Note 2 Treff

Wieder ist Sonntag Abend und die Frage, welche Rom begleitet mich durch die Arbeitswoche? Von der neuen Version der Blacktox erzählt man sich Einiges, wie zB. diverse eingebaute Goodies in Pro-Version: Titanium, Iconpacks etc. aber keine Spur eines Downloads. Noch sind ein paar Stunden Zeit....
 
Welche ROM soll das sein?
Kenne ich zu meiner Schande nicht :sleep:
 
Achso Danke, ich nutze wegen Knox keine ROM die auf der originalen Samsung Firmware basieren.
 
Hab es auch was einfacher gestaltet :)

uploadfromtaptalk1394998386582.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Ladylike871
Schaut super aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
MIUI, auf jedem Gerät (vorher hatte ich ein S2). Seit fast drei Jahren durchgehend, ich liebe es einfach :) Aber so Kleinigkeiten regen dann doch auf. Im allgemeinen lief es besser als es noch auf CM basierte, inzwischen ist das ja Sammy-Base.
 
Miui hatte ich auch schon getestet, lief sehr gut :)
 
Juhu "Androidwizard". :thumbsup:

Kein Tag ohne neue Rom was ? :lol:

Was meinst denn mit eingebaute Goodies in Pro Version ?

Jetzt sag nicht die haben da gecrackte Apps eingebaut ? :ohmy:

@Redbull1

Jetzt ist der Hintergrund super. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEUE Roms finde ich eh keine mehr...

Glaube nicht, dass gecrackte Apps eingebaut werden in die Blacktox, na mal sehen.
Von "ease backup, morena root exporer, senso, unicon, wanam" konnte man lesen.
 
Root Explorer ist kostenpflichtig im Playstore, also enthält die ROM sehr wohl Warez. (gecrackte Apps)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Und das Thema würde ich hier nicht so gern diskutieren.
 
Nichts liegt mir ferner, als für Gecracktes Werbung zu machen oder darüber zu diskutieren. Manchmal stellen Developer ihre Software anderen Devs kostenlos zur Verfügung zum Einbau in ihre Roms. Mitglieder auf XDA bekommen öfters Apps kostenlos, die man ansonsten im Playstore käuflich erwerben müsste. Vorerst für mich noch kein Grund, misstrauisch zu sein.
 
Würde ich dir auch nicht unterstellen :)
Kann ja sein, das es so ist wie du schreibst, aber ich bin da immer vorsichtig.
 
Sorry,auch ich wollte nicht über illegale Apps diskutieren.
 
Habe es tatsächlich geschafft, mich zu registrieren: http://www.blacktox.com/forum.php
Morgen soll die Neue präsentiert werden und falls Interesse besteht, werde ich von dort berichten.

BTW: Die Rom von cosmyndemeter hat einiges gemeinsam mit der Blacktox :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Google Translate lässt grüßen?? :D
Du kannst uns sehr gerne über Entwicklungen auf dem laufenden halten. Mich interessiert das. Vielleicht kommt dadurch auch mal ein bisschen Leben hier in die Bude. ;)
 
Ich bin auch gespannt..
Haben die denn eine andere Base oder nur den Namen geändert um andere zu ärgern? ;)
 
Google Translater? Wenn es denn so einfach wäre, denn die Übersetzungen sind grenzwertig und kaum zu verstehen, am ehesten noch die Englische. Erschwerend hinzu kommt noch, dass die von rechts nach links schreiben, was das Posten dort nahezu unmöglich macht und ich weiss nicht, wie die auf Englisch reagieren..... wahrscheinlich nicht zu empfehlen.

@fromfuture:
Die verwenden dieselbe Base, wenn du NB4 meinst, aus NB6 haben sie ein N3-Pack gemacht, wie das von tamirda/ketan, das man einfach über den "stock-leak" drüberflashen kann (natürlich schon ausprobiert!).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Ich muss dringend von der DN3 runter, obwohl sie natürlich gute Arbeit machen, aber das Mitlesen im Thread nervt und ich bin ein Fan von Individuellem.

Deshalb kann ich nicht verstehen, dass so Wenige die Ketanrom verwenden bzw. verwendet haben. Die ist sensationell schnell, schlank und vermittelt das Gefühl, ein N3 zu besitzen.
 
@ Redbull wie ist nochmal dein Quizduell name?

Wer noch Quizzen möchte

Shaitan.sk
 
Androidwizard schrieb:
Habe es tatsächlich geschafft, mich zu registrieren

Hut ab. :thumbup:

Jetzt bist bestimmt ins Fahndungsraster der Amis gefallen. :lol: :biggrin:

Mach doch hier einen Thread mit der Rom auf. Ist zwar schwer für dich an Infos, Neuigkeiten und Tricks zu kommen wegen der Sprache aber das was du weißt kannst du doch mit uns teilen.

Flashen ist doch eh immer auf eigenes Risiko.

Würde mich freuen wenn du die Rom hier mal vorstellst. :smile:

Ok, auf XDA gibt's einen kleinen Thread aber hier ist doch schöner.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten