angeht welche dadurch nicht mehr funktionieren da die S5 Apps ja hardwarebedingt gar keine s pen Features unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
SMS mit emoji -> MMS und seit den Leaks führt das häufig zu FCs bzw. Abbrüchen, betroffen sind auch Anhänge medialer Art.

Apropos S5, halte mich fern von Roms mit S5 features, außer die, die Ketan als unbedenklich eingebaut hat.
 
Sms mit emojis war anfangs auch bei der DN3 fehlerhaft. Sobald ein smiley dabei war wurde die sms in eine mms konvertiert. Wurde mit dem Bugfix V2 behoben. In den neuen Rom's ist der Fehler schon gefixt gewesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Action Memo bei anrufen war auch ein solches S5 Problem bei der DN3. Durch die S5 Dialer apk wurde auch hier die s pen Funktion nicht mehr unterstützt. Darum auch kein Action Memo bei anrufen.
In der DN3 haben sie die Funktion dann implementiert. Kann aber nicht mit dem s pen aktiviert werden sondern über einen hinzugefügten Menü Eintrag
 
Der MMS-Fehler scheint bei anderen nunmehr wieder aufzutreten...
(Es gibt viel zu tun, lassen wir's liegen ;) )

Ketan hat irgendwas gedreht, damit Actionmemo nicht aufgerufen wird, muss mal nachgucken
 
Welcher mms Fehler? Dass die nicht verschickt werden?
 
Genau, Anwendung schließt sich angeblich, FC bis man Mobile Daten deaktiviert und die MMS löscht.
 
Ah, ok! Bei der DN3 wurde die wohl einfach nicht verschickt. Man sah immer das kleine Uhr Symbol in der ecke aber sie ging nicht raus.
 
Eine Meldung aus XDA von gestern Abend:
Custom Kernels können das Bootloaderproblem beheben, so dass neue KitKat CRs mit den alten Bootloadern ohne Wifiproblem laufen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen und DirtyKlot
Super! Wenn du mir noch die Quelle verlinkst, werde ich das ganze in den Bootloader-Info-Thread aufnehmen. :thumbsup:
 
Auf dieser Seite beginnend mit Post #2123 berichtet ein User, dass er mit BL ME6 unterwegs ist. Habe dann im Web recherchiert und festgestellt, dass tatsächlich Wifitreiber in Kernels integriert werden, was diese These bekräftigt.

In gewisser Weise funktioniert das wie der Wifi-Fix, der allerdings nur ein einziges Mal geflasht werden muss und dann quasi permanent bleibt, während der Kernel jederzeit getauscht werden kann.
 
Moin.
Heute kam mir beim Pokern eine Idee :laugh:

WM_Theme.png



Das Theme ist jetzt nicht komplett. Nur Menü und Wallpaper.
War halt eine spontane Idee. Wenn jemand Lust hat Toogles zu machen,
baue ich sie gerne mit ein. :thumbsup:

DOWNLOAD

Das Theme müsste eigentlich bei jeder Custom Rom (4.4.2) funktionieren.
Falls er nach dem flashen nicht booten will, dann länger auf die on/off Taste drücken. Dann
bootet er wohl
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen, Logel und AndroidSuperSu
Hab gestern Abend erstmals nachgesehen, wann dieses Reissackerl in China umfällt: MORGEN schon :wubwub:
 
hab zwar mit Fußball nix am Hut aber kann schon fix toggles basteln.
Wie hätten sie es denn gerne? Auch in landesflagen oder lieber Fußbälle?
 
@Wizard schon getestet die Base ?! :)
 
Ich werde sie heute draufpappen, wobei sich eine Frage stellt.....
 
Die wäre ?
 
Du hast geschafft, was cosmyndemeter nicht hingekriegt hat, pre-root?
 
Ich weis noch nicht obs Klappt. aber ich hoffs mal konnte die BASE noch ned ausprobieren weil meine SD kaputt is :/ und ich nurnoch 1GB speicher für ein 4GB Backup habe :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
672
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.424
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten