Note 2 Treff

Ok werd ich machen ich versuch jetzt erstma mein PC zu entrümpeln - innerhalb eines Jahres hat sich da doch sehr viel Müll gesammelt - und dann fang ich mole an mit der v3 :)
 
fromfuture schrieb:
@redbull
Wie zum ersten mal ? :eek:
Mit 4.4.2 meine ich.
Die läuft jetzt endlich richtig bei mir.
Wann ist mit deiner zu rechnen? Das Grün nervt ein wenig. :)
 
@redbull1 ist deine Frage an mich gerichtet ?! Wegen: "Das Grün nervt ein wenig" ?
 
schau mal in die Signatur vom redbull1 ;)
 
Bin Mobil online
 
Nein das war an ff. Gerichtet, das dunkle mag ich..;-)
 
Das grün nervt mich auch! Ist in der V2, V3 bestimmt wegen der S5 Features. Weiß einer wie man die ändern kann? Sind die als Code in einer XML drin?
 
das Grün der Toggles?
 
Der Hintergrund bei den toogles! Und oben drüber. Selbst wenn man ein theme flasht oder transparent einstellt bleibt das. Sieht dann z.T. noch herrlicher aus!
 
Hab sie mit wanam geändert. Dann noch ff theme als Hintergrund und alles passt.
uploadfromtaptalk1398710595273.jpg
 
da fallen mir spontan toggle themer von ketan/sibinn ein, sind jetzt keine überdrüber 3d aber optisch ansprechend, soll ich die mal rauskramen?
 
Hä? Geht bei mir nicht! Zumindest nicht mit der DN3 RC2!
Auch die Notificationbar ! Ist am Anfang schön transparent wenn ich sie runter ziehe. Irgendwann, spätestens wenn ich alle toogles anzeigen lasse und wieder zurück gehe,.....grün :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

@ Androidwizard!
Hatte ich alle schon! Muss irgendwie an der DN3 liegen.
 
War jetzt nicht für DN3 gemeint, sondern für die ND3

Sogar wesamothman hat Troubles mit Preroot ? Sein Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste ich mal noch testen. Aber da funktioniert es bei redbull ja sogar mit Wanam
 
Alle wanam Einstellungen gehen. Themen klappt ohne Fehler. Auch die Uhr mittig stellen oder erweiterter Reboot klappen.
 
Seit letzter Nacht, als ich die Blacktox rausgeschmissen habe, verweigert mein Gerät das Flashen des Ketan Roms, alle Versionen, außer sein V6.1 JB 4.3 :scared:
 
Hast mal ein anderes recovery probiert?
 
Jetzt brauche ich eure Hilfe @Logel @Androidwizard könntet ihr euch schonmal umschauen oder schonmal anfangen?! Jetzt verweigert mein PC die Arbeit !

Immer beim booten Bluescreen nur weil ein RAM Modul kaputt ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerettet: Stock neu -> Philz neu -> V3 bin wieder da :thumbup:

Kernel von cosmyndemeter entweder NC2 oder ND3 Link
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ AndroidSuperSu!

Wenn ich jetzt wüsste wie ich helfen kann! Hab weder RAM Riegel für nen PC, noch kann ich kochen!
Es heißt immer, Schuster, bleib bei deinen Leisten :(
Ich kann schon im richtigen leben nicht kochen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

@ Wizard

Was für ne Stock hast genommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
670
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten