Note 2 Treff

Heii Leute, hab da mal ne Idee:) und zwar finde ich den HTC Blinkfeed ziehmlich "geil" und habe ihn mir deshalb drauf gemacht :) - ich fands ne Überlegung wert den in die ROM ein zu bauen - das sähe dann so aus:
u9y7e3av.jpg

hy7e8ape.jpg

u9ysaqy8.jpg
 
Wo hast du das blinkfeed her?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auf xda n Thread dazu gefunden jedoch is der auch nicht 240 dpi Kompatiebel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Heute bei meiner ersten diy flashbaren zip erstmal nen Softbrick kassiert....
Dann später lade ich die Screenshots hoch und schwups ist android-hilfe.de nicht mehr erreichbar.... :D
Ich wars nicht!

Edit: Hier mal die finale Version der Toggles. Einzelne Symbole vergrößert und noch Toggles hinzugefügt die auf den Screenshots nicht zu sehen sind.
Was meint ihr wo ich die Toggles anbieten soll? Hier im Note 2 Form oder vielleicht Geräte übergreifend? Kann man die durch umbenennen auch auf anderen Geräten nutzen? Auflösung ist 168x168.
utamynu2.jpg

ubaru2e4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel, hara und AndroidSuperSu
Moin!

Ja, ich hatte mich auch schon gefragt ob das wieder los geht mit der "nicht Erreichbarkeit" bei android Hilfe über Tapatalk.
Die Toggles funktionieren auch auf anderen Geräten.
Aber....andere Geräte haben z.T. andere oder mehr Toggles.
Da solltest dann deren systemUI laden und deren Toggles entnehmen um sie bei dir mit einzubauen.
Toggles die dann z.B. beim Note 2 nicht vorhanden sind, werden einfach nicht angezeigt.
Die DN3 Rom hat z.B. viele S5 Mods und somit auch mehr Toggles (Toolbox, touch Empfindlichkeit, privater Modus). Auch wenn manche nicht funktionieren so sieht es doch unschön aus wenn nicht alle gethemet sind.

@AndroidSuperSu
Was ist denn ein blinkfeed?
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Blinkfeed ist der HTC Launcher (Sense) Mit Twitter einbindung Wetter news feed . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Männer, mal me frage zu Tapatalk. Wie bekomme ich den Threads weg an denen ich nicht mehr aktiv teilnehme?
Wenn ich mal irgendwo in einem Thread was geschrieben hab, wird der ja als "beteiligt" markiert. Selbst wenn ich den Thread nicht mehr abonniert habe bekomme ich Meldungen wenn jemand was postet.
Langsam wird meine liste lang und unübersichtlich. Kann man solche alten Threads irgendwie löschen?
Hab da nix gefunden.
 
Probiers doch direct über Android-Hilfe.de, das ändert sich von alleine bei Tapatalk, wenn dus bei AH geändert hast

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

p.s. gibts schon ne Offizielle KK für Deutschland ?!
 
Ok, probier' ich wenn ich an nen PC komm.
Ne, meines Wissens noch nicht!
 
Danke
 
hier meil ein kleiner Preview auf eine exklusive fRomFuture Bootanimation an der ich arbeite:
bttf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Logel, fromfuture und 2 andere
Sehr cool ... Da bin ich aber echt gespannt :thumbup:
 
Sag mal ff, kann es sein das für die v5 von dir garkeinen xda thread gibt?
 
NOCH kein update von Blackball ;)
 
Die Resonanz dort ist recht schmal.
Die sind recht fixiert auf Ketan,DN,wesamothman und Phoenix.
Da kommt man kaum zwischen.

Wenn ich 100% zufrieden bin, meine Themes und die Update Me schön voll ist denke ich das noch einen letzten Versuch dort starte.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
mike, we have a problem ;) guckst du:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-08-01-06-07[1].png
    Screenshot_2014-06-08-01-06-07[1].png
    100,8 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Hallo Leute!

Hab mal ne frage. Ich hab einige Apps deren aktiver Dienst links in der Statusleiste angezeigt wird. Das ist auch ok so. Aber diese werden AUCH im Notification Panel angezeigt. Also wenn ich die leiste runter ziehe.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Bei der "my profiles" App, kann ich es z.B. deaktivieren. Dann verschwindet aber auch das Status Icon in der leiste.
 
Androidwizard schrieb:
mike, we have a problem ;) guckst du:

Mist, liegt wohl daran das ich bei mir vorher die s5 rounder toggles aus ketans multitool drauf hatte und da der Hintergrund schon transparent bzw schwarz war. Dann muß ich wohl nochmal basteln
 
Ne, ne kein Thema, man muss nur darauf hinweisen, dass dein theme nicht ÜBER die 3D toggles vom Doc passt.
Hab jetzt in Aroma einfach die S5 theme toggles geflasht und dann deins:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-08-01-25-19[1].png
    Screenshot_2014-06-08-01-25-19[1].png
    59,9 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
672
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.424
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten