Note 2 Treff

@Logel Also meine Tastatur bei doc's 6.1 (4.3) hat die umlaute bei langem Druck auf die jeweiligen Buchstabe. Wie eh und je. Oder meinst du was anderes?
 
@Logel und AndroidSuperSU: MWn hatte Androidwizard das vor kurzem erwähnt. Der Doc erwähnte das wohl beiläufig bei einem Update seines ROMs.
 
@mike
Ja. Ich meinte schon standard. Ohne Taste lange drücken zu müssen.

agydedu4.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

@ DirtyKlot

Puh,.....ich denke mal, das wäre schon ein Verlust für die Samsung android Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedergefunden! :
Androidwizard schrieb:
Ankündigung der V7 und endgültiger Abschied von Dr. Ketan

Update on V7

Ok guys today's udate :
-Modded for 30 battery module
-8Extra toggle (home,power,searc,browser,sound,music,logs and recent panel-see attachment) - This mod will be user selectable
-Quick Launch - Application icon in notification bar (see attachment) - This mod also will be user selectable
-Hidden power menu - Touching clock screen will off and long pressing will popup power menu
-Internet speed meter Lt/Rt - User selectable (pending )
-Four Pullup mod, you can replace default application with your desired one.
Launcher Bottom,Launcher side, Long press Menu, S Finder of Air command.
Plu there will be utility which may have many utilities (you can read my Note3 ROM thread post #6 for details. I will try to bring same as on note3 but let's see how much time permits)
-Basic Note3 features (probably all available in V6.1)

Ok guys probably I will update to V7 in this week and after it I will update Note3 pack for basic features.
and after above tasks I will resign from Note2 forum permanently. ( As I have said will release one official Kitkat) After this there won't be any chance of update on any of note2 topics.
Thank you all.
QUELLE
 
Er verlässt das note 2, nicht die Samsung Android Welt

@Logel ah verstehe. Hab ich garnicht vermißt da ich eh nur swype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch nicht vermisst! Aber jemand hatte irgendwo im Thread gefragt. Und ich dachte, zum neuen Handy lege ich nen neuen Google Account an. Hatte dabei vergessen dass dann meine gekauften Apps auch weg sind. Somit auch mein ultra Keyboard. Da hatte ich halt mit dem Stock Keyboard rum gefummelt und dabei ist mir das aufgefallen.
 
Heißt du bist jetzt schon auf note 3?
 
Japp!
Seit 4 tagen! Seit gestern gerootet und mit der omega Rom
 
Na hoffentlich verliert die note 2 Gemeinde nicht auch noch dich!
 
Und wie gefällt dir das Note 3 ?
 
Naja,......das mit den smartphones ist eben ein dynamisches geschehen. Meist wechseln die Leute ja nach 2 Jahren die Geräte.
Aber aber bei euch gefällt's mir.
Also so lange das Note 2 noch in meinem Besitz ist, bleibe ich euch wohl noch ein wenig erhalten ;)
 
@Logel, nicht antworten! Wir brauchen fromfuture beim note 2!

Edit: war zu langsam. Naja ich bleib erstmal beim note 2. In absehbarer Zeit sehe ich keinen Anwendungsbereich der mein note 2 an seine Grenzen bringt. Werde dann wohl in nem Jahr, wenn ihr alle weg seid, selber Anfangen zu kochen.
Neues Smartphone dann erst wenns 21'' Bildschirm gibt der Zusammengefaltet in die Hosentasche passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Kurz und bündig: Goil !!!

Super schnell, geiles Display, sehr hell (bis jetzt keine Probleme in der sonne) !

Aber,.....jetzt merkt man erst mal was die jungs vom E-Team geleistet haben. Software mäßig hat man nix neues, weil in der DN3 schon alles drin war!
Kamera ist klasse (den schnickschnack mit meinem Gesicht im Bild und so zeug) brauch ich nicht. Aber auch hier merkt man wie gut die Note 2 Kamera schon ist. Unterschiede sind nicht so groß, finde ich.
Die Form gefällt mir etwas besser.
Verpackt mit dem Spigen Neo Hybrid case in rot, eine Augenweide :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Ist ist aber hungriger! Akku hält bis jetzt kürzer als beim 2er.
Das Glas ist jetzt komplett eben. So dass ich mal so ein tempered Glas probiert hab. Bis jetzt sehr zufrieden.
Optisch wirkt es schon hochwertiger als das 2er. Auch die Leder Rückseite gefällt. Ist aber trotzdem in die hülle gepackt.
 
Klingt gut :biggrin:

Aber ehrlich gesagt schiele ich eher aufs OnePlusOne. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Oder Oppo N1 ?! :)
 
Ach ja, fast vergessen.....Menü und Zurück Taste mit dem Stift bedienen......so geil ! :D
Da muss man sich erst dran gewöhnen, dass das jetzt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
jaaaaaaaaaaa ist gut jetzt Logel :flapper:


@supersu
Lieber das OnePlusOne :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
:p
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Slim.png
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Wooh! Sinus Rhythmus! Ist das ein live Hintergrund oder ein Bild?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten