Note 2 Treff

Also,......einige S5 Apps eliminieren Note 3 Apps! Welche mir wichtiger sind.
Ultra Energiesparmodus brauch ich nicht! Will mein Handy ja in vollem Umfang nutzen.
Privater Modus funktioniert überhaupt nicht! Weil alle Knox Warez entfernt wurden.
Den TW Launcher nutze ich nicht.
Bisher sind noch keine Kameras mit solchen Funktionen aufs Note 2 portiert worden (soweit ich weiß)
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Nachdem das S4 bereits ein "altes" Gerät ist und niemand die Kamera bzw. die Funktion portiert hat, gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert.

Wie Logel richtig schreibt, haben N3 Portierungen auf unser Gerät viel mehr Sinn, als S5 Apps. Überdies sind die mehr Gimmicks, denn wirklich nützlich. S5 Apps sollen dort bleiben, wo sie hingehören. Optisch ist die Oberfläche Geschmackssache.
 
Danke für die Info.
Ultra Energiesparmodus wäre mir sehr wichtig weil ich leider nicht den luxus von uneingeschränkt zu verfügung stehendem netzstrom habe ;)
Mein Strom kommt von der Sonne aber wenn ich unterwegs bin habe ich auch manchmal ne Woche keine Steckdose bzw. Müsste Generator oder Motor anschmeißen. Da wäre es ober Sahne wenn ich wenigstens n paar tage lang telefonisch erreichbar wäre.

Weist du gerade aus dem Stegreif welche s5 apps sich mit note 3 apps beißen?

Edit: tw Launcher nutze ich bisher auch nicht, eben wegen mangelnder Funktionen
 
Phantom V2.0 is ONLINE...
Phantom_ROM_V2.0
AirCommand_Data
ROM_V2.0 MD5: 81605BB7BCB4B33C95A4D7FBF89D0101

Changelog:
- Added Aircommand support.

How to install: (TWRP Recovery). Please follow the notes and installation instructions carefully. I cannot support you if you miss a step
wink.gif

1. Download Phantom v2.0
2. Download update-Supersu v1.94
3. Download Aircommand_Data.zip
4. Download ROM Resources v3.0
5. Verify MD5 where applicable.
6. Flash Phantom v2.0 (Full wipe is recommended only if you face issues)
7. Reboot and Set up the device.
8. Flash supersu v1.94
9. Flash Aircommand.zip (Needed to Activate Aircommand features)
10 Reboot and Enjoy
11. (Flash ROM Resources v3.0 in case you want all mods as flashable zips). This will create ROM Resources folder in your internal sd card where all mods in flahsable zip format are stored.
12. Reboot.


Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

*
Es beissen sich alle Apps, mit denen S-Penfunktionen verknüpft sind.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Naja mit dem s4 kamen ja auch n paar nette gimmicks, wie zb group play
 
??? Gab es das auf'm Note 2 nicht standardmäßig!
Ein wirklich gutes S5 Feature ist die Toolbox. Muss ich zugeben
 
Bezüglich Toolbox dachte ich das erst auch. allerdings wäre es mE wünschenswert, wenn sich der Knödel diskret an irgendne Seite verziehen würde, sobald man eine Anwendung öffnet.
 
Wie meinst? Der ist und bleibt doch da wo du ihn positionierst.
Nur ist er auch im inaktiven Modus immer irgendwie irgendwo im weg
 
Genau, das meine ich ;)
 
Kann auch sein das group play mit 4.3 zum note 2 kam. Kannte es damals nur aus den Ankündigungen von s4. Da konnte man mit dem note 2 jedenfalls noch nicht einen Song auf 20 Telefonen synchron abspielen. Hoffentlich komme ich nochmal in die situation das zu erleben. Bin total gespannt wie das wirkt, klingt. Bisher konnte ich das leider nur mit 3 phones gleichzeitig testen.

@androidwizard
S Penfunktionen bei s5 apps? Das ist dann nur s note oder?
 
In verschiedenen N2+3-Anwendungen gibt es Stiftfunktionen, die, wenn man die Apps durch S5 ersetzt, hopps gehen. Dialer + Actionmemo zB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Ah OK, danke. Jetzt verstehe ich die Problematik. Da sind mir die note 3 featurs natürlich auch wichtiger. Wird dann von s5 erstmal nur Ultra Energiesparmodus und Toolbox auf mein note kommen.

Edit: super, habt mir viel learning by doing erspart mir euren Infos
 
:p
 
@mike
es steht dir frei, deine Wünsche in das Projekt einzubringen :thumbup:
 
Ich bekomm morgen mein s-pen :d
 
Ich finde das Projekt ne tolle Sache und helfe gerne wo ich kann. Persönlich werde ich aber bei ketan + meinen eigenen Anpassungen bleiben solange er sich noch mit dem note 2 beschäftigt. Und so wies bisher aussieht wird ketan meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht vor Samsung den note 2 support einstellen :thumbup:
War schon 1-2 mal kurz davor die fromfuture mal zu probieren, kam aber nie dazu weil ich mit meinen System sehr zufrieden bin
 
Wenn du auf der V6.1 oder der neuen V3 bist, kannst du vertrauensvoll auf die prototype wechseln, denn da steckt auch Dr. Ketan drin :thumbsup:
 
Bin auf der v7 Warteschlange
 
na eben, da hast du diese Woche locker Zeit, die prototype zu genießen :thumbsup:

Vor nächster Woche wird mit V7 nix sein
 
Wechsel nicht so gerne die Roms. Mein note 2 ist wegen des oben bereits genannten Strommangels eine Art "fast" vollwertiger laptop Ersatz für mich. Das heißt ich habe sehr viele apps im Einsatz. Dadurch hat das backup mit Titanium (insbesondere das app Daten backup) in der Vergangenheit beim Rom Wechsel immer wieder zu Problemen geführt.
Deshalb graust es mich immer davor wieder ewig zu basteln bis ich das note wieder so habe wie ich es für den täglichen Gebrauch gerne hätte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten