Note 2 Treff

Ach,.....die sind sogar prerooted, nur die SuperSu App bringt FC? Ist ja wie bei den ersten 4.4.2 Rom's bis chainfire das 1.94 Update raus brachte!
Vielleicht muss man da auch wieder nur auf ein Update warten
 
Man muss die SuperSu nachflashen sonst kein Root vorhanden.
 
Ach doch? Diese Notiz bei der Rom von Cosmyndemeter verwirrt dann aber etwas:

7y6e9y2e.jpg
 
Gemeint ist beim ersten Start, wenn man's nachflasht sollte es passen, obwohl man in verschiedenen Romthreads von wiederholtem Rootverlust liest.
 
Ah, ok!
Die verwirren einen aber auch
 
Luong Rom ist die indische Base -> möglicherweise wieder SMS an Samsung India!
 
Es steht aber Country:France dort

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Edit: sry vertan
 
Schreck' mich nicht so, dachte schon bei mir rieselt wieder der Kalk
 
Moin die Herren.

Danke für die flashbare Zip mit den schönen Schriften Logel.
Schauen gut aus.
 
Gern geschehen! Der dank geht an @nitol!
Der freut sich bestimmt auch wenn man ein danke hinterlässt (falls ihr bei XDA angemeldet seid).
 
Habe mir gestern interessehalber den Next Launcher 3D mal geladen. Beim Testen kann man zuschauen, wie der Akkustand runterzählt, mit ein Grund, warum ich keine Launcher verwende. Dass man den nicht einbauen kann, ist klar ;) beim Inventarisieren der bei mir auf dem PC vorhandenen Apps, wie zB verschiedenen Accuweather für N3 und S5 und dem möglichen Einbau in ein Rom, frage ich mich, ob diese Apps sowas wie eine Signatur beinhalten können, wie zB E-Team oder Bola. Schätze, dass das Ärger bringen könnte beim Veröffentlichen. Jemand ne Ahnung, ob man das schmerzlos feststellen kann?
 
Klar bin ich bei XDA angemeldet. :biggrin:

Er die Schriften und du die Zip. Der Dank geht ganz klar an euch beide.

@ Androidwizard

Also ich arbeite schon sehr lange mit dem Next 3D. Bietet viele Funktionen.

So am Akku nuckelt der nun auch wieder nicht.
 
Unbestritten coole features und Einstellungsmöglichkeiten, aber ich bin da Purist, arbeite lieber an der Basis des Systems als an der Oberfläche und hau den wieder runter.
€12+ ist mir das auch nicht wert.
 
Ja der Preis ist recht hoch. Gelegentlich darfs für meine süße aber auch etwas teures sein. :wubwub:

Hab ihr letztens auch ein neues Kleid gekauft. :biggrin:

31xfdH9gLwL._SY300_.jpg


Nicht so klobig wie mein altes Case von Ballistic.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Eben im Luong-Thread vom OP haifish9999 gelesen, dass Aircommand auf 4.4.2 nicht funktioniert, sie hätten es (auf meine Nachfrage und konfrontiert mit einem Screenshot von mir) nicht hinbekommen. Alle bisherigen N3 features funtionieren selbstverständlich auch auf KitKat behaupte ich einfach, da die neue Blacktox 4.2 die alle funktionierenderweise enthält.

Auch wenn die Blacktox geklautes oder geliehenes Zeug enthält (AnyApp zB), so kann man denen dort die Kompetenz nicht absprechen.
 
Also ich nutze den Next Launcher seit seiner ersten beta Phase als er verfügbar war.
Mir kommt nix anderes mehr drauf. Aber nen akut höheren Akku verbrauch konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen.
Aber wenn dem so ist, sei es drum. Handy hält locker über den Tag, das reicht mir :)
 
In der "normalen Verwendung frisst er sicherlich nicht so viel, wie bei einem ständigen Wechsel der Einstellungen. Ging auch gar nicht darum, den erwerben zu wollen, bloß ein Test der Vollversion. Abgesehen davon muss ich ihn sowieso exen, ohne ihn bezahlt zu haben. ;)
 
@ Wizard

Wie meinst das mit dem Post wegen Air command das auf 4.4.2 nicht funktionieren würde?
Wir sind doch schon auf 4.4.2 (wenn auch Leak) und Air command funktioniert doch!
 
Ja sowieso, aber der OP bei der Luong hat das behauptet auf Frage eines Users und dem habe ich widersprochen. Klar MUSS es funktionieren, völlig logisch und mE viel wichtiger als der S5 Kram.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
670
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten