Note 2 Treff

Hab mal eine Frage, hoffe es ist ok wenn ich sie grad hier stelle. Ich hab mit Hilfe von devil kernel ein dualbootsystem am laufen. Da die sources von Samsung ja noch nicht freigegeben sind für den kernel unterstützt der natürlich auch keine 4.4.2 tw roms.
Das kann man ja so lösen, das man einfach auf slot 2 sein normales system installiert und auf slot 1 dann eine 4.4.2 Rom. Dann kann ich in die tw Rom aber nicht in die auf slot 2. Will ich auf diese zugreifen Muss ich wieder den devil kernel installieren.
Falls jemand bis hier gelesen hat: Was für einen kernel.muss ich dann Flashen um in die tw Rom zu kommen?

Hoffe man versteht mein Problem Oo
 
Na am besten und sichersten, den Kernel der bei der 4.4.2 Rom dabei war!
Wenn das so überhaupt funktioniert!
 
@Logel du hast ne PN :o
 
Check!

Geantwortet
 
Und wie Krieg ich denn flashbar via recovery?
 
DirtyKlot hat ne ganze liste an Kernel zum flashen bereit gestellt. In einem Thread. Müsste ich jetzt suchen.
Oder du sagst welche Rom du flashen willst, da kann man ne zip des Kernel machen
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, supercerin und Logel
Endlich ;) ein neuer Rollout für Frankreich Sammobile
Country: France
Version: Android 4.4.2
Changelist: N/A
Build date: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 +0000
Product Code: XEF
PDA: N7100XXUFNE1
CSC: N7100OXAFNE1
MODEM: N7100XXUFND3

DOWNLOAD


PS: Ich hätte es gerne im richtigen Thread gepostet, aber der ist geschlossen?!
 
Schon wieder Frankreich??
Wenn du dir mal die letzten Seiten des Threads anguckst, dann weißt du, warum der Thread dichtgemacht wurde. ;)
Irgendwann hat jeder seine Glaskugel hervorgekramt und die Spekulationen begannen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

EDIT: Ich werde den Thread mal testweise nachher erneut öffnen. Mal sehen, wie es nun läuft, da 4.4.2 da ist. Spätestens wenn wieder das "Warum kommt XXX nicht?" oder "Was denkt sich Sammy dabei?" kommt, mache ich wieder zu.
Du, Androidwizard, kannst dann das Update dort posten.
Danke dir
 
Mir ist schon klar, dass der Thread ausarten würde und schon ausgeartet ist, das war auch nur so ein Gedanke meinerseits, ob man da eventuell beschränkte Berechtigungen erteilen könnte. Könnte dir/euch vielleicht etwas Aufwand ersparen, denn hier ist der Beitrag auch nicht besonders sinnig, da für alle User von Interesse.
 
Beschränkte Berechtigungen wäre ein krasser Mehraufwand. Sämtliche Rechte, wie zb Editrechte etc. sind in VB über Benutzergruppen geregelt. Heißt also, die Foren-, bzw. Team-Manager müssten extra dafür eine neue Nutzergruppe mit der Berechtigung anlegen und dabei sogar noch zwischen Nutzern mit erweiterten und ohne erweiterten Editrechten unterscheiden. Also mache ich den Thread lieber auf und wir beobachten das Ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Wenn ich es mir die Meldungen im "Diskussionsthread" anschaue, lass' ihn lieber zu.
 
Wie is der Projekt Thread zu ? O.o
 
Nene, nur neue Firmware für Frankreich entdeckt ;)
Kann erst abends downloaden, daher noch keine Info, was drin steckt.
 
Hab ich schon geladen und deodexed etc aber die Root Geschichte geht wieder von vorne los. Langsam beginne ich Samsung nicht mehr zu mögen.. :banghead:

Meine Rom wird auf jedenfall erstmal weit nach hinten verschoben. Gebe nichts halbes raus. Man muss die Software nur schief angucken schon ist das Kamera Widget vom Lockscreen weg. Vom Multiwindow nach dem Themen spreche garnicht erst drüber.

Hab echt die Schnauze voll.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen, DirtyKlot und Androidwizard
@ff
Kann ich gut verstehen, wenn ich mir anschaue, wie die "Gurus" auf XDA rumschwimmen, allerdings legen sie mE viel zu viel Augenmerk auf S5.
Man darf gespannt sein, wie Ketan sein Rom präsentieren will (bisher war nur vom S5 Wetterwidget die Rede, das er dem vom N3 klar vorzieht) und N3 features natürlich.
 
Ja das beobachte ich auch. Und ich habe ja immer gesagt das ich noch ein Anfänger bin. Aber aufgeben werde ich noch nicht. Dafür liefen meine anderen Versionen ganz gut finde ich.

Und freuen tue ich mich auf Android 5.0 überhaupt nicht. Habe da schon ganz gruselige Bilder gesehen wie das Menü aussehen soll. :what:
 
Cosmyndemeter hat schon die Neue bereitgestellt HIER
Download und natürlich ist supersu (nein, nicht Basti!) nachzuflashen

Edit: SuperSU verweist auf die 1.94 und die neueste Version ist 1.97.... kann man die auch, oder ist die für andere Geräte?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Das hätte ich auch raushauen können aber das will doch keiner haben oder ?

Wahrscheinlich kennt er die aktuelle Version nur noch nicht.
Ist ja recht frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten