Note 2 Treff

Benutzt Jemand von euch Zedge? Wenn ja, habt ihr auch Probleme unter den 4.4.2 Roms, dass nach einem Einspielen von einem Backup bei Zedge alle Downloads fehlschlagen?

Ich hatte das mal auf einem Leak der Jellykat zum ersten Mal gehabt, aber mir nichts dabei gedacht, sondern geglaubt, dass Zedge mal wieder spinnt.

Nun hatte ich von der Luon Rom ein Backup gemacht, um mal eine andere Rom zu testen und als ich das Backup wieder einspielte, wieder der Fehler.

Nun hab mehrere Backups von verschiedenen 4.4.2 Roms und hab die nacheinander dann mal eingespielt und Zedge getestet, bei allen schlägt der Download fehl.

Beim Einspielen eines Backups einer 4.3 Rom passiert das nicht.

Gibt es da irgendwie Abhilfe?

Probiert hab ich schon, via Rootexplorer alles, was mit Zedge zutun hat, zu entfernen und dann neu zu installieren, dann hab ich es mit einer älteren Version von Zedge versucht, danach das Update vom Playstore auf die neue Version, Cache/Dalvic gewipet, dann von der Luon Rom vor dem Backup Zedge entfernt und nach dem Einspielen wieder neu installiert, aber das alles hilft nichts.

Achso, falls es wichtig ist: Vor jedem Backup einspielen lösche ich zusätzlich auch immer mit den internen Speicher.
 
Habe mal die wuong3.5 am laufen, die ist echt flott und Bluetooth geht auch ohne Probleme.
Ist das jetzt eine saubere ND3 oder ist sie zusammen geschustert?
Wobei sie seid 1. Tag absolut top läuft.
Base ist ja Indien, bin mal gespannt ob da auch ne SMS rausgegangen ist.
 
Die ist rein ND3, sonst hätten sie schon (länger) die N3 features, wie Air Command
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Es soll bald noch eine neue kommen mit n3 Features. Ist im thread auf xda zu lesen.
 
Ein paar Stunden schau' ich mir die neue V5 an, bin aber sicher abends wieder bei Ketan.
 
Von welcher v5 sprichst du?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann nur die DN sein.
Luong kommt mit 3.6 raus in Kürze.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Bin zurzeit bei verschiedenen Roms am lesen was es so neues gibt und suche eine wo eigentlich das beste vom Note 3 und s5 zusammen kommt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
Von welcher v5 sprichst du?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit V5 ist die JellyKat V5 gemeint

Oder nicht ?!

@Androidwizard
 
Nö dn3

das ist die, von der man aktuell spricht


BTW: Hast du schon ne base für die proto?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Naja ... echt kacke da was draus zu machen, wenn man nicht genau weis welche daten für AirCommand gebraucht werden :/
 
Werde mir die mal zu Gemüte führen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@AndroidSuperSu
Alles zu seiner Zeit und eine stabile, gefixte Basis, weder SupremeKat, noch Phantom haben die drin und mit dem E-Team konkurrieren ist schwer, vielleicht auch mal deren Kern ein wenig begutachten?

Habe mir mal die von cosmyn zerlegt, aber ohne die Fixes vom Doc keine große Motivation. Hast Aroma rausgekriegt?
 
Ich schreib jetzt mal ravi an von ihm bekommt man immer schnelle und gute Hilfe ach ja Knox kann zurückgesetzt aber nie ganz entfernt werden nichmal wenn man die Scripts entfernt meinte Ravi

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Aber mit der Software des service Centers und einem normalen Ladekabel (USB)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und Androidwizard
Also kann der counter resettet werden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Wo hast du die Info her?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir heute diese V5 in der Früh gezogen und über den Tag angeschaut. Nein, so etwas schwebt mir nicht vor, viel zu überladen mit Funktionen, die ich nicht brauche.

Nahe Stock, debloated, schnell, leicht gethemed, N3, aber so wenig wie nötig S5 UND wenn geht: ein Alleinstellungsmerkmal.

@Olli: Der Counter wird zurückgesetzt werden können in naher Zukunft, vielleicht nicht so, dass die Garantie wiederhergestellt werden kann, aber damit (nach meiner Theorie) ein Downgrade auf 4.3 möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich lade mir gleich mal die dn3 mal laden unter flashen mal sehen was die so kann

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Prinzip habe ich die Infos direct von Samsung - um genau zu sein von einem mitarbeiter bei Samsung aus der Software abteilung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Immer gut Leute zu kennen :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin,
hat eigentlich Mr.Luong was dem E-Team zutun ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
671
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten