Note 2 Treff

Jetzt noch ein vernüftiger custom kernel und alles wäre gut. :)
 
Das wird nicht vergessen sondern passiert schonmal wenn man das Menü anpasst. Wie zb die Lockscreen Shortcut Einstellung. Die fliegt auch mal gerne automatisch raus wenn man was an den SecSettings oder am Framework ändert.
 
Wer Probleme auf der Luong hat, den Fix der DN3 V5 verwenden, da sind auch die Touchkeyoptionen drin.

Cosmyndemeter hat auch ein neues Werk auf den Markt geworfen: X-TREME ROM DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy leute. Weis jemand zufällig ob es eine datei gibt für die verzockte akku lade animation im ausgeschalteten zustand mit cm11 zum flashen gibt?
 
@Androidwizard @Logel

Hab Neuichkeiten für euch!!

1.Hab AROMA raus bekommen :)
2.Aircommand is drinn
3.Hatte sie zum Testen schon mal drauf: 1+****
Läuft 1A is eben noch der Alte Launcher und das Alte Keyboard soll ich das zu den neuen ändern?! - Settings aus Doc's AirCommand zip gehen nicht !!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Logel
Moin.
Wie hast du Aroma rausbekommen?
 
Zuerst will ich sagen, dass ich das einfach mal auprobiert habe und nicht wusste ob es Funktionieren wird !!

Zuerst habe ich die Order ,,assets", ,,bin" und ,,META-INF" gelöscht,
danach habe ich die daten au dem Ordner ,,Img" außgeschnitten und in das Verzeichniss eingefügt wo die Ordner ,,system" und ,,data" liegen, danach den Ordner ,,Img" gelöscht

Nachdem ich das alle gemacht hatte, hatte ich folgende Ordner/Dateien im Verzeichnis:
1. system
2. data
3. flash_image
4. clean
5. boot.img
6. mogem.bin

nun hab ich noch die datei ,,Clean" gelöscht und DIESE eingefügt
 
Woher hast du denn die neue Meta Inf?
Und hast du immer noch sofort Root?

Aber mein Respekt :thumbup:
Hatte keine Meta Inf.. Deswegen konnte ich es nicht.

Habe aber nun wie bestimmt schon gesehen hast, selber eine Base gemacht. Auch ohne SuperSu nachflashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Logel
Die META-INF ist die von m einer vorherigen Version der PROTOTYPE und funzt alles :)
 
Hat noch einer die luong v3.6 getestet?
Also ich muss sagen, die läuft echt sehr gut. Das Design ist auch nicht schlecht.
Akkuverbrauch ist gerade so im Rahmen.
Bluetooth geht bei mir tadellos. Aircomand funktioniert auch bestens. Und endlich ist die Funktionen wieder da, Screenshot sofort bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@AndroidSuperSu @Logel

In Anbetracht der vielen Themen hier, sollten wir das Projekt Rom in einen neuen Thread packen:
[Projekt Rom][....]
1. OP
2. res. Team (AndroidSuperSu)
3. res. Team (Logel)
4. res. Team (Androidwizard)

In den OP kommen Status, Pläne, ToDo-Lists, DL-Links, Link zur Prototype
in Post 2-4 News und Wichtiges, das in den OP eingearbeitet werden soll, danach offener Thread für Interessenten und vielleicht will ja noch jemand mitmachen.

Wer will/soll den OP machen? danach reserviert sich jedes Teammitglied ein Folge-Post.

Sonstige Ideen zum Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Logel und DirtyKlot
Wenn ihr Unterstützung im Sinne von reservierten Posts, etc. braucht, könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!
Ich freue mich, in unserem Bereich wieder ein paar deutschsprachige Entwickler mehr zu wissen und bin bereits gespannt, was ihr zaubern werdet! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Übrigens kann ich auch bereits geschriebene, womöglich ROM-relevante Posts dort hineinverschieben, wenn entsprechender Bedarf besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Androidwizard und Logel
Mach du das mal dem Thread Wizard!
Ich bin ja schon erstaunt in einem Entwickler Team zu sein :D
Ich helfe sehr gern wo und wie ich kann, aber vom programmieren selbst, versteh ich rein gar nix!

Zudem ist mein neues Note 3 wohl schon auf dem weg zu mir. Und ihr wisst ja wie das ist mit nem neuen. Das alte wird mehr und mehr vernachlässigt. Was bedeutet, dass ich mich über kurz oder lang wohl in die Note 3 Threads verlagern werde.
Noch ist es zwar nicht so weit, aber wenn man ehrlich ist, wird es darauf hinauslaufen....
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Wenn ihr fragen oder Probleme habt stehe ich euch auch zur Verfügung.
Falls ich dazu eine Idee habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Logel und Androidwizard
@Logel
Selbst wenn du dein N3 hast, kann uns deine Erfahrung auf dem N2 von Nutzen sein :thumbup:

Nun brauchen wir nur noch die Zustimmung vom Chefentwickler

@DirtyKlot
Vielen Dank für deine engagierte Betreuung!
Kann man einen neuen Thread vor Veröffentlichung auch als Entwurf zwischenspeichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Zuerst möchte ich euch allen Danken, ich hätte niemals mit so viel Unterstützung gerechnet!! DANKE

@Androidwizard

Das ist eine Mega Idee, wenn du willst kannst du den Thread machen :)

@DirtyKlot
@fromfuture

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr an das Projekt glaubt und wenn nötig Helfen wollt
DANKE

Aber mein größter Respekt sowie das größte Danke geht an
@Androidwizard und @Logel
Dass ihr mich so toll unterstützt obwohl ich einfach mal ein Newbie bin finde ich richtig Toll

DANKE DANKE DANKE !!!

Alles ist abgesegnet, wer ins Team will einfach mal ne PN schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Androidwizard schrieb:
Kann man einen neuen Thread vor Veröffentlichung auch als Entwurf zwischenspeichern?

Leider lässt die Forensoftware so etwas nicht zu. Ihr müsst den OP also entweder in z.B. Word fertig machen und kopiert ihn anschließend in den Thread, oder ihr erstellt den Thread und ergänzt ihn sukzessive, was natürlich die einfachere Methode wäre.
Also erstellt den Thread einfach, wenn ihr loslegt und ergänzt ihn dann häppchenweise, wie es Androidwizard bei Blacktox auch tat. Ihr werdet während dieser Zeit keinerlei Probleme bzgl. ROM-Richtlinien bekommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und AndroidSuperSu
Ich mache mich an die Arbeit und lade dann alle herzlich ein, die mitarbeiten wollen!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und AndroidSuperSu
Ich werde dir in kürze eine To-Do liste schicken :)
 
Thread is on LINK

Das ist nur ein Schnellschuss und ich werde den heute noch in Form bringen!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten