Note 2 Treff

Jetzt blicke ich nicht mehr durch:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-18-22-53-28[1].png
    Screenshot_2014-03-18-22-53-28[1].png
    24,3 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Die versprochenen Goodies sind drin und der einzige bisher aufgetretene Bug: Der Batterythemer läuft nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Jetzt bin ich auch verwirrt!
Kannst dich nicht für eine Rom entscheiden?
Man sollte sie nacheinander testen, nicht gleichzeitig :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Heeeee ????

Blacktox mit DN3 !??! :biggrin:

Was ist denn da passiert ?
 
S Planner GRÜN läuft
OG Battery drübergeflasht, perfekt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Ganz im Ernst: Dachte erst, ich hätte die falsche Zip erwischt, aber nachdem ich immer mit dem Superwipe script flashe, habe dieses Ergebnis zum zweiten Mal erzielt. Dazwischen sogar eine andere Rom genommen....
 
Ich weiß dass der ravijani auch ne normale Deodext 4.4.2 bei XDA online gestellt hat. Vielleicht war das die Base und ravijani hat bei der diese Infos nicht gelöscht
 
Das kann man ausschließen, weil dieser quasi Doppeleintrag (BT+DN3) erst nach dem Flashen einer knapp 70 MB großen Zip auftritt.

Aber eine ganz andere Frage zur DN3, weil ich leider ein schwaches Gedächtnis habe:
Gibt es folgenden Punkt in den Settings AirCommand oder fehlte der nur in der ersten Beta?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-18-23-32-59[1].png
    Screenshot_2014-03-18-23-32-59[1].png
    37,8 KB · Aufrufe: 272
Der ist drin:

9upanuda.jpg


Nur aktivieren musste man einmalig mittels der Air command App.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Vor einer Stunde hat man auf der Blacktoxseite bemerkt/erwähnt, dass der patch/bugfix vom Electronteam stammt (siehe Screenshot #101), als Übergangslösung bis die neue Version online geht.
Trotzdem erschließen sich mir die Zusammenhänge nicht so ganz: Kooperation versus Konkurrenz, einerseits der Streit um das Theme contre Support, während der Hauptverantwortliche der Blacktox (Bruder Anwar) aus persönlichen Gründen derzeit ausfällt.

Einzige Erklärung für mich: Der Dev (oder auch einer von mehreren) der Blacktox ist Mitglied im Team DN3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Karakan
Immer am Ball bleiben Agent 007. :winki: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
hi ich wußte jetzt nicht wohin mit meiner Frage, ich hab dir DN3 3.1 und dazu habe ich mir 240dpi mod installiert.
gibt es das schon für DN3 4.2?

danke Gruß Alex
 
:-D ok ich stelle die frage dort, danke
 
Ich habe mich aus der DN3-Geschichte (4.4.2) verabschiedet, denn wenn man dort länger als 4-5 Stunden nicht mitliest, hat man ca. 99 unwichtige Posts und ein wichtiges verpasst. Ein bis zwei Tage, zB übers Wochenende holt man nicht mehr auf (als Berufstätiger mit Familie).
Spannend finde ich, dass das E-team anscheinend von anderen Devs quasi links und rechtsüberholt wird: Cosmyndemeter, Mannyvinny und Blacktox haben alle bereits den Aromainstaller, Themes etc.
 
Muss dir zum teil recht geben. Das mit lesen kann mühselig sein. Aber wirklich nötig ist es auch nicht (mehr). Nach einem Update geht da ja fast immer mehrere tage die Post ab. Danach werden nur noch immer und immer wieder die selben Unklarheiten geklärt.
 
...Und dank Logel finden sich glücklicherweise die wichtigsten Dateien und Anleitungen im OP und Folgepost. :)
Sonst käme niemand mehr bei diesem heillosen Durcheinander klar. Stellt euch mal vor, wir hätten keinen neuen Thread für die neue Android-Base eröffnet. Das Chaos wäre perfekt...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel
Früher oder später finden sich so Sachen wie der SU-fix und der AIO-fix dort im Startpost und Dank an Logel auch hier an der richtigen Stelle, aber gerade der SU-fix wäre fast untergegangen bzw. später aufgetaucht, hätte ich nicht den ganzen Schmarrn gelesen. Wie dem auch sei, bin gespannt auf die JellyKat und werde dann im richtigen Thread was posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Stimmt! Einige wichtige Sachen können in dem Chaos bei denen schon mal untergehen.
Gerade das SuperSu Update wird ja glaub von allen kitkat Leaks benötigt die auf der NB4 basieren! Oder ist der wirklich speziell für die DN3 Rom?
 
DirtyKlot schrieb:
...Und dank Logel finden sich glücklicherweise die wichtigsten Dateien und Anleitungen im OP und Folgepost. :)
Sonst käme niemand mehr bei diesem heillosen Durcheinander klar. Stellt euch mal vor, wir hätten keinen neuen Thread für die neue Android-Base eröffnet. Das Chaos wäre perfekt...

Danke für die Blumen!

Ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen, aber ein Thread Ersteller wie, der selbt nur User ist kann das oft auch nicht alleine bewältigen. Ich bin immer heilfroh andere User wie Androidwizard in den Threads zu sehen, die helfen, Informationen zusammen zu tragen. Einen OP einigermaßen aktuell zu halten ist dann auch wesentlich einfacher.
Ich hätte auch nicht die Zeit, die original Threads ständig zu verfolgen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten