Note 2 Treff

Nix in aroma ;)

@AndroidSuperSu
Post an den Doc ist raus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Leider kann man den Like Button nur einmal Hitten :/
 
Post vom Doc weitergeleitet ->
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Gerade ein neues Projekt gefunden und prompt installiert: CyanogenModX - xda-developers

Ich muss sagen, es gefällt mir. Stabile und schnelle Basis (CyanogenMod, entschlackt), um einige sinnvolle Features (PA, Omni, AOKP, Self) erweitert, ohne es zu überladen.
Das wichtigste: Boeffla Sound Engine nun endlich ohne Custom Kernel :thumbsup:

Die Kamera ist auch richtig flott, da der Entwickler die proprietären Samsung-Treiber statt den Open Source Treibern nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
Da hau ich mir dann gleich die Xperia Z2 UI samt portierten Apps drüber :thumbsup:

192 MB das ist ja gar nichts :confused2:
 
Und dennoch ist alles dabei was ich persönlich benötige, einfach Klasse! Der Entwickler ist übrigens auch kein Unbekannter. Er arbeitet z.b. auch bei OMNIRom mit.
 
Eben mit dem Problem "lost IMEI" konfrontiert und auf die Schnelle keine Anleitung hier im Forum gefunden, kann das sein? (Nicht für mich, denn ich kann ein wenig Englisch!)
 
Gut zu wissen: Freezed man Samsung hub mit Titanium, geht auto rotation nicht mehr, weil "libgnustl_shared.so" deaktiviert wird.
 
Frage an die Fachleute: In den KitKat Leak-CRs gab es da nicht das Problem, dass der Toggle für screen mirroring beim kurzen Aktivieren einen FC gab? Long press funktionierte. Kann sich jemand erinnern, woran das lag?
 
Meines Wissens liegt das an den Custom Kernel. Glaub das funktioniert nur richtig mit einen nicht modifizierten Stock Kernel. Bin mir aber nicht sicher.

Zum vorigen Post,.... also ich hab Samsung Hub komplett gelöscht und bei mir funktioniert die Auto Rotation.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Zum Samsung Hub: Löschen ist ok, denn davon ist die lib nicht betroffen, nur beim Freezen (sagt Ketan).

Bezüglich screen mirroring: Das tritt angeblich dz bei der Phantom auf und das ist angesichts eines Stock Kernels auf einer official Firmware doch überaschend, nicht?
 
Bei mir geht bei einmal drücken ein Popup auf und er scannt.
Bei länger drücken kommt das gleiche als Vollbild

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Jungs, weiss auch nicht, was die Leute rummurksen. Momentan ist es echt schwer, die Fehlermeldungen nachzuvollziehen und dann bekomme ich noch PMs dazu.

Sogar im Ketan-Thread, wo man die wenigsten Bugs finden sollte, tauchen Reklamationen über verschwundene Toggles auf, dass ich nur Kopfschütteln kann.
 
Hab jetzt nochmal getestet.
Also am Note 2 mit der DN3 Rom exakt selbes verhalten wie bei ff.
Einmal tippen öffnet popup, langes drücken das Vollbild Menü.
Beim Note 3 spinnt nur der Toggles. Kurzes drücken bringt nen FC. Langes drücken geht, aus dem Standard Menü geht, aus den S5 settings geht.
 
Also auf der PROTOTYPE gehts au ned :/
 
Bin auf der Suche... 3 Roms zerlegt und am Allshare kann es schon mal nicht liegen... Tipps?

Was zum Teufel ist "hosts" im Ordner system/etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich das Tastenfeld im Pin Lockscreen zu ändern? Die Zahlen sind zu dicht beieinander. Im Tastenfeld für die SIM Pin Eingabe ist es ok.
Gleiches übrigens bei der Dito. Auf der 'alten' Version war es noch anders.
 
Guten Morgen. Wenn ich bei meinem Note 2 den leeren Akku gegen einen vollen tausche muss ich jedes mal das Sicherungskonto neu aktivieren. Hatte ich bisher bei keinem anderen Handy. Kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich das in Zukunft nicht mehr machen muss?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du den leeren Akku entnimmst, fährst dann das Handy erst runter oder nimmst ihn einfach raus?
Hast du im Telefon Menü unter Sicherheit die Reaktivierung sperre aktiviert?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
672
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.424
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten