Note 2 Treff

@AndroidSuperSu + Logel

Aircommand für ND3? DOWNLOAD
"AirCommand pack for N7100 N7100XXUFND3 v3 by drketan
All feature working Action memo, sfinder, screen write, pen windows, scrapbook.
Bug: i think it's not but but now i still not add air command to spen menu so i use temp secseting
How to install: (for )
1. Backup your secsetting (use root explore go to /root/system/pri-app copy secsetting.apk to internal memory or some thing you want to save)
2. flash pack in recovery (https://mega.co.nz/#!YQx13LDT!Zpw8TCQbC5NFVkuY94ehgohP9poZo7ieiy7Q_Utd2Vc)
3. Secsetting temp will fc, don't care about that just go to setting /spen and active aircommand
Image: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2733892&stc=1&d=1399623396
4. restore your secsetting, aircommand still working fine
enjoy that !"

Der komplette obige Beitrag ist auf XDA vom User wieder gelöscht worden,
keine Ahnung warum..... vielleicht nützt es dennoch!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel
@ ff

Keine Ahnung wer da wie mit wem zu tun hat.
 
Hab nur paar Dinge in den Roms gesehen was doch sehr sehr ähnlich ist.

;)

Du hast übrigens eine PN Logel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp! Sorry. Vorhin erst gesehen :D
 
Die sind nicht bloß ähnlich.... 26 Toggles, die selben Einstellungen beim Start, ah ein Unterschied: AnyApp :laugh:
 
Ich denke, da klaut das 1 ne Team vom anderen und als gegenleistung verlangt das beklaute Team einige "coole" features die es nur in der anderen Rom gibt oder sowas !! Und sowas wollen wir nicht !!

@Androidwizard

Danke viel mals :) ich bräuchte noch n Note 2 um die Rom zu testen, da es ja schwierigkeiten mit den schreibrechten beim wieder aufspielen des Backups gibt :/ Ich habe jetzt etwa 1:30 std zeit um noch bissle was an der Rom zu machen danach muss ich für 1:30 std beim Konfi helfen und dann kann ich weitermachen und warscheinlich mach ich die Nacht durch um was geseites auf die Beine zu stellen :)
 
@Wizard

Ich verstehe deinen unterschwelligen Sarkasmus gegenüber der DN3 nicht wirklich!
Natürlich bedienen sich Entwickler auch Mods etc anderer devs. Aber ich denke mal, das wird beim E-Team nicht ohne Absprache und Genehmigung stattfinden.
(Ich denke, sie haben es nicht nötig ungefragt die Arbeit anderer zu kopieren/klauen)
Und da wir alle nicht wissen, wer wann was von wem mit wessen Erlaubnis benutzt hat oder verwendet hat, verzichte ich persönlich diesbezüglich auf Spekulationen und Mutmaßungen! ;)
 
Nein du bekommst kein Note geschenkt :flapper:
Erst bin ich dran.

Nimm zum basteln meine Base die ich gerade hochlade. Da ist der schreib Fix drin, also kein Problem mit Backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Logel
Das war nicht auf das E-Team bezogen !!!
Das E-Team macht glaub ich alles richtig aber ich rede generell man sieht es ja an den Settings der DN3 die sind plötzlich (mit anderen Ersteller-Namen) in einer anderen Rom aufgetaucht ich will auf gar keinen Fall was gegen das E-Team sagen und finde immer noch, dass niemand an diese ROM herankommt, weil keine Andere ROM in einer so kurzen Zeit so eine Publicity bekommen wird !!!
 
Der Luong-OP hat im Vorhinein auf Fragen bezüglich N3 features darauf verwiesen, dass man auf das E-team warte, das heisst für mich, dass die koperieren

Edit: Luong 3.6 ist online DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei der Base festgestellt das der SD Fix garnicht funktioniert :ohmy:
Also müsst ihr euch den Fix aus dem Playstore laden oder bei den XDA Developers
 
Dr. Ketan Utilitys sollen da helfen :)
 
Upload ist fertig.
 
Ich denke schon, dass Luong und E Team irgendwie zusammenarbeiten (was ich auch gut finde) und nichts von einander klauen, sondern sich austauschen.

Im Post 112 im Luong Thread wird geschrieben, dass aufs E Team gewartet wird bezüglich Aircommand. Wer klaut, kündigt das nicht vorher an:):)
 
Gerade ist die Luong 3.6 online gegangen. Aircomand soll mit drin sein.
Hier mal der Mega-Link. Deutlich Schneller der DL als bei F-Share :biggrin:
DLv3.6

LOL Androidwizard war 2 min schneller.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade die gefixte Version der Base hoch.

:rolleyes2:
 
So geflasht. Da ich die 3.5 drauf hatte, habe ich die 3.6 einfach ohne wipe drüber geflasht, läuft auf den ersten Eindruck alles bestens.
S-Pen Befehle klappt.
uploadfromtaptalk1399640250437.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Androidwizard
@redbull1 Hab gerade Deine Antwort auf XDA auf mein Problem mit dem FC von Video gelesen.

Ich flash jetzt noch mal neu, dann kann es ja bei mir nur ein Fehler bei der Installation sein.
 
Bei mir funktioniert das tadellos.
 
Ja, nach nochmaliger Installation gibt Video jetzt keinen FC mehr.

Find es bißchen merkwürdig, dass wie bei der DN3 V5 auch hier vergessen wurde, die Option mit dem Touchkey Licht einzufügen:confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten