Note 2 Treff

Naja, dann passt es doch aber nur über die s5 rounder vom doc weil alle seine anderen toggles haben nen Hintergrund
 
@Logel
Notification in Statusbar und Panel hängen meinem Verständnis nach zusammen: Oben der Hinweis, unten Details, wenn man's runterzieht. Verstehe deine Idee, aber widerspricht irgendwie dem Grundgedanken.

EDIT: Man kann im Panel ja auch die Anwendung bei Bedarf beenden, anhalten und aufrufen. Wäre mE unpraktisch, wenn man erst die App wieder suchen müsste.
 
Jedenfalls danke nochmal für den Hinweis.
Lade gerade eine Version mit transparenten Hintergrund hoch

Edit: neue version ist online

Edit2: gleich gibt's noch ne 2te version ohne die quickpanel leiste unter den toggles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Androidwizard schrieb:
mike, we have a problem ;) guckst du:

Wobei das mit nem Hintergrund auch nicht schlecht ist, da kommt wenigsten der button gedrückt Effekt rüber

Edit: @logel, ja das nervt mich auch. Hab selbst 2 apps die permanent Platz in der notification bar verschwenden. Mir ist aber leider keine Lösung bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AppOps kann man die Notification unterbinden. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was ihr meint.
 
@ Wizard

Der Grund Gedanke ist mir auch klar! Den Service brauch ich aber nicht und mein Panel ist für mich unnötig zu gut 50% belegt.
Z.B. nutze ich die Apps FritzFon, my profiles und Intelli3G:

a4aje2as.jpg


Die Symbole in der leiste zeigen mir an dass die Dienste aktiv sind
(FritzFon App weist einen grünen Punkt auf, my profiles zeigt ein Symbol des aktuellen Status, Intelli3G wird sogar gar nicht angezeigt)
Ziehe ich das Panel runter, sehe ich dort die Einträge welche sich nicht weg wischen lassen: (foreground activity)

supajy3y.jpg


Ja, jetzt könnte ich eine der Apps schnell starten. Aber die Apps wurden von mir einmal eingerichtet so dass sie meinen Bedürfnissen entsprechen. Muss da eigentlich nichts mehr dran ändern.
Das Intelli3G muss leider im foreground Modus arbeiten dass es vom System nicht gekillt wird.

@ff
Wenn es das ist was du darunter verstanden hast, wo genau kann ich das in AppOps deaktivieren?
Welcher Dienst/Service ist dafür zuständig? Würde ich gerne mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Edit: bei Intelli3G kann ich z.B. das Symbol in der leiste ausblenden! Also muss es eine Möglichkeit geben es unabhängig voneinander anzeigen zu lassen.
Der Ruhemodus ist z.B. auch gerade aktiviert im Screenshot. Dieser zeigt jedoch keinen Eintrag im Panel an.
Ich denke, irgendwie muss man das also beeinflussen können

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Muss mich mal eben korrigieren.
Bei my profiles und bei Intelli3G kann ich einstellen:
Keine Benachrichtigung
Nur Profile
Profile und Icon

Also nur Icon gibt es nicht :(
Komisch dass es aber bei anderen Diensten wie z.B. dem Ruhemodus funktioniert nur das Icon angezeigt zu bekommen
 
Musst du auf Nachrichten in AppOps gehen. Dort die App suchen und die Berechtigung entziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Also,......nach einigermaßen ausgiebigen Test.
Der Eintrag "Post Notification" eliminiert den Eintrag nach einem Neustart.
Die einzelnen Reiter (Standort, persönlich, Nachrichten, Medien, Gerät) zeigen fast immer die selben Einstellungen. Also egal in welchem Reiter man die ändert.
Aber.......Icon und Profil hängen wohl doch zusammen. Deaktiviere ich das Post Notification, verschwindet auch das Icon in der Statusleiste :(
Also je nach App, sind die wohl wirklich untrennbar miteinander verbunden.
 
Exklusive fRomFuture bootanimation fertig.
Was haltet ihr davon? Ist das Ende mit dem schlecht animierten Delorean zu kitschig?
Anhang anzeigen bttf.3gp
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan, fromfuture und AndroidSuperSu
Mega!!
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Freut mich das auch die jüngere Generation unter uns noch solche Klassiker kennt! :smile:
 
Wahnsinn :thumbup:
Sieht echt klasse aus
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Ist jetzt Online im Bootanimations Thread
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Geile Animation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

FromFuture persönlich auf dem Hoover-Board wäre auch lustig gewesen. :biggrin:
Ich meine dieses fliegende Skateboard...

Tolle Arbeit. Hut ab.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Da warte ich auch schon Jahre drauf daß es das endlich zu kaufen gibt. Naja wer weiß, das spielte ja damals, glaub ich, in 2015?! Müsste also bald soweit sein :thumbup:

Edit: krass, dann ist der Film ja schon bald 30 Jahre alt.....
 
Interessant zu beobachten, wie viele Devs ihre letzte Version veröffentlichen, zuletzt wesamothman vor 2 Tagen mit seiner Phantom V4. Dennoch gibt es in den nächsten Tagen eine V5, weil relativ viele Fehler aufgetreten sind. Habe zuletzt die DN3 nicht mehr verfolgt und deshalb die Frage an unseren Guru: Wie sieht es dort aus?

Wie geht es Luong und Emotion, ARHD, Phoenix etc.... falls jemand diese drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der DN3 soll heute oder morgen die V5.2 kommen. Von einer "letzten" Version war da noch nix zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Kannst schon sagen, welche Bugs gefixt werden? Danke!
 
Ne, leider nicht. Er wurde noch kein changelog veröffetlicht
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
672
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.424
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten