Note 2 Treff

Auweia, so weit ist es schon.... allerdings, wenn man eh SuperSu nachflashen muss: ist das anders als die firmware zu rooten? kann mans nicht gleich ungerootet lassen?

Moment, habe grad bei XDA gelesen, dass SuperSU gar nicht ging, nicht mal bei der firmware????? Habe mir das gestern gar nicht genauer angeschaut, SuperSu hat Knox entfernt und damit wars das
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt es denn bei ihm mit dem nachflashen?
Eine ungerootete Version habe ich ja wohl.
 
Nachflashen geht gar nicht, SuperSu friert ein, habe sogar aus seiner zip supersu rausgeschmissen, naiv vielleicht, brachte gar nichts
 
Genau wie bei mir.
Obwohl ich den Kernel modifiziert habe. Ist echt nicht mehr lustig was Samsung da macht.
 
für die XXUFND4 sind die Kernelsources raus..
 
Zum Krankärgern, dass ich gestern nicht bemerkt habe, dass ich gar kein Root auf NE1 hatte.
Dafür die "großartige" Feststellung, dass der S5 music player zum Laufen gebracht werden kann.
Zum Drüberstreuen noch einen Anschiss von der Frau Chef, dass ich nachts nur noch vor dem PC sitze......
Auszeit beantrage ;) oder Bewerbung bei Samsung, damit das nen offiziellen Anstrich bekommt :lol:
 
Kenn ich :D
 
Bei der Gelegenheit, nochmal danke für euren Einsatz Männer
 
Cosmyndemeter ist online, mal sehen
 
Wir geben alles ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
Einer scheint es hinbekommen zu haben LINK
 
Damit hat man aber leider keine gerootete Base. Das ist ja das Problem
 
Naja. Das cf auto root gehört ja schon seit jahren zur ersten wahl. Ich denke es geht eher um pre root bei den devs
 
Chainfire ist informiert....
 
Sagt mal.....ich dachte immer die deutsche Tastatur mit Umlauten gibt's nicht mehr (seit 4.3 oder so)? Die gibt's ja doch! Noch oder wieder?
Oder gab's die schon immer und ich hab's übersehen?
 
@Wizard kannst du vllt mal den Doc fragen ob er uns nicht die neue Base ohne Aroma aber mit Root machen will :)
 
Wollte der Doc nicht endgültig aufhören?
 
Da bin ich überfragt ? !
 
Wat? Wie? Du meinst mit dem Note 2?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten