Note 2 Treff

Geht am Lockscreen ein Live Wallpaper ?
 
Japp!
Aber man kann nicht "nur" im Lockscreen einstellen.
Also man kann nur sagen dass der live Hintergrund "auch" im Lockscreen aktiviert sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@fromfuture
Is das Live, wenn ja wo bekomm ich den her ?
 
Also der neue AGNi Kernel killt mir auf der Slimline sämtliche Zugriffe auf den internen und externen Speicher. Komme mit nem root Datei Manager nur noch auf die interne System Partition. Bluetooth funktioniert dann auch nicht mehr.
 
Moin, moin dann drücken wir mal die Daumen, dass bald einer basierend auf den Sources kommt :winki:
 
Und wo steht AH Tippmeister? :cool:
 
Genau da, wo auch der "Homescreen-Guru" steht, nämlich auf einem Zettel des Foren-Managers. :lol:
 
Kleines Problem:
Womit bearbeitet man die build.prop?

Grund bzw. Idee: Flashable Zip, die die build.prop ändert und S5 Music Player installiert.
 
Naja, die build.prop kannst direkt im Handy mit nem Datei Manager als Text Dokument öffnen und bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
So habe mal die v2 von cosmy drauf gezogen. Ist auch sehr flott. Dazu noch das black theme von haifish sieht echt gut aus.
uploadfromtaptalk1400694901867.jpguploadfromtaptalk1400694919739.jpguploadfromtaptalk1400694953461.jpguploadfromtaptalk1400694993349.jpguploadfromtaptalk1400695014388.jpg
 
Wenn man die xda und unsere Trends so anschaut, muss der S5 Player ja echt lohnenswert sein, oder? Ich habe seit ewigen Zeiten Poweramp, muss ich den S5 Player jetzt vermissen?
 
Danke @Logel...so einfach...allerdings wohl besser auf dem PC, sonst wird das nix mit der Zip für alle ;)

@hara: Alles Geschmackssache, jedoch echt klasse der S5

Ich sehe es ein: Man muss für jedes einzelne Rom die build.prop ändern, also ne Schnapsidee.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

AGNi ist DA :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

AGNi -> Nicht flashen -> Probleme, die erst morgen behoben werden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara, redbull1 und Logel
Interne karte wird nicht gefunden. Externe geht ohne Probleme.
Also wieder runter damit.
 
Bei der 3.9.7 wurden interne und externe nicht gefunden
 
Jetzt ist die Neugier geweckt.
Androidwizard was muss ich machen um den Player ans Laufen zu bekommen?
 
Der 3.9.7 war noch ohne Source, also ein Schuss ins Blaue, nun der erste "Echte", aber für morgen bin ich optimistisch.

@hara: Gib mir ein wenig Zeit, um genau zu prüfen. Welches Rom hast drauf?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten