Note 2 Treff

@ DirtyKlot

Gouverneur: Pegasusq
Scheduler: cfq
Read ahead Größe 128

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Das ist der ausgelesene Kernel (der derzeit neuste von der aktuellen Stock 4.4.2 Firmware für das Note 2):

8e9ubyqu.jpg


Und die werte:

yvugyzaz.jpg


uje2aqa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Danke! Hintergrund ist folgender: Ich verwende momentan Paranoid Android und wie bei einigen anderen AOSP-basierten ROMs gibt es ab und an ein Stottern bei der Musikwiedergabe. Ich vermute, dass es am Kernel, bzw. dessen Konfiguration liegt.
Bei Samsung-ROMs läuft es ja problemlos, deshalb fragte ich nach den Kerneleinstellungen.

Da muss ich wohl noch etwas experimentieren, bis ich eine Stotterfreie Audiowiedergabe im gesperrten Zustand hinbekomme...
 
Ich kann dich beruhigen! Bei der DN3 RC2 also TW basierend scheint auch nicht alles reibungslos zu funktionieren!

Hier ist der Link zur FAQ der DN3 (musst bissl weiter runter scrollen)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47597316

Da wird vom aktivieren der multiple widget gesprochen.

Und hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51530039

Wie du schon vermutest den governour vom Pegasusq auf ondemand ändern.
Das soll zumindest bei dem hier beschriebenen Problem geholfen haben. Könnte aber auch mit deinem Problem zusammenhängen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Interessant, dass es bei manchen TW ROMs ebenfalls vorkommt. Die Lösung mit ondemand fand ich bereits durch Probieren heraus. Ich finde es nur sehr ärgerlich, zu einem Gorvernor gezwungen zu sein. Aber was tut man nicht alles für eine unterbrechungsfreie Audiowiedergabe.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Hier wird Werbung für Android-Hilfe gemacht: [ROM][AOSPA:Android 4.4.2 KVT49L]PARANOIDANDROID 4.2-BETA3 - Page 196 - xda-developers

Sehr gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ DirtyKlot

Ich glaube Android-Hilfe ist nicht schlecht bei XDA vertreten! :)

@All

Kann mir mal jemand diesen Screenshot erklären?

Folgende Ausgang Situation:

Gestern Abend vor der Nachtschicht neuen Akku rein und zur Wache. Dort dann irgendwann die Dr. Ketan V3 geflasht.
Danach über PhilZ meine Data Partition wiederhergestellt um meine Accounts und Apps wieder zu haben.
Jetzt wollte ich mal den Akku verbrauch anschauen und sehe das:

egy2egez.jpg


januzuru.jpg


Wollte mich schon freuen wie ein Schnitzel wegen der Laufzeit!
Die werte können aber gar nicht stimmen da ich den Akku gestern Abend gegen 21:30 Uhr getauscht habe! Ist ja grad mal ca. 14-15 Std her!
Und nach dem Screenshot müsste der Akku nach dem flashen wieder voller sein als vorher?!?

Werden beim wiederherstellen der Data Partition auch diese Werte wieder eingespielt???
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
 
Ich würde mal behaupten, dass nicht das komplette System plattgemacht wurde und die Batterystats geblieben sind und der Balken zwischen drinn war die zeit wo du de Akku gewechselt und die neue Rom geflasht hast
So könnte ich mir das erklären !? :)
 
Also jetzt bin ich echt verwirrt! Hab grad mal Testhalber schnell das Gerät runter gefahren und den Akku raus. Dann wieder rein und gebootet.
Dachte immer die batterystats würde dabei gelöscht und neu angelegt! Aber dem scheint nicht so zu sein! Hab allerdings den gleichen Akku wieder rein (35% Rest Ladung).
System wurde mit Format Factory Reset (clean to install new Rom) formatiert!
Danach alle Partitionen einzeln:
System
Cache
Data
Preload
Modem
Boot
Dann noch dalvik!
 
Heii Leutz,
Wenn ihr ne GruppenNachricht bit iwie 200 freunden oder so bekommt mit nem Link drinn, dann löscht die SOFORT is n Virus ich kann wieder nicht basteln :/ weil ich ihn mir gezogen hab und kB hab, dass mir jmd meine Kennwörter und bilder oder sowas Saugt :/ also
Dauert das mit unserem Update noch ne weile :(
 
Laut zedomax gibts ne AGNi Kernel für N7100 TW/AOKP/SOKP
 
Reden wir jetzt von einem cm Kernel oder für TW?
Ich lese da cm

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

Im original Thread wurde vom AGNi dev vorhin noch nach dem Source Code gefragt und da kam bis jetzt keine neue Info:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2311094
 
Es gibt 2 verschiedene agni.
Versionsnummer beachten.
Aber es gibt devenitiv noch keinen für Stock 4.4.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Welchen Kernel könnt ihr den empfehlen um die beste Performance und Akkuleistung erzielen und vorallem mit welchen Einstellungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Bei der fromfuture

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
AGNi ganz klar

Bin auf der Suche nach AirCommand für unser Projekt, wie heißt denn die Datei?
 
Sehr interessant finde ich das in dem Framework der XXUFND3 Toolbox Einstellungen sowie AirCommand Icons enthalten ist. Nur halt nicht freigeschaltet.
 
In der offiziellen oder der vom Doc Ketan?
 
in der offiziellen.
Ich habe mir selber eine Base gebastelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ravi hat nen "Black Battery Percantage" mod für uns gemacht @Logel @Androidwizard bekomm heute abend den Link :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Androidwizard
Wir brauchen dringend ne Ecke, wo wir unsere Sachen zB in einen OP zusammentragen, to-do Liste etc. so einen Dev-Thread
 
Es hindert dich niemand daran ;) :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
670
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten