Note 2 Treff

Ah, verstanden!
Und der Meinung bin ich auch! Mit den Note 3 Features!
 
Personalisiertes Netz Symbol

unybavug.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Luong hatte vor ein paar Minuten eine Erklärung dafür, dass die Blacktox den anderen Roms so weit voraus ist: Nicht alles basiert auf ND3, die haben Teile der alten eingebaut, er meint NB4, ich denke da eher an NC2.
 
Hm, das würde einiges erklären, wieso die Black das alles schon hat.

Was mir aufgefallen ist, nachdem ich die Luong Rom jetzt drauf habe, dass das neue Blacktoxtheme fast identisch ist mit der von der Luong Rom. Einzig und allein der Dialer ist anders.

Und im Blacktox Forum wurde später auch die Apk gepostet, die gestern für die Luong Rom zur Verfügung gestellt wurde, wenn das Theme nicht richtig funktioniert.

Hoffentlich nicht schon wieder ein Fall von diebischer Elster seitens der Black.
 
Ja die haben bloß die Base geändert
 
Glaube eher das es die alte Base mit teilen der offiziellen ist.
Alleine schon wegen Air Command.
 
Ziemlich effizient, spart ne Menge Arbeit....
 
Allerdings :D
 
Lol, oder schnell die build prop ändern.
 
Ja dann is aber das Modem und die CSC und so veraltet
 
Nee das Modem kannst flashen.
 
@Logel
Etwas enttäuscht muss ich feststellen, dass kein Ton übertragen wird, wenn ich mittels MicroUsb-HDMI-Kabel an ein Medienwiedergabegerät anschließe.
Das könnte demnach auch für das Dock zutreffen.
 
Das liegt am Kernel.
Wenn die Sourcen frei sind und es Custom Kernel gibt dann kannst auch wieder Musik hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Androidwizard
Hatte heute eine Unterhaltung auf XDA mit jemandem, der eine Methode gefunden hat, MK4 zu rooten und Knox zu deaktivieren, ohne auf 0x1 zu stellen.

Gerüchteweise soll man von der 4.4.2 firmware auf 4.3 downgraden können, aber auch auf MK4? Ist sowas das Risiko wert? Bin am Überlegen, das zu testen, allerdings nicht klar, was im worst case passieren könnte. Briefbeschwerer habe ich schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@ Wizard

Du warst jetzt beim testen nicht auf der DN3, oder?
Geht also mit der Ketan Rom auch nicht? Obwohl du diese Dock Einstellungen hast.

@ fromfuture

Also allgemein der neue 4.4.2 Kernel?
 
Ich habe es von Ketan aus getestet und Ketan hat da sicher nichts gegenüber der firmware geändert, woraus ich schließe, dass fromfuture Recht hat.
 
Dass ff recht hat, daran zweifel ich nicht!
AllShare scheint ja auch wegen des gerooteten Kernel nicht zu funktionieren!
 
Das hat Samsung schon beim 4.1.2 Kernel rausgeworfen. Ich hoffe ich hab die Funktion, die du meinst, jetzt richtig verstanden.
Bei mir ging es darum das ich ein Kabel fürs Autoradio hatte, welches den Sound über den USB Anschluß geholt hat.
 
Hier der Link mit Screenshot rechts
 
Denke, ja! So muss es ja auch bei der docking Station funktionieren, denke ich!
Und beim "USB auf HDMI" Kabel was Wizard getestet hat, geht es ja auch nicht!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
670
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten